Das Kirschblütenfest (bis 03.03.2019)

  • und der Rest der die Heldenquest Belohnungen am Mittwoch abgeholt hatte (FE) warten jetzt noch darauf das sie FE wieder abholen können...

  • ...da liegt der Hund begraben , wenn die das nicht hinkriegen nützt mir das "st" auch nicht .X(

  • Ja aber genau da ist jetzt das Problem , wir bekommen das FE erst dann wenn die Belohnungen endlich zu zuweißen gehen..... also Warte ich auf mein Popoku weiter für den Barden...

  • Bin ja mal gespant hab Support angeschrieben denke aber das wir wie immer mal wieder PECH haben .

    Wer das FE net zugewiesen hat wird warscheinlich nix bekommen denke ich.


    Die schreiben dan bestimt wieder Entschädigungen im einzelfall können sie net machen, mega grins

  • Die schreiben dan bestimt wieder Entschädigungen im einzelfall können sie net machen, mega grins

    :rolleyes:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Brumbaer soweit denken einige Leute hier nicht. :tea:


    Die Bilder vom Wettbewerb sind schön geworden, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Ich habe leider mal wieder den Termin verpaßt.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • ich bin im de forum weil ich kein englich kann also bringt es nix hier was in englich zu posten^^

    Nachdem du die DE Infos anscheinend auch nicht gelesen hast dachte ich es macht eh keinen Unterschied ob jetzt DE oder EN :rolleyes:

    Brumbaer soweit denken einige Leute hier nicht. :tea:

    Jo, ich meine im DE Forum stands ja nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Freitag:

    Kirschblüten-Belohnungen: die Rewards von letzter Woche werden im Laufe der nächsten Woche an den Item-Vault geschickt. Die Belohnungen für den Zeitraum vom 27.03. bis 03.04. werden am Montag, den 01.04. kostenlos im Shop verfügbar sein.




    Aber bitte, erst lesen, dann rumheulen, danke.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Quote from Grimnir

    Kirschblüten-Belohnungen: die Rewards von letzter Woche werden im Laufe der nächsten Woche an den Item-Vault geschickt. Die Belohnungen für den Zeitraum vom 27.03. bis 03.04. werden am Montag, den 01.04. kostenlos im Shop verfügbar sein.

    Grimnir könnten wir etwas weniger Denglisch in den Ankündigungen bekommen? Danke.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Tut mir ja ganz dolle leid das ich nur hier im bereich ÜBER das Kirschblütenfest gelesen habe Kery

    und net das ganze Forun durchstöbert habe .

    Wie kann ich auch nur darauf kommen das man etwas über das event nur in den eventbereich schreibet.

    solte mich dafür woll ein wenig auspeitschen lassen.


    bitte nochmals um entschuldigung;););)

  • Wie kann ich auch nur darauf kommen das man etwas über das event nur in den eventbereich schreibet.

    solte mich dafür woll ein wenig auspeitschen lassen.

    Normalerweise gehe ich davon aus das jemand der sich über etwas beschwert (in diesem Sinne gleich zweimal) vorher zumindest den Anstand besessen hat die News zu lesen :) Mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Quote from Grimnir

    Nein, aber ich bin mir sicher, dass wir es trotzdem alle überleben werden. ;)

    Grimnir Kundenfreundlichkeit ist anders, aber kein Problem da muß ich halt wieder öfters nachfragen. ;)


    Könnten wir zu Oster evtl. auch so eine hübsche Dekoration wie die Kirschbäume in den Hauptstädten bekommen?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Da das Ganze jetzt auch schon gefühlt 100 mal diskutiert wurde, brauchst du da auch nicht öfters nachfragen. :P


    Den Wunsch nach Osterdekos leite ich aber mal weiter.