Würfelerweiterungen

  • Hallo Daeva!



    Um weitere Reihen in deinem Würfel freischalten zu können werden "Schlüssel zur Würfelerweiterung" benötigt oder für die ersten zehn Reihen können auch Kinah verwendet werden. Um eine Reihe freizuschalten, klicke in deinem Würfel einfach auf einer der verschlossenen Reihen.


    Benötige Schlüssel/Kinah:

    Würfelplätze benötigte Kinah
    oder Schlüssel
    36 1.000 5
    45 10.000 5
    54 50.000 5
    63 150.000 5
    72 300.000 5
    81 3.000.000 5
    90 6.000.000 5
    99 12.000.000 5
    108 24.000.000 5
    117 48.000.000 5
    126 - 5
    135 - 10
    144 - 15
    153 - 20
    162 - 30
  • Täusche ich mich oder kann man nach einer gewissen Anzahl von benutzten Würfeln, den Rest nur mit Kinah aufmachen?

    Wollte mal versuchen das ganze Inventar mit Würfeln zu öffnen, hat aber leider nicht funktioniert und dann wurde Kinah verlangt für die Reihen.

  • Du hast recht, man kann nicht alles mit Schlüsseln öffnen. Wie früher mit den Erweiterungskarten, kann man nur 3 oder 4 5 Reihen mit den Schlüsseln öffnen. Es kostet 5, 10, 15, 20 und 30 Schlüssel, also insgesamt 80 Schlüssel.


    Wo ich schon dabei bin: die Kinah-Preise sind auch nicht korrekt. Die korrekten Preise sind:

    2.000

    20.000

    50.000

    150.000

    450.000

    1.300.000

    4.000.000

    12.000.000

    36.000.000

    108.000.000

    "Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

    Edited 2 times, last by Xerdaras ().

  • Die Preise von Sparx sind wohl die alten. Wenn du dir schon die Zeit nimmst, deinen ersten Beitrag zu posten, wäre es bestimm Hilfreich, gleich die Lagererweiterungen mit zu schreiben. Wird nicht so oft angefragt, aber ein extra Guide hierfür ist unnötig. Bestimmt Hilfreich für kleinere, da die erste Lagererweiterung schon bei 1 Mio Kinah anfängt.

  • Das Lagerhaus ist schnell sehr teuer:

    1.020.000

    4.080.000

    16.320.000

    65.280.000

    261.120.000


    4 weitere Reihen sind über Karten holbar (4 x 179 = 716 Aion Münzen). Die 80 Schlüssel kosten nur (16 x 15 = ) 240 Münzen

    "Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

  • Es wurden keine Preise angepasst. Auch die Preise für die Aufstufung einer Legion sind enorm. Das kann sich keine neue Legion leisten.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Ich verstehe immernoch nicht wo das Problem ist man hat doch sowieso viel zu viel Platz

  • Viel zu viel Platz würde ich nicht sagen. Ich habe auch mehrere Pets mit Lagerplätzen. Ich geb dir insofern recht, als dass die wirklichen teuren Reihen kein absolutes Muss sind. Man kommt auch ohne aus. Aber, wie Apfelmus schreibt: die Preise passen nich mehr zum Spiel.

    "Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

  • Meines Wissens wurden die Preise nie geändert also hat man auch damals zu 4.0 und davor als ein goldpaket noch 10kk gekostet hat die gleichen Preise

  • Meines Wissens wurden die Preise nie geändert also hat man auch damals zu 4.0 und davor als ein goldpaket noch 10kk gekostet hat die gleichen Preise

    Oder man hat die früher mit Quests freigeschaltet :facepalm:

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)