ANKÜNDIGUNG VON ÄNDERUNGEN (ES/PL/IT)

  • Mit Update 7.0 werden drei unserer Sprachen leider nicht mehr unterstützt


    AI_Teaser_PD_letter.jpg


    Grüße Daeva,


    Wie du in unserer letzten Episode von »The Daeva's Tavern« sicher bereits erfahren hast, werden wir drei unserer Spielsprachen mit dem Update 7.0 einstellen: Polnisch, Spanisch und Italienisch.

    Was bedeutet das für dich?

    Wenn du AION bisher auf Polnisch, Spanisch oder Italienisch gespielt hast, wähle bitte ab dem Update 7.0 eine andere Sprache. Auch die Übersetzung älterer Spieleinhalte wird mit dem Update entfernt. Die News auf unserer Webseite werden vorerst weiterhin in allen Sprachen verfügbar sein. Gleiches gilt für das Forum und unseren Support, der Fragen von Spielern in allen gewohnten Sprachen beantworten wird.

    Warum das Ganze?

    Die Entscheidung, die Unterstützung drei unserer Spielsprachen einzustellen, ist leider notwendig: AION wird mittlerweile von einer geringeren Spielerzahl gespielt als noch vor einigen Jahren. Die Übersetzung von regelmäßigen und umfangreichen Updates in sechs Sprachen beansprucht viel Zeit sowie einen sehr großen Teil unserer Ressourcen und wir haben entschieden, diese lieber an anderer Stelle einzubringen. Wir wollen die Qualität und Spielerfahrung bei AION weiterhin kontinuierlich verbessern.


    Wir glauben, dass der Verzicht auf einen Teil der Übersetzung hilfreich sein wird, unser Ziel zu erreichen, Updates und Patches, die bereits in Korea verfügbar sind, schneller für unsere europäischen Spieler bereitstellen zu können. Außerdem stehen uns so Ressourcen zur Verfügung, die wir zum Testen von neuen Spieleinhalten aus Korea verwenden wollen. Das gibt uns die Möglichkeit, Bugs und Probleme bei Events und permanenten Features drastisch zu reduzieren.


    Durch diese Änderung konnten wir bereits das kommende Update viel schneller als gewohnt vorbereiten. Wir sind überzeugt, dass wir dies auch für die großartigen Updates der nächsten Jahre erreichen werden.


    Jetzt freuen wir uns darauf, wenn Update 7.0 live geht! Du darfst gespannt bleiben, denn mehr über das Update erfährst du in Kürze auf unserer Webseite. Also halte die Augen für die nächste News geöffnet!

    Dein AION-Team