Verbindung zum Aion Server wurde unterbrochen - nach Zusammenlegung

  • Hallo,


    da ich vermutlich nicht der einzige bin, der nach dem Einloggen des Chrakters direkt nach der Anzeige des Charakters eine wunderschöne Meldung "Verbindung zum Server wurde getrennt" erhält. ersuche ich all jene, welche das gleiche Problem haben mal hier kurz was reinzusetzen, damit die von GF mal merken, dass nicht nur einzelne betroffen sind.


    Danke.


    FG Mroon

  • Yoar ich, allerdings nur mit dem Main, der in Lakrum steht. Mein Twink kann in Elian im Zick-zack rennen.

    Bleibt wohl net aus das wir warten müssen °_°


    Edit:

    Wenn du den Launcher öffnest, hast du unten links doch "Datei-Überprüfung. Lass die mal durchlaufen Maroon . Vielleicht klappt es. bis jetzt bin noch drin, ka ob es dauerhaft bleibt.

  • Yoar ich, allerdings nur mit dem Main, der in Lakrum steht. Mein Twink kann in Elian im Zick-zack rennen.

    Bleibt wohl net aus das wir warten müssen °_°


    Edit:

    Wenn du den Launcher öffnest, hast du unten links doch "Datei-Überprüfung. Lass die mal durchlaufen Maroon . Vielleicht klappt es. bis jetzt bin noch drin, ka ob es dauerhaft bleibt.

    hat bei mir echt das Problem gelöst... nice und zugleich traurig das sowas seitens GF nicht kommt

  • Also habe auch das Problem und die Datei-Überprüfung hat leider nix gebracht.

    Also warten angesagt.

  • Dateiüberprüfung hat auch nix gebracht.


    Jedoch ergibt sich ein komisches Muster.

    Die Charaktere in Vengar und Beluslan können problemlos einloggen, die in Lakrum kriegen aber die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, wobei alle herumstehenden Spieler geladen und angezeigt werden.

  • Dateiüberprüfung hat auch nix gebracht.


    Jedoch ergibt sich ein komisches Muster.

    Die Charaktere in Vengar und Beluslan können problemlos einloggen, die in Lakrum kriegen aber die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, wobei alle herumstehenden Spieler geladen und angezeigt werden.

    Ist bei mir genauso.

    sick of .sig

  • Meine Freundin hat das selbe Problem. Hindert uns jetzt daran Dred zu gehen echt schade.

  • vielleicht neue Server Überbeanspruchung ?

    Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.

    Manche können nicht mal auf den Char einloggen schon in der Auswahl der Charaktere bekommen diese ein DC !

  • Können die das Bitte mal Fixen? Warten schon seit gestern Abend einige Leute das sie einloggen können, macht ja keinen Spaß sowasX/

  • Reihe mich auch mal ein. In Elian eingeloggt, nach Lakrum geportet .... hätte ich mal bleiben lassen sollen. Instant Dc.

    Baut den Char in Lakrum auf und wupp wech :D

  • hi

    Leider kann ich mich auch nicht einloggen, bekomme sofort die Meldung DIE VERBINDUNG ZUM SPIELSERVER WURDE UNTERBROCHEN !


    Ich meine gestern kann ich das ja noch verstehen, aber bis jetzt hätte man das doch fixen können.

    Eigentlich dachte ich auch das ich heute zum Raid gehen kann, das wird wohl nix.


    Grimnir bekommen wir nun auch glory points ersetzt?


    Der Wettkampf geht heute los, und einige können nicht teilnehmen, schade eigentlich.


    MfG opti

    Edited once, last by Opti ().

  • Nach unterschiedlichen versuchen habe eine Lösung gefunden.


    Mit der 32bit Version von AION klappt es.

    Dazu muss man eine bat-Datei erstellen, man öffne den Text-Editor und schreibe rein:


    @echo off

    start ...\AION\Client\bin32\aion.bin -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charnamemenu -lang:deu


    Bei drei Punkten schreibt euren eigenen Laufwerkpfad.

    Dann speichert die Textdatei und nennt sie um in AION.bat


    Falls euer Operationssystem (Windows, Linux, etc) dies noch nicht zulässt, macht folgendes:

    Geht unter Start\Systemsteuerung\(Darstellung, Anpassung)\Ordneroptionen und macht den Hacken weg bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.


    Edit:

    Packt die Datei AION.bat direkt in den Ordner von AION, wo der Launcher ist.

  • Der Fehler tritt bei mir bei meinem Mainchar ebenfalls auf, nachdem mein Char nach Lakrum portiert wurde. Bekomme nun nach dem Einloggen instant einen DC. Alle anderen Chars, die in anderen Gebieten stehen, sind nicht betroffen.


    Update: Komplette Neuinstallation hat geholfen.

    Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality.

    In memory of Terry Pratchett

    Edited once, last by Cohen ().

  • Update: Komplette Neuinstallation hat geholfen.

    Das wäre glaube ich nicht notwendig gewesen. Bei mir funktioniert seid Freitag eigentlich wieder alles wie vor dem Merge. Ich glaube dies war nur ein Bug , der recht schnell behoben werden konnte. Dies hatte, glaube ich, nichts mit deinem persönlichen Ping oder Hardware-Fassungsvermögen zu tun. Wieso es manche erwischt hat und andere nicht, werden wir wohl nie wissen.
    Im Zusammenhang mit dem "Ehrenpunkte-Neuanfang" war dies halt besonders ärgerlich.

  • also ich habe das Problem immer noch, auch nach der Neuinstallation.

    Jetzt kann ich nicht mal mein Main einloggen, da ich ihn vorhin in Lakrum ausgeloggt habe :(

  • Bekommt jemand von GF überhaupt jemals hiervon etwas zu Gesicht? ( Grimnir )

    Was bitte muss man hier für einen Rechner haben, um Aion ganz normal spielen zu können?

    Ich komme aus dem Urlaub zurück und was passiert?

    Ich-kann-kaum-spielen!


    Auf meine Tauben komme ich definitiv nicht rauf, ohne, dass das Spiel abstürzt. (Datei-Überprüfung geschehen)

    Mit meinen Asmos ist es ein Tanz auf dem Drahtseil. Abhängig von der Uhrzeit, vom Ort, vom Geschehen.


    Was bitte stimmt mit GF nicht?

    Warum werden hier die Spieler regelrecht ausgesperrt, indem man einfach mal so für Überfüllungen sorgt?


    Wenn das nicht innerhalb der nächsten Woche behoben ist, und wenn ich nicht auf meine Tauben ganz-normal rauf komme, bin ich definitiv weg! Wie kann es sein, dass Aion so derart gegen die Wand gefahren wird?

    Ich spiele Aion seit Beta, - NIE hätte ich gedacht, dass es mal so endet, bzw. für MICH so enden wird.


    Das Bild im Anhang ist fast Standart.

    Applaus GF! :good:

  • so ich versuche es nun noch mal ......

    Grimnir Sparx

    Ist das Problem mit dem (Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen ) in Bearbeitung?


    Jeden Tag das selbe Problem, ich habe sogar das Spiel komplett Neu installiert.


    Wenn ich mit meinem alten Laptop mich einlogge (Windows 7) kann ich ja wenigstens nach Sanctum Porten, aber wenn ich mit meinem Rechner (Desktop PC) wieder versuche nach Lakrum zu Porten, bekomme ich wieder die obige Meldung.


    Soll ich mich nun an den Support wenden?


    Im übrigen ist das Problem seit den Servermage!

    Ich habe auch Goldpakete am laufen, langsam möchte ich das erstattet haben!


    MfG

    Opti

  • Bekommt jemand von GF überhaupt jemals hiervon etwas zu Gesicht?


    Ist das Problem mit dem (Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen ) in Bearbeitung?

    ´

    Soll ich mich nun an den Support wenden?

    Ja, Ja und Ja

    Kick nach 5 Sekunden: wir suchen gerade nach der Ursache, um das Problem endgültig beheben. Dennoch wäre es hilfreich, wenn ihr zuerst immer einen File-Check mit eurem Client macht. Sollte dies nicht helfen kontaktiert bitte den Support mit einer detailierten Meldung (Charaktername, Server, Zeitpunkt, Betriebssystem, Hardware usw.).

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Vielen Dank Kery


    Aber vor den Servermage ging ja auch alles, hatte ja nie wirklich Probleme, und meine Hardware habe ich in der Zeit auch nicht umgestellt.


    Ich weiß leider nicht wie viele das Problem noch haben, aber ich denke das sollte doch oberste Priorität haben.


    Ich bin auch einer, der seit der ersten Stunde dabei ist.

    Für mich ist das Spiel derzeit kaum spielbar.

  • Wozu möchte man denn Auskunft über mein Betriebssystem und der Hardware?

    Gehts noch? (allgemein gefragt - keinen Bestimmten)

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(