Daevaion Quest lvl 30 fehlt Version 2.8.5

• Hallo,

mein kleiner Nebenchara ist lvl 30 geworden und ich wollte die Deavanion-Rüstungsquest machen, die Heimdall in Pandemonium einen mit diesem Lvl anbietet. Leider bietet der Gute die nicht an.

Ich habe auch schon den Client neu gestartet, da ich dachte das der vielleicht nicht mit dem Lvl-up hinterhergekommen ist und noch denkt ich sei 29, aber nein, es hat nichts gebracht.

Wenn die Quest (warum auch immer...) nicht rausgenommen wurde, liegt hier wohl ein Bug vor.

Ich habe die Quest vorher mit ner Menge anderen kleinen Charas gemacht, um ein Ketten, Stoff und nun endlich Lederset voll zu kriegen. Vor dem Update zu 2.8.5 hatte Heimdall jedes mal die Quest.

Ein Bildchen ist mit bei. Lvl 30, aber nix Quest :(

PS: Es handelt sich um die Aion-Classic Version 2.8.5. Ich konnte das irgendwie nicht eingeben da oben, nur 2.5. Denkt euch einfach die 8 dazu XD

• Hallo,

auf Elyos-Seite genau das Gleiche: Die Quests wurden mit dem neuesten Patch entfernt. Ich wollte meine vorhandene Deava-Rüstung in Stoff tauschen, geht nicht mehr, da die Götterlampe, die der NPC vorher in Sanctum verkauft hatte, auch mit dem Patch entfernt wurde...

Hier heißt die Quest: Treffen mit einer Weisen und fängt bei Lea an...

Btw: die NPC, die die Rüssi tauschen, stehen noch da, aber ohne das Item kannst halt nichts machen...

• Also bedeutet das, es gibt die Quest offiziell gar nicht mehr? In den Patchnotes finde ich nichts. Da steht nur das die 50er Quest gefixt wurde, da sie anscheinend vorher nicht annehmbar war.

Wäre mal jemand offizielles so nett und würde eine Antwort geben?

Wenn die echt perma weg ist, dann finde ich das zu Deutsch wirklich scheiße.

• Quote from Aijumi

Hab mit den Support geschrieben, anscheinend ist das Set nun Geschichte...

Schade, aber danke für die Information, es wäre noch ein Ziel nach Mirayu gewesen, aber wir haben halt ein Ex-Klassik.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Das waren die Antworten des Supports:

Wir können dir bestätigen, dass der Gegenstand "Götterlampe" entfernt wurde, da es einege Änderungen zu den Daevanion-Quests gab. Die Rüstung hingegen, sollten weiterhin im Spiel erhältlich sein. Wir möchten jedoch, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben und geben deshalb keine Spieltipps oder Insiderinformationen weiter. Wir möchten nicht, dass du durch unsere Antwort verärgert oder frustriert wirst. Wir sind uns sicher, dass du einen netten Spieler oder eine nette Spielerin im Spiel finden wirst, der oder die dir gerne helfen wird und vielleicht sogar dein Freund in AION wird.

Die Quest Ein verborgener Weiser mit welcher du die Ausrüstung einwechseln konntest und für welche du die Götterlampe brauchtest wurde mit dem letzten Patch aus dem Spiel entfernt und ist daher nicht mehr verfügbar (siehe Patchnotizen, Quests, Punkt 6: Einige Quests bezüglich Waffen- und Rüstungsbelohnungen wurden entfernt. - Wenn vor dem Update erhaltene Quests gerade durchgeführt werden, werden sie automatisch aufgegeben. Diese und weitere Informationen zum aktuellen Patch findest du hier.

Wir verstehen deine Enttäuschung, jedoch ist dies eine Änderung die wir nicht manuell anpassen und für die wir keinen Support anbieten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen.

• Danke das du mit dem Support gesprochen hast :D Das man da mal durchkommt XD

Aber irgendwie höre ich vom Support nur blabla.

Die Rüstung soll also noch zu haben sein, aber die Quest sind gelöscht. Irgendwie widersinnig.

