Einloggen nicht möglich ...

• Halli Hallo,

Gestern habe ich mir seid langer Zeit Aion wieder runtergeladen, ich wahr jetzt über 578 Tage nicht mehr im Spiel.

Das starten des Spiels alles kein Problem, aber einloggen kann ich mich nicht. Wenn ich meine Accountdaten eingebe passiert einfach so Garnichts. Das spiel bleibt einfach stumpf geöffnet. Weder eine Meldung das dass PW falsch sein könnte oder PIN eingeben, nichts kommt da...wenn ich dann dreimal auf OK drücke nach dem die Daten eingegeben sind kann ich auch in den Textfeldern nichts mehr ändern und muss den Clienten dann wieder schließen. Server sind auch online laut Website. Bin da etwas überfragt....naja und bis der GF Sup mal antwortet dauert auch gefühlt eine Jahreszeit x)

Hat da wer eine Idee, Lösung o.ä ?

Danke im voraus

• Gab gestern Nacht einen Ausfall vom GF Client und n paar anderer Services, sollte inzwischen wieder problemlos laufen.

• Unser Zaubi hat seit heute auch das Problem sich nicht in den Gameforge Client anmelden zu können.

Fehlermeldung: Ungültige Anmeldedaten.

In das Kundendienstkonto kommt er auch nicht rein.

Er ärgert sich gerade, weil er gestern erst noch Siels Energie aufgeladen hat und spielen konnte.

:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Ich finde es mal wieder zum KOTZEN was ihr euch leistet !!! Mensch, .... arbeitet bei euch denn noch jemand. Das "Client" geht nicht. Ich habe es jetzt deinstalliert und bin es wieder am installieren. GROSSER FEHLER den der SCHEIß funktioniert auch nicht oder zumindest eine SCHNECKE macht das schneller ......

Man will einlogen um das Daeva seasonal zu machen damit man Sana anklicken kann und jetzt muss ich alles wieder eine Woche verschieben, zudem zahle ich für einen Service den ich NICHT BEKOMME !!!!

Lösst die Problem mal etwas schneller !!!!

• So ich hab mal wieder Schreibdienst:

Unser Zaubi kann sich heute plötzlich wieder in das Spiel einwählen, auch das Kundendienstkonto funktiontiert wieder.

Zitat Zaubi: "Schade ist nur das ich erst einen Tag vor dem Problem Spielzeit aufgeladen hatte, mir ist leider ein kompletter Spieltag verloren gegangen."

P.S.: Wünsche noch einen schönen ersten Advent!:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling