E-mailadfressen für verschiedene Account noch notwendig?

• Hallo

Seit es das neue System mit dem Gameforge Client gibt das alle Account in sich vereint frage ich mich

sind die ganzen E-Mail Adressen mit diesen die Account registriert worden überhaupt noch notwendig?

Da gab es die Registrierten und die Support E-Mail Adressen für dien jeweiligen Account,

braucht man das alles noch oder übernimmt das jetzt der Gameforge Client alles und man kann die Adressen löschen?

Danke Schön...

------------------------------------------

Ich.....

will euch

ja keine Angst machen,

aber heute laufe ich frei herum.:!:

• Die Adresse auf dem der alte Account lag wird afaik immer noch für den Pin Reset verwendet. Emailadresse fürs Support Konto besteht weiterhin, aber da kann man ja eh eine für alle Accounts verwenden.

Du kannst aber die Emails deiner alten Accounts über den Support auf eine gemeinsame ändern lassen, so hab ichs bei meinen Accs gemacht.

Und als Trick: wenn du mehrere Accounts mit einer Gmail Adresse anlegen willst(z.b. max.mustermann@gmail.com) kannst du vor das @ zeichen einfach +1, +2, +3... anhängen

Sieht für die Accounterstellung wie unterschiedliche Adressen aus, landet aber alles in einem Postfach