AION 6.0 Events - Eure Wünsche für Eventbelohnungen

  • Hallo,


    um ein wenig enger mit der Community zusammenzuarbeiten, haben wir uns im Forenteam gedacht einen separaten Thread zu eröffnen, wo ihr eure Wünsche für Eventbelohnungen posten könnt. Diese werden wir dann durchgehen und an unsere GDs weiterleiten. Eventuell kommen so auch mal Belohnungen in Events die man schon länger nicht mehr gesehen hat, etwas spezieller sind oder noch nie gesehen wurden.


    Wenn ihr einen Wunsch habt, dann postet ihn am Besten mit einem Link vom Aion PowerBook hier in den Thread und beschreibt kurz, warum sich dieses Item oder Sonstiges gewünscht wird. Eine Nennung in welchen Events ist dabei nicht nötig.


    In diesem Thread gelten folgende zusätzliche Regeln:

    • Posts ohne konkrete Wünsche werden entfernt
    • Diskussionen der Wünsche sind erlaubt
    • Diskussionen über Events selbst werden von uns entfernt oder verschoben
    • Diskussionen die nicht sachlich geführt werden, werden von uns entfernt oder verschoben

    ~ Euer Forenteam ~

  • Guten Tag


    Hier ein Paar Sachen zur Anmerkung:


    - Devanion-Fertigkeitskästen (Spornrate erhöhen).

    - Verzauberungssteine (sowohl PvP als auch PvE Mehr möglichkeiten da ran zukommen).

    - Wählbare L80-Manasteinboxen

    - Loot Kisten in den Bossen (In den Instanzen, so wie damals in Kata).


    Liebe Grüße

  • Bei den Devanion-Fertigkeitskisten schließe ich mich an. Ansonsten wünsche ich mir sehr, dass es bei den Events eine bessere Chance gibt an Reittiere zu kommen und da auch die Vielfalt etwas zu erhöhen, die Verfügbarkeit im Vergleich mit anderen Games ist sehr mau.

    Schöne und verschiedene Skins pro Event finde ich auch immer eine gute Sache, da das seit dem Update ja auch alles nur noch sehr eingeschränkt ist.

  • Vorallem alte Skins, evtl sogar welche die man damals farmen konnte? Die neueren sind ja eher "meh"..

    Rip Abyssraid QQ AND FAREWELL PANGEA (*,>_<,*)


    Well Paid Advertisement: Taptrix (tbh, he could pay me more)

    Poorly Paid Advertisement: Bradcrit (tbh, he's not even paying me)

  • Was defintiv nicht schlecht wäre, wären Ultimative PVP Verzauberungssteine, an die PVE kommt man durch Makarna ja noch dran, aber einen Ulti PVP stein habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.

  • Bitte vergesst nicht die Links zu den Items vom http://www.aionpowerbook.com, denn mit "alte Skins" kann man leider recht wenig anfangen, wenn die Wünsche nicht genau geäußert werden. So ist das Weiterleiten viel einfacher :)


    ~ Sparx ~

    Also mir fällt das ehrlich gesagt schwer. Ich bin seit letztem Jahr dabei und ich kenne nicht viele alte Skins und schon gar nicht deren Namen. Da kann ich schwer auf gut Glück Powerbook durchstöbern zumal viele Einträge keine Screenshots haben und die 3D Bilder sind für nen groben Eindruck zwar ok, aber ich finde das in "richtig" zu sehen doch nochmal was ganz anderes. Ich würde es generell schön finden, wenn da einfach "mehr" geboten wird. Verschiedenes im Wechsel, damit die Vielfalt an verfügbaren Skins wieder steigt, wo das doch so stark eingegrenzt wurde. Wenn man nicht wie andere viele Jahre dabei ist und sich zum Glück was auf Lager gepackt hat dann ist die Auswahl wirklich mickrig und im AH finde man auch gerade im Bereich Rüstungen wenig zur Auswahl. Also mir würden solche Rüstungsskins deutlich mehr gefallen alles diese ganzen Pyjama, Sportanzug, Weltraumanzug etc. Sachen...

  • Bitte vergesst nicht die Links zu den Items vom http://www.aionpowerbook.com, denn mit "alte Skins" kann man leider recht wenig anfangen, wenn die Wünsche nicht genau geäußert werden. So ist das Weiterleiten viel einfacher :)


    ~ Sparx ~

    https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/110901049
    und https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/110901545 hab ich denke noch nie Ingame gesehen.
    Ist natürlich Geschmackssache, meinen trifft es auch nicht zu 100%, aber es wär halt mal was neues.

    Sowas wie https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/188500014 wär auch mal wieder nett, genauso wie Popoku, aber das ist eher was fürs Shopupdate i guess.

    Ich weiß halt nicht ob es Sinnvoll wäre irgendwelche Waffen reinzupacken, da es von denen die Skins halt nicht ohne Stats gibt, also lasse ich das mal ^^

    Korrigiert mich falls ich falsch lieg :)

    Rip Abyssraid QQ AND FAREWELL PANGEA (*,>_<,*)


    Well Paid Advertisement: Taptrix (tbh, he could pay me more)

    Poorly Paid Advertisement: Bradcrit (tbh, he's not even paying me)

  • Da bin ich deiner Meinung Starlightglimmer, mir sind die Namen leider auch entfallen. Ich würde mir zum Beispiel diesen Schulterschutz zurück wünschen, der im Kampfmodus entwender blaue oder rote Flammen entzündet hat. Die waren nice. Irgendwo muss ich auch noch ein Screenshot davon haben. Nur wo...

