Die sperrung des Tores,-grüner Generator zerstören,-Odium in den Kessel schütten.

• He Leute,3 Fragen.

Wo ist das Tor zur Sperrung,-Wo ist der grüne Generator zum zerstören.Und Wo ist der Kessel wo ich das Odium rein tun soll.

Danke Jens;(

• Quote from trebbe-jens

He Leute,3 Fragen.

Wo ist das Tor zur Sperrung,-Wo ist der grüne Generator zum zerstören.Und Wo ist der Kessel wo ich das Odium rein tun soll.

Danke Jens;(

Du bist noch in Poeta, oder schon in Verteron?

Poeta:

1. Der Kessel für das Odium steht in der Kabarah-Mine (solltest du zuerst machen erstsparst dir die doppelte Lauferei)

2. Der grüne Generator ist auch in der Timolia-Mine im Raum/Höhle ganz am Ende, wenn du in den letzten Raum kommst nach links gehen.

3. Tor zur Sperrung ist in der Timolia-Mine im Raum/Höhle ganz am Ende, die Schräge hoch.

---------

Taste M (Karten Menü) drücken, dann geht die Karte auf...

Links oben hast du die Reiter "Auf der Karte anzeigen", "Quests" und "Instanz"

Unter dem Reiter "Quests" kannst du drunter ein Menü aufrufen...

"Aktive Kampagne" oder "Aktive Quests"

Einen Haken in die gewünscht Quest setzen und auf der Karte erscheinen Pfeile;

gelbe für Kampagnen Aufgaben und blaue für Quest

(Hinweis: die dunkelblauen Quest sind sehr hilfreich und solltest du abschießen; gelbe sind die Hauptgeschichte die müssen gemacht werden, die hellblauen Aufgaben sind optional)

----------

Andere Möglichkeit dir die Orte anzeigen zu lassen ist das

Aufgaben Menü Taste J

Reiter: "Kampagne", "Quests", "Auftrag" -> "aktiv"

(Dort hast du auch die Möglichkeit dir bereits abgeschlossene Aufgaben anzeigen zulassen, einfach von "aktiv" auf "abgeschlossen" wechseln)

Ebenfalls wie auf im Kartenmenü einfach die jeweilige Aufgabe anklicken, dann erscheint links die Aufgabenbeschreibung, meistens mit der Möglichkeit "finden" und dir wird der Ort oder Bereich auf der Karte angezeigt.

----

Ich seh schon da ist ein Fehler im Spiel Grimnir "Odium-Neutralisierung" wird nicht auf der Karte angezeigt, wenn man über das Kartenmenü geht.

----

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling