Planmäßige Wartung - 03.07.2019 (8:00 Uhr)

  • 1376-maintenance-mecanicien-png

    Diesen Mittwoch, am 03.07., werden wir unsere wöchentliche Serverwartung durchführen. Online-Dienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht erreichbar sein.


    [Events]

    • [Event] Kinah Drop - wird am 10.07. deaktiviert.
    • [Event] Das Große Daeva-Rennen - wird bis zum 10.07. aktiviert (Ankündigung morgen)

    [Zusätzliche Informationen]


    Charakter-Erstellung: momentan ist es nicht möglich im Falle eines Fraktions-Konflikts einen neuen Charakter zu erstellen. Da nächste Woche allerdings eine neue Klasse eingeführt wird, werden wir diese Beschränkung temporär aufheben, damit jedern den Coloristen ausprobieren kann. Bevor wir die Beschränkung wieder aktivieren, werden wir euch natürlich informieren.


    Heldenprüfungen: bleiben bis auf weiteres aktiviert.

  • Die Wartung ist beendet und die Server stehen vorerst wieder zur Verfügung.


    Das Event Das Große Daeva-Rennen funktioniert aktuell nicht wie vorgesehen, da Charaktere über Level 75 nicht teilnehmen können. Wir warten derzeit noch auf einen Patch von NCSOFT. Sobald wir diesen erhalten haben, wird es eine zusätzliche Wartugn geben, um das Problem zu beheben.


    Bezüglich der Wartugn halten wir euch auf dem Laufenden.