  • Ohne Namen/ID/Link wird es halt schwierig weiterzuleiten. Von daher müssen wir leider nach den Links fragen, raten was ihr meint können wird leider nicht :)


    ~ Sparx ~

  • Quote from Sparx

    Ohne Namen/ID/Link wird es halt schwierig weiterzuleiten. Von daher müssen wir leider nach den Links fragen, raten was ihr meint können wird leider nicht :)

    Geht auch ein Link zum Video? :cookieshugo:


    Goldener Poppy


    Edit: Warum muß der Beitrag erst freigegeben werden? :confused:

    Quote

    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Naja aber wenn wir da nunmal keine speziellen Wünsche haben sondern einfach den Wunsch nach allgemein mehr Vielfalt? =/ Finde das halt einfach traurig, dass ein Game was allgemein da so viel zu bieten hätte da aktuell die Auswahl so stark eingrenzt.


    Zumindest für Mount kann ich es eingrenzen ^^"

    Schnelle Kragenechse als Hauptwunsch


    nett wären aber auch Tauross - Zahmer Wolf - Legendäres edles Ross des Helden

  • Was defintiv nicht schlecht wäre, wären Ultimative PVP Verzauberungssteine, an die PVE kommt man durch Makarna ja noch dran, aber einen Ulti PVP stein habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.

    Ich schon 8)

    Wobei man braucht doch eh eher die pve Steine habe ich gehört.

  • Garni Punkte System ala Upper Abyss zu 5.0+. Das war das einzig gute Event meiner Meinung nach, neben vielleicht noch dem PvP Kill Event. Erinnert ihr euch noch an die Rewards? DAS nenne ich ein Event... da hat man Aion ein paar Wochen wirklich nur wegen diesem Event spielen wollen.


    Da könnte man dann auch wieder Mounts, alte Skins, viele VZ Steine, Transfo-Verträge, 20% Pots, Abyss Pots, Miols, Waffenskins, legendäre PvE Ausrüstung als Kiste(weil GF den BS ja eh gerne macht), Kinahkisten, Stigmakisten, Stigma VZ usw... einfügen. Aber vor Allem: Daevanion-Skill Kisten!


    Je nach höherem Punkestand sind die Rewards dann immer besser und vielleicht kann man dann wieder Uralte Transfoverträge auf der letzten Stufe mit einbauen, RNG natürlich; sowie Ultimative VZ Steine.



    Btw, ich glaube für Skin suchen und verlinken ist Aion Database besser. Dort kannst du auch direkt einen Ingame Link benutzen. Das Item Symbol ist auch identisch zum jeweiligen Skin, wodurch man den Skin leichter wiederfinden kann. Wenn du dann wissen willst, wie es aussieht - gibts du den Skin Namen + Aion in Google ein und klickst auf "Bilder", so findest eigentlich immer direkt was.


    Ich will zum Beispiel diesen Skin wieder: http://aiondatabase.net/de/item/110900869/?sl=1

    (Pfauengewand)

    cl_cash_feather01a_2.jpg

  • Mir egal ob im Shop oder in Events, aber die Yamennes' weapons waren seit dem Patch, in dem SAS verschwunden ist, noch nicht ein einziges Mal wieder erhältlich. Also wird es Zeit.



    Angry Yamennes' Magic Tome

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Gibt es davon eine Skinvariante? Ansonsten müsste ich unseren GD mal darum bitten bei NCSoft für eine Skinvariante anzufragen.


    ~ Sparx ~

  • Nicht, dass ich wüsste. Aber ich mein.. das sind Level 55er Waffen mit alten stats, die kann heute echt keiner mehr gebrauchen. :applaus:

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Ich fände es nett, dass man keine only p2w Events mehr bringt. Denn wieso soll ich mir was wünschen was dann hinter ner paywall in Verbindung mit RNG liegt? Die Chance genau das Teil zu bekommen ist einfach nur ein Glücksspiel.

  • Nicht, dass ich wüsste. Aber ich mein.. das sind Level 55er Waffen mit alten stats, die kann heute echt keiner mehr gebrauchen. :applaus:

    Bitte nagle mich auf der Aussage nicht fest, aber ich meine dass NCSoft nicht mehr möchte, dass alte Ausrüstung herausgegeben wird seit 6.0.


    ~ Sparx ~

  • Quote from Sparx

    Bitte nagle mich auf der Aussage nicht fest, aber ich meine dass NCSoft nicht mehr möchte, dass alte Ausrüstung herausgegeben wird seit 6.0.


    ~ Sparx ~

    Und wie soll man dann seine alten Sets voll bekommen? Z.B. das Aris und das Abbys Set, Ncsoft hat die alten Poras rausgenommen, mir fehlen immer noch die Schultern bei dem Abbys Set (Platte?) :confused: Die 55 drakonische Kugel im Proc wäre auch schön, da hatte man keine Chance mehr an das Material zu kommen. :crying:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling