Spielerzahlen

• Hallo zusammen,

überlege seit längerem wieder anzufangen, hab Jahrelang aktiv als pvp-spieler gespielt. War neulich paar mal abends online auf Atreia und hab mal die spielerzahlen zusammengezählt auf ALLEN Gebieten und bin grade mal auf knapp 260 Leute gekommen..Uhrzeit war Abends gegen 20 Uhr. Klar muss man das noch x2 nehmen wegen der Gegnerfraraktion aber selbst wenn man sehr großzügig rechnet sind ~500-600 Spieler zu PEAK Zeiten ja doch irgendwie absolut krank...ist das Spiel wirklich so tot ? ;(

• Ist es leider, wenn man auf Teufel komm raus ptw praktiziert, dann braucht man sich nicht wundern...

Vielleicht kommen wieder mehr Spieler wenn die neue Lumine-Klasse rauskommt

Edited once, last by Aijumi ().

• Uff das ist natürlich übel..vorallem wenn man bedenkt dass auf mind. 2 PServern abends die Peak zahlen teilweise über 2k sind..wahrscheinlich aber eben dann genau aus dem Grund dass es da KEIN p2w gibt.

• Kommt auf den PServer drauf an, kenn einen, da kann man sich für kleines Geld, z.B. die Lootdrops massiv erhöhen lassen...

• Keine Ahnung, warum man sich bei Classic überhaupt hohe Spielerzahlen erwartet hat. HAb den ganzen Hype nie verstanden, ich meine, es ist und bleibt trotzdem nur aufgewärmter uralter Käse, neue Spieler kriegt man mit einem aufgewärmten alten Game nicht und die Veteranen durften ein paar Nostalgie-Tränen verdrücken und haben inzwischen auch schon wieder deinstalliert...........

• Keine Ahnung, warum man sich bei Classic überhaupt hohe Spielerzahlen erwartet hat. HAb den ganzen Hype nie verstanden, ich meine, es ist und bleibt trotzdem nur aufgewärmter uralter Käse, neue Spieler kriegt man mit einem aufgewärmten alten Game nicht und die Veteranen durften ein paar Nostalgie-Tränen verdrücken und haben inzwischen auch schon wieder deinstalliert...........

Es kommt weiterhin neue Maps, neue Instanzen, neue Klassen, neue Skills etc. hat eigentlich mit "Classic" nicht mehr soviel zutun.

Es kommt weiterhin neue Maps, neue Instanzen, neue Klassen, neue Skills etc. hat eigentlich mit "Classic" nicht mehr soviel zutun.

Das stimmt schon, ist und bleibt trotzdem nur aufgewärmter uralter Kaffee mit ein paar kosmetischen Neuerungen.