Ehrenpunkte ?

• Hallo an alle :applaus:

ich habe mall eine Frage an euch und zwar,

wie werden die Ehrenpunkte bei Lakrum sowie Reshanta berechnet?:pillepalle:

Gestern hatte ich über 60k AP über 300 Kills an Asmos und bekam 510 Ehrenpunkte wo andere aus der Legion Nichtmals die Hälfte hatten und über 600 Ehrenpunkte bekommen hatten?

Ich gehe immer Solo zu dem Festungskämpfen und nur 1x habe ich es geschafft über 600 zu bekommen.

Kann mir das jemand erklären?

Es gibt einen Gunner bei uns auf dem Server der Solo immer Rang 1 bekommt und er hat in etwa die gleichen AP und Kills wie ich und an seine Ehrenpunkte komme ich Nichtmals ansatzweise dran :dash:

Lg an alle :beer:

• Als Gladi ist es leider echt schwer es gibt viel zu viele Gladis da haste fast keine Chance rank 1 belohnung zu bekommen teilweise schon nach 10 min AP Cap gehabt das dann die restlichen 50min gehalten Dredbosse getankt etc und trotzdem nur Rang 3 bekommen

• Das ist echt bitter,

da läufst 1h rum killst alles was kommt und trotzdem so eine miese Ausbeute an Ehrenpunkten.

Da hat man kaum Schanzen nach oben zu kommen,wie es z.B die Gunners bei uns auf dem Server machen :(

• Wenn die anderen Gladis in der selben Zeit 10 x soviel AP machen wie du, dann ist das eben so ;-).

Wenn dein Gear besser wird, wirst du auch mehr GP bekommen.

Außerdem ist es immer eine Frage ob man Solo, Gruppe oder in Alli unterwegs ist.

Viele Spieler die die oberen Ränge bekleiden sind Solo oder Duo unterwegs.

• Bin immer Solo unterwegs,und ab 60k AP bekomme ich keine APs mehr,es seiden ich lasse mich killen,also was bedeutet hier 10x so viel?