AION 6.0 Events - Eure Wünsche für Eventbelohnungen

  • Bitte nagle mich auf der Aussage nicht fest, aber ich meine dass NCSoft nicht mehr möchte, dass alte Ausrüstung herausgegeben wird seit 6.0.

    Sehr schade.


    Sieht auch nicht so aus, als gäbe es eine Skin-Version (Quelle: Database)

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • So ein auswählbarer goldener Vertrag, auf welches wir schon seit 6.2 release warten, wäre mMn das beste was man in einem Event einführen kann. Verpackt es als Hauptgewinn in einem Event wo man sich darauf hin arbeiten kann (wie z.b das event wo man sich eine narakali waffe/schwingen erarbeiten konnte ohne auf rng elemente angewiesen zu sein) und ich bin glücklich.


    Nice to have sind auch legendäre vz Steine beider Art ( vorzugsweise handelbar ), Fragmente, 20% pots, Slotsteine in MENGEN, AP, Daeva skills und Abyss pods als Zusatsbelohnung.

  • AP, AP und AP :-D

    Slotsteine bitte NICHT, schon schwer die 10k wegzubekommen.


    Beim Craften werden soviele produziert, die braucht man alle gar nicht.

    Gott lass Hirn regnen ... oder Steine


    0oSTPuV.png

  • AP, AP und AP :-D

    Slotsteine bitte NICHT, schon schwer die 10k wegzubekommen.


    Beim Craften werden soviele produziert, die braucht man alle gar nicht.

    Und ich denk mal mit 3x AP meint er nicht 3 Mächtige Kronen ^^'

    Rip Abyssraid QQ AND FAREWELL PANGEA (*,>_<,*)


    Well Paid Advertisement: Taptrix (tbh, he could pay me more)

    Poorly Paid Advertisement: Bradcrit (tbh, he's not even paying me)

  • Ich würde mir wünschen das wie z.b. in NA eingeführt wird, das man anstatt den bündeln für Uralte PvP steine man dort LEG bündel kaufen kann und die preise dann anpass, Uralt 30, LEG 60 kristalle oder so. für die spieler die ihre VET belohnungen nicht voll haben und nicht ewig viel kinah haben.


    bei anderen events würde man sich als hauptgewinn z.b. mal ne rolle mit LEG verwandlung zum aussuchen wünschen und nicht nur so events wie jetzt mit dem shugo game wo du 3 steine bekommst und da nichtmal wirklich ne chance hast was gutes zu bekommen (gibt da nen nettes video wo ausgrechnet wird wie viel steine man min braucht um auf die letzte freudentaumel stufe zu kommen). das wäre mal was nettes

  • Ich muss noch ca. 60kk farmen bis ich mein Gear endlich full Ulti habe.

    Das zieht sich schon etwas hin bis die drin sind.

    Gott lass Hirn regnen ... oder Steine


    0oSTPuV.png

  • Was willst du mit Ap da kriegt man doch mehr als genug von

    Ja, natürlich. 240 mio AP sind echt so innerhalb einer Woche gefarmt.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Das sag ich ja gar nicht aber eh man ein Teil auf 15 hat, hat man meistens auch genügend AP angesammelt um das Teil aufzuwerten

  • Das sag ich ja gar nicht aber eh man ein Teil auf 15 hat, hat man meistens auch genügend AP angesammelt um das Teil aufzuwerten


    Darum sitze ich auch jetzt auf so viele Teile legendär +15 fest, weil man ja soooo viel AP bekommt.


    *seufz

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Na, man kann schon rund 2m an einem Raidtag machen, aber dafür muss man eben auch mal PvP in Kauf nehmen.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Ich mache meine 2-3kk pro Tag.

    Dennoch brauche ich jetzt noch 34kk um meine 3 Items aufzuwerten.


    Während ich AP farme plusse ich nebenbei ja noch andere Parts und dabei brauch ich immer mehr AP :-D

    Gott lass Hirn regnen ... oder Steine


    0oSTPuV.png

  • Ja ist richtig man sollte halt auch aktiv seine Dreds laufen und Raid machen dann haste innerhalb einer Woche immer genug Ap gesammelt um 1 oder 2 Teile aufzuwerten je nach Größe natürlich. Ausnahme sind Waffe und Wings da brauchste vlt noch 3 Tage mehr. Aber wer halt nicht aktiv ist brauch sich auch nicht über fehlende Ap beschweren das ist genauso wie zu sagen man kriegt keine Kinah zusammen aber farmt nie und macht auch nur selten Pve

  • Ja ist richtig man sollte halt auch aktiv seine Dreds laufen und Raid machen dann haste innerhalb einer Woche immer genug Ap gesammelt um 1 oder 2 Teile aufzuwerten je nach Größe natürlich. Ausnahme sind Waffe und Wings da brauchste vlt noch 3 Tage mehr. Aber wer halt nicht aktiv ist brauch sich auch nicht über fehlende Ap beschweren das ist genauso wie zu sagen man kriegt keine Kinah zusammen aber farmt nie und macht auch nur selten Pve


    Ganz ehrlich?

    Inzwischen bezeichne ich mich selbst als Suchti, weil ich an PVP Inis, Raids, PVP im Open nichts auslasse. Und das, seit Beginn 6.2


    Trotzdem dauert es eben bei den Ultiteilen.

    Ich gebe aber zu, dass auch Ungeduld bei mir ne Rolle spielt.

    Wenn man die Teile auf 15 hat, kann es einem nicht schnell genug gehen. ;-)

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Ja natürlich wenn man nen Teil auf 15 hat will man's am besten sofort aufwerten verstehe ich vollkommen geht mir genauso, aber wenn man es wie gesagt kurz durchrechnet sieht man es dauert nicht all zu lang die Ap für ein Teil zu sammeln

  • Ja natürlich wenn man nen Teil auf 15 hat will man's am besten sofort aufwerten verstehe ich vollkommen geht mir genauso, aber wenn man es wie gesagt kurz durchrechnet sieht man es dauert nicht all zu lang die Ap für ein Teil zu sammeln

    Also ich hab mein assa neu angefangen und ich hänge immer bei den AP fest. Das liegt aber vorallem daran, dass man mit den neuen Verzauberungsraten das Gold gear sehr einfach auf 15 bekommt.

  • Ja ok aber für die Goldteile brauchste für jedes Teil einen Tag dann hast du die AP zusammen ich rede ja eher von legendary auf ultimate da ziehst du ohne nen frischen Veteranenaccount nicht mal so nebenbei von einem Tag auf den anderen 5 Teile auf 15^^

  • Ich weiß viele werden jetzt sagen was soll man damit aber die luminel Waffen sind echt schön und es wäre echt cool wenn Gameforge die mal wieder ins Spiel Reinpacken würde da sich viele Spieler und auch jetzt neue Spieler nach diesen skins sehnen

  • Ich wünsche mir alte Craftskins (oder allgemein Skins) , die nicht mehr erhältlich sind (z.B. 40er & 50er drakonische Craftwaffen/rüstung).


    Ansonsten halt die 0815 core Items ohne die man nicht weiterkommt (Legendary & Ultimate Vzs, Transfos etc.).


    Ach und btw. wenn ihr Vzs rein bringt benutzt bitte die selectable Boxen, ich habe kein Interesse an PvE Steinen und andere bestimmt auch nicht an PvP Steinen.

    mECvr6V.png