Update Serverwartung - Spamthread

  • Der Chat wird nach der Wartung wieder aussehen wie nach dem Merge:


    XY hat eine legendäre Transformation bekommen.

    XY hat eine legendäre Transformation bekommen.

    XY hat eine legendäre Transformation bekommen.

    XY hat eine legendäre Transformation bekommen.

    XY hat eine legendäre Transformation bekommen.

    XY hat eine legendäre Transformation bekommen.

    :cursing: Enraged Rea :cursing:

  • Wie kommst du drauf, es gibt höchstens 40 spieler auf jeweils einem server, die mehr als 1500 goldbarren haben. Wenn man annimmt, dass wirklich alle auf einmal on kommen und sich alle gleichzeitig auf einer der fraktionen die transfo aufmachen, dann wir es so ähnlich aussehen, ansonsten nicht. LG

  • Eine berechtigte Frage, btw müssen wir hier mehr spammen als im EN thread, die denken ernsthaft, dass sie eine chance hätte uns zu überholen

  • Da die Top 40 des Rankings meist sehr aktive Spieler sind halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sie direkt mit den Servern online kommen :gamer:

    Zudem sollte man nicht alles im Spamthread zu 100% ernst nehmen :saint:

    :cursing: Enraged Rea :cursing:

  • Also ich werde meinen doppelten Verwandlungen zusammenschrubbeln, dann die zwei kostenlosen Verwandlungen aus dem Aionshop abholen und auf das Beste hoffen. :tea:


    Vielleicht könnte Shugo Midasnyerk meinen alten Äther in Goldbarren umwandeln, bei der Menge könnte ich mir dann sogar eine Kaisinelverwandlung leisten. :biggrin: *träum und holt sich Tabletten*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Es wäre doch was, wenn die zwei kostenlosen Verwandlungen, welche u.a. twinkle abholen will, 100% uralte oder zmd. ab grün, mit ner kleinen chance auf uralt wären. dann hätten schon manche legendäre fusioniert, das wäre eine überlegunge wert. LG

  • Wir bekommen dann bestimmt erst einmal alle den braunen Hasen und die goldene Dose als Verwandlung.:tea:


    6.5 Verwandlungen

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wann fängt Vashiro auf twitch an? Ich finde diese Ankündigung nicht mehr. ?(

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Kebabyami

    Was Twinkel möchte English hören?

    Nein, kannst du Stummschalten und dir die bunten Bilder ansehen. :tea:

    Quote from Yukifire

    11Uhr afaik

    Danke für die Information.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling