Suiya - Neuer kreativ-chaotischer Klappstuhl am Start

• *vorsichtig um die Ecke schau*

*reinschleich & meinen Klappstuhl hinter mir her ziehe* :chair:

:) winks*

Halli Hallu Hallöchen,

ich bin die Neue hier und komm jetzt öfter! (Keine Sorge, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen 😉)

und freue mich schon sehr mit Euch in Zukunft zusammenzuarbeiten.

Mein Name ist Suiya, eine kreativ-chaotische junge Dame aus dem Osten und bin aktuell Trial Mod im deutschen Forum.

AION spiele ich seit 2015 und bin quasi in diesem Game groß geworden. Sozusagen habe ich seit dem das Prinzip

„Hinfallen – Aufstehen – Flügel stutzen“ perfektioniert!

Ich habe dabei schon alle Maps von Atreia erkundet und bin

auf meinen Reisen vielen interessanten Geschöpfen & auch Menschen begegnet. :gamer:

Wenn ich nicht grade damit beschäftigt bin, konzentriert im Kreis zu laufen, farme ich sehr gerne, betreibe ich

Marktforschung oder liefere ich mir die tollsten Kissenschlachten mit Monstern aber auch anderen Spielern.

Manchmal muss auch Zeit sein für dieses andere Game, dieses „Real Life“. In diesem Game bin ich vor allem damit

beschäftigt, Menschen bei den kleinen alltäglichen Dingen zu helfen. Zeitweise muss man da auch mal Zeit in die Bildung investieren,

weshalb ich manchmal dann die Schulbank drücken muss. Ansonsten schwelge ich gerne in Tagträumen und lausche den sanften Klängen

des modernen Hardrocks und quassele viel mit ganz verschiedenen menschlichen Individuen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer gerne her damit 😊

Auf gute Zusammenarbeit!

:slove:

LG Suiya

• Solange du n Anime Pic drin hast ist alles gut zwischen uns..

Ah und Willkommen btw o/

Rip Abyssraid QQ AND FAREWELL PANGEA (*,>_<,*)

Well Paid Advertisement: Taptrix (tbh, he could pay me more)

Poorly Paid Advertisement: Bradcrit (tbh, he's not even paying me)

• Vielen Dank <3

Aber Du hast meine liebe Mentorin, die Siraya vergessen! :)

• Aww danke :blush:

• Morgen ....:tea:

Also irgendwas in der Pflege oder was pädagogisches ....:tea:

Kery KingCat , Fragebögen ? :ugly:

Suiya ist Siraya dein Senpai ? :biggrin:

Immerhin, du bringst gleich mal deinen eigenen Klappstuhl mit, vorbildlich :chair::chair:

Jedenfalls, herzlich Willkommen im Treehouse of Horror :tea:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

Hat bei dir jemand die Schrauben gelockert oder ist dein Übersetzer kaputt? :chair:

Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer gerne her damit 😊

Klar doch :ugly:

Altes Forum sollte am 26.03.19 abgeschaltet werden und dann erstellt die hier den Vorstellungsthread am 27.03.19 um ca. 1 Uhr. Nur Pech das das Forum noch da ist :ugly:

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Fangen wir mal mit dem kleinen an ^^

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys