hey liebe Leute,also habe das auch dem Support geschrieben.Es ist wiedermal nicht zu Ende gedacht worden.Habe Premium Pass und stehe verloren seit 9 Tagen auf Maximal Stufe 40 da und nichts geht mehr.Brauche die Steine um neue Ausrüstung zu bestücken.Alles verlorene Zeit,in der ich noch mal durch fleißiges spielen und einzahlen den Pass auf Max.geschafft hätte.Sie sagten das Sie das weitergeben,trotzdem hat man nichts bekommen.Echt nicht OK!!!![]()
![]()
![]()
![]()