Legionen Sinnvoll machen!

  • Wie der Titel schon sagt, wünsche ich mir mal das LEGIONEN ein Upgrade bekommen...

    8 Stufen hin oder her, man kann Aktuell alle Features in die Tonne hauen...

    Legilager? wozu, ist ja eh nix mehr handelbar so wirklich, und wen doch nur per AH

    Legi Münzen? wozu, die skins die es da gibt sind A: Uralt, B: wurden einige Items entfert ... (LEGI SCHWINGEN) & C: Mount wurde mit einen TIMER gemacht ...


    Also was wünsche ich mir bzw. welche ideen ich habe?

    Werden zwar sicher nicht mehr in AION 1 umgesetzt sondern eher so in AION 2 in 10 Jahren. (Falls man dann überhaupt seine Chars mit ins neue Game nehmen darf)


    1. LEGI SCHWINGEN zurück bringen ...

    2. LEGI Mounts (es gibt sogar nen Drachen laut Database) PERMANENT zurück holen...

    3. Gewisse items nicht nur per AH handelbar machen sondern auch im Legi lager (Zb. Farm Mats oder so das man sich in der GILDE helfen kann ohne angst das was weggekauft wird.

    4. NEUE ITEMS hinzufügen... Egal ob Skins / Schwingen / Housing Items / Miol mit Legions Wappen Fahne oder oder oder...

    5. ein GILDENHAUS was man immer weiter Upgraden kann ... wo man Eigene Räume hat oder seine Miols / Mounts verstauen kann, (# Doppelmounts #Vision Trailer)

    6. Zeitgemäße Buffs, EP buff brauch kein Mensch, XD Zb. wie die damligen Abyss Stufen Landeplatz ab 10+ On 10% TP oder ab 25 on 1% PVP, das es nicht 2000 Mini / tote Legis gibt.

    7. Gilden VS. Gilden Inis / Arenen? (oder mal die Sanctum Arena für Events nutzen zb. Besiege 20 Legi member in der Arena ka.)

    8. Das VZ Bündel für JEDE LEGI kaufbar machen solang die Festung der Fraktion gehört... (LEGI Jumpen nervt)

    9. Spezielle Gilden Quest nicht nur die "normalen" aufträge sondern langzeit aufgaben wie ka. beispiel tötet 500 Feinde / 50.000 Mobs im Monat damit jeder aus der Legion dann 5 VZ bündel etc. erhält

    10. Die Legion Ranking Liste mal Nutzen ... wozu spart man in der Legi AP? wozu gibt es die Liste? einfach Limit erhöhen das nicht bei 4,x iwas ende ist und die Punkte NUTZBAR machen (Z,b Gear aufwerten oder wie oben beschrieben BUFFS aufwerten etc.)


    Es gibt so viel das man noch machen könnte ... schade das man das erst in Aion 2 sieht und bis das auf PC kommt muss ja erst ma Handy version kommen + danach noch entwicklungs zeit ... also locker 2030 ...


    Generell kann man das nicht nur auf Legionen beziehen, sondern auch auf andere Dinge ^^ Housing Generell / Mounts Generell / Umgebung Generell :D

  • 1. LEGI SCHWINGEN zurück bringen ...

    2. LEGI Mounts (es gibt sogar nen Drachen laut Database) PERMANENT zurück holen...

    Same here. Brauche den Drachen jetzt nicht unbedingt, aber die Wings waren immer hübsch und die Mounts praktisch für Twinks, wenn man eine Stufe 8 Legion mit repeatables hatte.


    Ansonsten bin ich nicht so ganz bei dir, ausser was das angeht:

    8. Das VZ Bündel für JEDE LEGI kaufbar machen solang die Festung der Fraktion gehört... (LEGI Jumpen nervt)

    Macht eigentlich schon Sinn. Ich mein, Legionen sind ja auf mehrere hundert Spieler ausgelegt, aber in der europäischen Community klappt das mit dem zwischenmenschlichen nicht so, daher gibts viele kleine Splitterlegionen, die sich hassen. Grimnir  Sparx bitte einmal weiterleiten.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Legions Reittier sollte nicht zeitlich begrenzt sein, von mir aus soll ein bischen mehr Münzen kosten, aber Permanent sein.


    Ich weiß noch wie Happy und Stolz meine Leute in der Legi waren, wenn sie endlich das Pferd hatten, es gab ihnen das Gefühl etwas sinnvolles und Tolles erreicht zu haben, vorallem etwas Bleibendes! Mit Legi-Logo dran.

    Ich finde es echt traurig dass es sich in Aion alles nur ums Konsumieren dreht. Der mensch will ja was bleibendes schaffen, etwas was Erinnerungen weckt, und einen Stolz drauf sein lässt. Jetzt heißt es : Yeah.. hab das Pferd für 7 Tage..das wars...:rolleyes:


    Ja und das mit den VZ-s ,da bin ich auch dafür dass es für die Fraktion möglich sein soll die zu holen ohne Legi Jump. Zeitweise sind die Leute so zerstritten dass nicht mal mehr eine Vernünftige Raidleitung zu Stande kommt


    Neue Items wären auch toll, aber meistens habe ich etwas angst für Veränderungen zu stimmen...es hat sich immer so entwickelt : etwas wurde verändert auf Wunsch der Community...aber dafür im gleichen Zug gleich auch etwas schlimmer gemacht, ungefähr so:


    Ach du willst statt Birnen ,Äpfel haben? ja gern..musst halt nur 3 Jahre dafür in ein Arbeitslager Steine Klopfen gehen . Ach ja.., und die Äpfel schmecken leider nach Kartoffeln...aber was meckerst du? Jetzt haste ja deine Äpfel...und die Option auf Birnen haben wir auch gelöscht:P:D

    signaturforumpvjnk.jpg

  • Das finde ich ohnehin eine Frechheit, was die mit Legi Schwingen/Mount gemacht haben.

    Kommt diese Idee von KR?

    Jetzt heißt es : Yeah.. hab das Pferd für 7 Tage..das wars...

    Nö heißt es nicht, ich kaufe mir kein Zeitbegrenztes Mount, für das man durch X- Inis juckeln muss, es hat nicht mal konkurenzfähige Werte mit den neuen Mounts ig, glaube.



    Ach du willst statt Birnen ,Äpfel haben? ja gern..musst halt nur 3 Jahre dafür in ein Arbeitslager Steine Klopfen gehen . Ach ja.., und die Äpfel schmecken leider nach Kartoffeln...aber was meckerst du? Jetzt haste ja deine Äpfel...und die Option auf Birnen haben wir auch gelöscht

    Gutes Beispiel.^^



    ab 25 on 1% PVP, das es nicht 2000 Mini / tote Legis gibt.

    Du musst aber auch verstehen, es gibt einen erheblichen Teil von Spielern, die gerne "ihr eigener Herr" sein wollen.

  • Nur mit 3.0 waren die Legi Münzen was "tolles", danach wurden die Items nie wieder angepasst.


    Aktuell kaufe ich mir dafür eh nur VZs, für mehr lohnt es sich einfach nicht.


    Ich bin definitiv dafür das die Legionen gepusht werden.

    Legions-Haus mit Boni X, andere Items für die Münzen, etc.

    Gott lass Hirn regnen ... oder Steine


    0oSTPuV.png