Ebenso das die Rüstung nun endlich für jeden zu erhalten sei mit gleichen Chancen. Da frage ich mich ob die vom Support ihr eigenes Spiel kennen. Die Rüstung war für jeden erhältlich, bis jetzt daran rumgepfuscht wurde.

Jeder konnte doch die Rüstung seiner Fraktion und seiner Klasse erhalten. Da gab es nichts was einen daran hindern konnte. Die Quest war für jeden ab lvl 30 zugänglich.

Ich verstehe nicht was der Support damit meinte, dass die Rüstung nun endlich für jeden mit gleicher Chance erhältlich sein sollte...

Hat jemand schon irgendwas gefunden bezüglich Rüstung? Wenn sie angeblich noch im Spiel sein soll.

Ich habe auf der Asmodierseite diverse NPCs angesprochen, aber niemand hatte etwas. Nicht einmal der NPC, von dem man die Rüstung am Ende erhält. Der NPC der einen die Quest für die 50er Rüstung gibt hat auch nichts, ebenso wenig wie die NPCs, die man auf den Weg zur 30er Rüssi abklappern muss.

Ich habe das Gefühl der Support bindet einen da etwas auf und weiß eigentlich selbst nicht ob jetzt noch die Möglichkeit besteht die Rüstung zu erhalten... Diplomatisches wischiwaschi kennt man ja von woanders her. Anstatt heiße Luft, wären wirklich gute Infos vom Support besser gewesen.

• Hab das Gleiche auf Elyos Seite auch durch. Jeden NPC angequatscht der infrage kommen könnte, leider Fehlanzeige...

Ich weiß, dass die Rüssi früher im Abyss auch gedropt ist, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung...

Edited once, last by Aijumi ().

• Quote from Aijumi

Ich weiß, dass die Rüssi früher im Abyss auch gedopt ist, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es eine Zeit da konnte man mit sehr viel Glück einzelne Rüstungsteile aus Nochsana bekommen, bei den Waffen bin ich mir nicht sicher. :/

(Dafür mußteste man früher die komplette Rüstung tragen und zum Startnpc gehen, der hat sie dir dann gegeben -> 300 Monster auf der hinteren Schwefelbaum Insel knüppeln = Waffe.)

Wobei man aber auch die Stufenbegrenzung der Droprate beachten sollte, 10 Stufen drüber und die Droprate ist Null.

Wer noch kleine Charaktere hat könnte es evtl. mal testen.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Stimmt. Ich erinnere mich das ich mal im alten Aion, nicht in Classic, mit meinem Kleriker Mobs gehauen habe und mir ein Lederteil gedroppt ist XD Leider waren meine Lederträger auf einem anderen Account. Der Account des Kleris hatte nur Ketten und Stoffklassen und ein verirrtes Gladi XD Mit dem Teil konnte ich also nix anfangen und damals wusste ich nicht das man die Rüssiteile tauschen konnte an nem NPC XD ist aber auch schon mindestens 8-9 Jahre her.

Aber ich hoffe mal nicht das der Support das damit meinte das nun jeder an die Rüssi kommen kann, dass man wie blöde Mobs im Abyss kloppen muss bis was dropt. Weil das wäre mehr als schwach und frech. Was nützt es einem Stoffi wenn ein Plattenteil droppt? Das ist für mich nicht "jeder hat die Chance".

Ich habe die 30er Waffenquests mit 2 Charas in Aion Classic gemacht. Es droppte leider kein einziges Rüssiteil. Jede Menge Machtscherben, aber sonst kaum was brauchbares.

Ist ja auch kein Geheimnis das die den Loot hart runtergefickt haben...

• Ich glaube eher, dass die Rüssi weg ist, wer sie noch hat, kann sie halt nicht mehr tauschen... Finde das armselig von NC

• war ja schon in Aion der fall das das gute weg gepatcht wurde mit der zeit !

• Hier ein Auszug meiner Support antwort

Sollten, wie eingangs erwähnt die Quests nicht mehr verfügbar sein und die Entwickler diese nicht modifiziert haben, dann ist das gewünschte Set leider nicht mehr verfügbar.