Da ich im Forenbereich unter "Events" keine Beiträge eröffnen kann, pack ich den Beitrag in Allgemein... ( Grimnir Wer sich daran stört kann gerne den Beitrag verschieben...
)
Ich habe ein Problem mit den Trillionerks geheimer Goldspeicher, mein Beschi schafft nur A, mein Elyos Jäger und mein Asmo Maler selten S. Diverse Videos wurden angesehen (z.B dies und das...). und Ratschläge von allen möglichen Spielern, die regelmässig S schaffen eingeholt, leider ändert sich nichts es bleibt beim A für meinen Beschi.
Bei der Problemanalyse ist mir bisher nur ein einziger Unterschied zu meinem Asmo Twink aufgefallen, die Geschwindigkeit liegt bei dem Asmo Maler Twink mit nur Kerub Ausstattung bei 10.9, meine Elyos Beschi Kampfgeist liegt bei 10.6 und mein Elyos Jäger nur Kerub Ausrüstung auch bei 10.6 ... siehe Bilder.
Hat jemand eine Idee warum die Geschwindigkeit für meinen Asmo Twink höher ist als bei meinen beiden Elyos Charakteren? Jemand meinte in der Instanz ist die Bewegungsgeschwindigkeit auf 10.6 festgelegt...?