Charakter auf anderen Server transferieren

• Hab grad mal ins französische Forum geschaut..wenn ich das so richtig interpretiere,was dort zum Transfer geschrieben wird,können selbst die nur zu Odin wechseln :facepalm: ..was Galeas da geschrieben hat,muss ich mir noch irgendwie übersetzen..

:blush::cookieshugo:

• Es gab beim Beginn des Charaktertransfer eine bestimmte Anzahl an Charakterslots, pro Server, die belegt werden durften (Limit von GF).

Die Plätze für die englischen Server sind bereits belegt. Transfer ist derzeit nur noch nach Odin oder zu den Franzosen möglich.

Auf dem FR-Server gibt es halt noch freie Plätze für beide Fraktionen.

• Es wäre halt mal schön, wenn von offizieller Seite eine Meldung kommt. Und das nicht nur in anderen Foren!

Finde es halt jetzt wirklich blöd, dass einige aus der Legi transferieren müssen btw ihre anderen Chars. Wir wären alle gerne nach Odin zu unseren Bekannten Gesichtern gewechselt.

• Wir wären alle gerne nach Odin zu unseren Bekannten Gesichtern gewechselt.

Wieso könnt ihr denn nicht nach Odin? Da sollte es doch freie Slots geben. ?(

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Wenn ich aber keinen Konflikt auf Storm, habe kann ich nicht wechseln ^^

Deswegen war ja meine ursprüngliche Frage, ob es denn eine Möglichkeit geben wird, ohne Konflikt evtl wechseln zu können (wie auf Eresh damals). Mir ist bewusst, dass Eresh damals dicht gemacht wurde und es deswegen ermöglicht wurde. Aber wenn es doch ums Balancing geht, könnte man doch auch mehreren Leuten auch ohne Konflikt die Möglichkeit bieten. (Sofern die Konfliktchars transferiert wurden)

Achso, dann ist das in dem Fall einfach Pech.

Aber das hat mit dem Thema Transfer um Konflikte zu lösen auch nicht mehr viel zu tun. :)

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Hier nun kann ich mich wirklich mal entspannt zurück lehnen. Ich kann weder englisch noch französisch. Freunde, bekannte, Legimitglieder spielen nicht mehr. Die letzten sind jetzt nach dem Merge förmlich "ausgesperrt" worden.

Ich muss mich also nach nichts und niemanden richten.

Ragnarok, meine zwei kleinen Täubchen kommen.

ÚND!

Lieber ein Server, wo man die Sprache nicht versteht, als ein Server, der einen gar nicht erst rein lässt und bzw. oder man immer, kaum, dass man Lakrum betritt, DC hat.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

Edited once, last by Arcinala ().

Achso, dann ist das in dem Fall einfach Pech.

Aber das hat mit dem Thema Transfer um Konflikte zu lösen auch nicht mehr viel zu tun. :)

Da hast du schon recht ^^

Meine Frage war ja im Allgemeinen gestellt, ob es denn die Möglichkeit geben wird oder eben nicht. Schade ist es eben, dass man gesplittet wird oder nie mit den Bekannten zocken kann (jetzt außer die "Serverweite" Suche)

• Also wenn noch welche auf Stormwing wollen dann sollten die es auch zulassen.

Jein

Stormwings ist bereits schon überfüllt, die Leute haben Probleme beim Raid. Wie solls am Ende aussehen, wenn alle nach Stormwings gehen? Viele werden es machen, die anderen Server werden wieder leerer. Das ist wohl nicht der Sinn der Sache.

• Das Problem mit dem Raid und die damit verbundenen Schwierigkeiten hat wohl aktuell jeder Server/Fraktion.

Nur was bringt es mir als Spieler, auf einen Server wechseln zu müssen dessen Sprache ich absolut nicht verstehe?

Versuche mal auf deutsch auf Ragna oder auf französisch auf Odin im 3er Hilfe zu bekommen.
    Überwiegend sieht man im 3er als Antwort nur Kommentare, dass man die Serversprache nutzen soll.

• Englisch wäre wohl der Mittelweg.

Nur können/wollen viele kein Englisch sprechen/schreiben.

Edit:

Problempunkte sind

• Raid (Raid in anderer Sprache/Zweisprachig abhalten ist einfach nicht umsetzbar)

• Dreds

7nTrMS6.png

#unlucky

• Da wartet man so lange, bis die Transferfunktion endlich freigeschalten wird und dann kann man nicht mal einen sinnvollen Transfer anmelden ...

Wieso kann denn nicht erst einmal jeder einen Transfer anmelden und dann schaut man vor der Umsetzung, wie viele realisierbar sind? Scheinbar wollen doch überall welche wechseln und können das nicht dorthin, wo sie wollen.

Gut wäre ja auch, wenn man ein paar Charaktere anderer Spieler angeben könnte, mit denen man wenigstens gemeinsam auf einem neuen Server landen möchte.

Aber mal noch eine Frage: Wenn man den Konflikt einfach bis zum Zwangstransfer stehen lässt, dann wird der Charakter verschoben, der nicht in einer Legion ist, oder?

Bzw. ich kann mir sicher sein, dass mein Charakter A nicht aus der Legion geschmissen und wo anders hingesetzt wird, solange ich einen Charakter B ohne Legion habe?

• Hatte mein letztes Englisch 1975 in der Schule, habs im Berufsleben nie gebraucht und behelfe mich jetzt mit dem was ich noch weiß und Google.