Kampanie Wichtige Informationen

• Hallo Leute,es geht um die Kampanie Wichtige Informationen,QuestErhalte von Pomponia die Gewänder der Balaur.Habe es jetzt 9 Mal versucht geht nicht.Vor dem Wärter des Gefängnis zieht man die Verkleidung an,geht am Wärter zum Tor geht rein und spricht mit Ihr.Dann geht man in Verkleidung wieder raus und geht weg.Die Verwandlungszeit läuft ab und es kommt,hole dir erneut die Gewänder bei Pomponia,kein Erfolg.Habe Alles probiert,kann da jemand was dazu sagen,wäre nett.;(Leider ist anscheinend der Support Bearbeiter überfordert,genau wie wenn man was nachweislich überweißt und dafür keine Gegenleistung erhält.Habe das Spiel nach Jahren wieder angefangen,war ein Fehler!!Dann wundern sie sich wenn man sauer wird.Wenn Hilfe dann danke.:(:)

• Quote from trebbe-jens

Hallo Leute,es geht um die Kampanie Wichtige Informationen,QuestErhalte von Pomponia die Gewänder der Balaur.Habe es jetzt 9 Mal versucht geht nicht.Vor dem Wärter des Gefängnis zieht man die Verkleidung an,geht am Wärter zum Tor geht rein und spricht mit Ihr.Dann geht man in Verkleidung wieder raus und geht weg.Die Verwandlungszeit läuft ab und es kommt,hole dir erneut die Gewänder bei Pomponia,kein Erfolg.Habe Alles probiert,kann da jemand was dazu sagen,wäre nett.;(Leider ist anscheinend der Support Bearbeiter überfordert,genau wie wenn man was nachweislich überweißt und dafür keine Gegenleistung erhält.Habe das Spiel nach Jahren wieder angefangen,war ein Fehler!!Dann wundern sie sich wenn man sauer wird.Wenn Hilfe dann danke.:(:)

Mmmh schau mal hier: Wichtige Information

Für mich hört sich das an als ob du bei Schritt 9+ bist, den Aufseher hast du aber abgelöst?

Ansonsten guck mal Schritt 13: Step 13. Das Balaur-Kostüm erneut ausprobieren, dank Pomponia

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Danke Dir erst mal,das Du schreibst.wie soll das gehen mit der Ablösung??Das wird es nähmlich sein,gehe an dem immer vorbei in Verkleidung zum Tor.

Du noch was anderes,was sagst Du dazu.Habe am 7.1.26 24,99 Euro per sofort Überweisung getätigt,für 900 Münzen.Habe Support Kontoauszug gesendet.Später habe ich gelesen das keine Sofortüberweisung mehr gemacht wird.Wieso führt man diese dann im Shop auf,da muß man das doch rausnehmen,oder.Jetzt habe ich seit 3 Tagen ein offenes Ticket dazu obwohl klar zu sehen ist das ich bezahlt habe.Wo haben die dann ein Problem mir die 900 Münzen aufzufüllen.

• Quote from trebbe-jens

Danke Dir erst mal,das Du schreibst.wie soll das gehen mit der Ablösung??Das wird es nähmlich sein,gehe an dem immer vorbei in Verkleidung zum Tor.

Hast du die Wache in Verkleidung schon einmal angesprochen? Die müßte dann verschwinden, allerdings keine Garantie habe die Aufgabe schon lange nicht mehr gemacht und Ncsoft/Gameforge ist die Pflege der alten Spiele nicht in letzter Zeit nicht so wichtig.

Quote from trebbe-jens

Du noch was anderes,was sagst Du dazu.Habe am 7.1.26 24,99 Euro per sofort Überweisung getätigt,für 900 Münzen.Habe Support Kontoauszug gesendet.Später habe ich gelesen das keine Sofortüberweisung mehr gemacht wird.Wieso führt man diese dann im Shop auf,da muß man das doch rausnehmen,oder.Jetzt habe ich seit 3 Tagen ein offenes Ticket dazu obwohl klar zu sehen ist das ich bezahlt habe.Wo haben die dann ein Problem mir die 900 Münzen aufzufüllen.

Also ich arbeite immer noch nicht für Gameforge! Kein Mitarbeiter auch nicht Ex, Fragen beantworte ich nur für das gute Karma...:tea: (Ich werde ein sehr glücklicher böser Schmetterling)

Mit deinen Zahlungsproblemen mußt du dich an den Kundendienst wenden, oder mal unseren CM Grimnir befragen, warum diese Zahlungmöglichkeit immer noch angeboten wird...

So bin aber raus Schnee schieben, viel Glück bei deinen Problemen.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling