Ziele anklicken

• Hallo

ich habe mal in einem Let's Play gesehen, dass man zielen Nummern geben kann und dann über die Nummer das Ziel auswählen kann. Kann mir jemand erklären, wie man das macht?

in diesem Video macht er das am Ende beim Endboss.

Vielen Dank im Vorraus:saint:

• K (Skills) --> oben rechts Aktionen/Funktionen (oder direkt über Shift+K) --> unter Symbole findest Du dann alle zugehörigen Symbole und den Button diese auszuwählen.

Oder alternativ in den Optionen: Tastenbelegungen --> Symbole --> Keybinds für Symbole und Symbol auswählen festlegen.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Alternativ

Mob/Feind auswählen, rechte Maustaste, Zeichen vergeben-->

Funktion (z.B. Zeichen 1 auswählen) aus shift+k auf Aktionsleiste legen

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Also für große Innis oder PvP spricht nichts dagegen zu makieren.Aber im normalen PvE, wo ich nur farme absolut unnötig in meinen Augen.

• Natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach gewöhnt man sich dran, sein Ziel immer mit einem Symbol zu versehen und entsprechend per Keybind auszuwählen.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Ah die guten alten Zeiten.Ja das hat noch Spaß gemacht.Im open PvP alles durchmakieren und dann ab wie Schmidts Katze :-)

• Ich rede von den alten PVE Zeiten als man mit Level 17 mit Grp PVE im Open beginnen musste .. mit marken, cc, movement, tank, heal .. dd .. ansonsten war die ganze Gruppe down.

Allerspätestens im Himmelstempel von Arkanis oder FT :D

It's not my Aion anymore.

Gone to Eorzea.

🐌