kommt drauf an wann Freya ihn freilässt
Der neue Servername nach Odin steht aber auch schon fest xD
Wenn er weggemergt wird heißt der neue Server "Hela"
Nr. 2 schaut wohl zu viele Marvel-Filme. ![]()
kommt drauf an wann Freya ihn freilässt
Der neue Servername nach Odin steht aber auch schon fest xD
Wenn er weggemergt wird heißt der neue Server "Hela"
Nr. 2 schaut wohl zu viele Marvel-Filme. ![]()
Uhm, was gibts bei euch heute zum Essen?
Krieg bei der Diskussion hunger. >.>
Uhm, was gibts bei euch heute zum Essen?
Krieg bei der Diskussion hunger. >.>
Spaghetti
Uhm, was gibts bei euch heute zum Essen?
Krieg bei der Diskussion hunger. >.>
Asiatisch-gedöns
Heute Abend der 3er wird bestimmt lustig.
Und morgen Abend der Raid erst wenn Odin-A das erste Mal Odin-E trifft ![]()
Heute Abend der 3er wird bestimmt lustig.
Und morgen Abend der Raid erst wenn Odin-A das erste Mal Odin-E trifft
Du meinst wenn Thor-A + 3 Loki-A auf Odin-E treffen.
Jk. ![]()
![]()
Heute Abend der 3er wird bestimmt lustig.
Und morgen Abend der Raid erst wenn Odin-A das erste Mal Odin-E trifft
Die Thorgida-Menschen werden sich über uns beschweren und wir werden sie auslachen. Klingt gut. Erst einmal wieder keine Festung zu sehen allerdings weniger.
Brauch n 2. Client damit ich den 3er lesen kann während wir Makarna gehen xD
Brauch n 2. Client damit ich den 3er lesen kann während wir Makarna gehen xD
Du bist aber optimistisch, was die Wartungsdauer angeht. ![]()
Brauch n 2. Client damit ich den 3er lesen kann während wir Makarna gehen xD
Ich glaub, das landet eh auf Facebook, alles gut! ![]()
Bin gespannt wie der Raid wird.
Vllt. pendelt sich dann der Noobbuff auf 2-3 zugunsten der Asmos ein.
Gestern meinte einer Thor E habe Noobbuff stufe 4?
Hatte auch mal in Ranking geschaut. Bei denen standen keine 400 Leute drin xDD
Brauch n 2. Client damit ich den 3er lesen kann während wir Makarna gehen xD
heute kannst du eh kein Makarna gehen
Noch besser, dann kann ich in Ruhe den 3er lesen und nebenbei PS4 spielen :v
Noch besser, dann kann ich in Ruhe den 3er lesen und nebenbei PS4 spielen :v
Was gibt's denn schönes? Bin immer noch am überlegen, ob ich mir DMC5 holen soll.
Wird der Noobbuff nicht deaktiviert? Da wird jetzt wohl die nächsten Wochen im 3er geweint. ![]()
Verstehe nur nicht, warum er deaktiviert wurde. Bringt nur wieder Ungleichgewicht beim Ranking, weil schneller zum Morph.
Was gibt's denn schönes? Bin immer noch am überlegen, ob ich mir DMC5 holen soll.
Warrior Orochi 3 Ultimate, parallel dazu Dynastie Warrior 8 Xtrem Legends xDDD
Hast du Spiderman schon gespielt? Könnt es dir ausleihen wenn du möchtest, habs ja 100% fertig xD
Noch besser, dann kann ich in Ruhe den 3er lesen und nebenbei PS4 spielen :v
Was gibt's denn schönes? Bin immer noch am überlegen, ob ich mir DMC5 holen soll.
ich hab früher Casual DMC4 gezockt. Das hat schon echt gebockt.
Kollege war mega der Nerd da drin.
"Dante muss sterben" oder wie der Schwierigkeitsgrad da hieß. Und er fegt da einfach nur durch, ich denk okayyy.....
Was gibt's denn schönes? Bin immer noch am überlegen, ob ich mir DMC5 holen soll.
Warrior Orochi 3 Ultimate, parallel dany Dynastie Warrior 8 Xtrem Legends xDDD
Hast du Spiderman schon gespielt? Könnt es dir ausleihen wenn du möchtest, habs ja 100% fertig xD
WO3U ist ziemlich gut. Schade nur, dass DW9 und WO4 recht mau waren. Spiderman hab ich leider nicht gespielt. Sollte ich vielleicht nachholen.
Was gibt's denn schönes? Bin immer noch am überlegen, ob ich mir DMC5 holen soll.
Warrior Orochi 3 Ultimate, parallel dany Dynastie Warrior 8 Xtrem Legends xDDD
Hast du Spiderman schon gespielt? Könnt es dir ausleihen wenn du möchtest, habs ja 100% fertig xD
OMGGGGGG ENDLICH EIN DW8 XL ZOCKER!!!!!!!
Ich hab 5 Teile oder so davon auf Xbox
Einfach solo in 300 reinspringen und alles umboxen
Jawollo!!!
Sympathie +5
Morgen ![]()