Aion 2

• Sagte der mächte Daeva mit den super schicken Flügeln! :D

Kein Problem ich schups dich so lange herunter bis deine Flügel aufgehen!

Es soll doch Fliegen überall möglich sein.

Ach du meine Güte, stimmt, das habe ich total vergessen. Ich habe wahrscheinlich immer noch PTBS, was die Berge rund um Sillus betrifft... Berge und ich, das war wohl nichts. Daher brauche ich keine Flügel, sondern einen Helikopter, um heil oben anzukommen :tea:

Aber es ist schön, dass man überall fliegen kann. Natürlich wird die Flugzeit der begrenzende Faktor sein. Ich wage aber zu sagen, dass NCSoft den Freiraum fürs Fliegen etwas ändern wird. Viele Koreaner mochten es nicht, dass man zu schnell vom PvP wegfliegen konnte. Da vermute ich mal, dass NCSoft da etwas ändern wird.

Vielleicht eine Flugsperre im PvP?

Das glaube ich auch nicht, wenn die eine alte Testversion bekommen haben, werden das bestimmt Platzhalter oder so gewesen sein. Was Ncsoft kann ist Blingbling und schicke Ausrüstung, da habe ich eher Angst das sie zu modern wird oder wir wieder einen Immersionsbruch haben durch unpassende Kostüme, die nicht in die Spielwelt passen.

Schlangenkostüme, Pandas und Co.? :tea:

Ich fand die auch sehr dürftig, wenn nicht sogar hässlich. Ich muss mal in Throne and Liberty reinschauen. Ich gehe davon aus, dass NCSoft einige Kostüme übernehmen wird. In Blade and Soul gab es auch einige Outfits, die ursprünglich aus Aion stammten.

(...)

Hoffentlich bekommen wir in Aion 2 auch so lustige Spielerlebnisse, Hausing wäre auch toll, diese kleinen niedliche Begleiter aus T&L wären auch gut und die alten Aionwitze!

Hausing und andere Alternativen zu PvP und PvE (z.B. Berufe wie Alchemie oder Schneidern) sind ein Muss! Und das nicht nur für Aion, sondern allgemein. Spieler brauchen Abwechslung zwischen PvP und PvE. Im Endbereich gerät man schnell in einen Teufelskreis. Tag ein, Tag aus dasselbe. Die Spieler brauchen Abwechslung in ihrem Spielalltag, sodass sie sich, wenn sie z.B. mit PvE fertig sind, mit anderen Sachen beschäftigen können.

In Black Desert kannst du beispielsweise Pferde zähmen und züchten. Das fand ich ganz schön. Du kannst auch durch die Gegend reiten oder mit einem Boot auf dem Meer reisen.

Ich vermute, dass NC das mit den Reittieren, die man zähmen bzw. sammeln kann, ein bisschen umsetzen will. Das reicht aber nicht aus, um die Spieler „bei Laune” zu halten. Vor allem für Rollenspieler und Gelegenheitsspieler, die doch einen größeren Teil einer MMO-Gemeinschaft ausmachen als manch ein Profispieler glauben mag, sind solche Aktivitäten außerhalb des ganzen Trubels Gold wert.

Jetzt kommt aber meine Befürchtung: Diese Energiepunkte scheinen sich nicht ausschließlich auf PvE zu beziehen. Anscheinend verbraucht man auch Energie, wenn man Berufe ausübt. Das sollte NC schleunigst ändern. Damit vergrault man einen großen Teil der Spielerschaft.

Es kommt wie es kommt, Ncsoft hat es in der Hand. Einige Koreaner spekulieren damit, was passiert, wenn Ncsoft mit Aion 2 die Kurve nicht bekommt, evtl. Zweiteilung der Firma usw. :tea:

P.S.: Ignoriert Twitcher/Youtuber, die verbreiten dass die alten Aion Versionen Tod sind, oder sein werden, die wollen nur mit Klicks Geld verdienen.

Throne and Liberty ist vor etwas mehr als einem Jahr in Korea erschienen. Jetzt hauen sie im Eiltempo Aion 2 raus. Bei denen brennt die Bude gewaltig, so schnell wie sie ein neues AAA-MMO auf den Markt bringen wollen. Damit steht und fällt es.

Naja, die Spielerzahl ist schon drastisch gesunken. Als ich vor einem Jahr hineingeschnuppert habe, war Sanktum tatsächlich sehr leer. Selbst als Gelkmaros, Inggison oder Katalam die "Haupt-Städte" waren, war Sanktum rappelvoll.

Man muss aber auch bedenken, dass das Spiel sehr alt ist und einige Erweiterungen erlebt hat, die viele Spieler dazu gezwungen haben, ihre Spielzeit zu beenden. Dass die Server noch laufen, im Vergleich zu Tera oder Sword of Legend Online (Hallo GameForge :whip:), ist aber auch noch etwas Besonderes.

• @PinCake: Ich muss mal in Throne and Liberty reinschauen. Ich gehe davon aus, dass NCSoft einige Kostüme übernehmen wird. In Blade and Soul gab es auch einige Outfits, die ursprünglich aus Aion stammten.

Bitte nicht!!!! Etliche Kostüme von Throne & Liberty passen so überhaupt nicht in Aion rein. Das Letzte, das im Pass ist, ist so grottenhässlich, dass einem schlecht wird...

• In Aion bist du teilweise auch in Latex-Buxe rumgelaufen :tea:

Ich bin momentan noch sehr beschäftigt. Throne and Liberty wird daher sehr spärlich betrachtet.

Aber in den Videos habe ich die eine oder andere Haarfrisur erkannt, die sowohl im Aion-2-Trailer als auch in Throne and Liberty zu sehen ist. Und wie gesagt, Blade and Soul hat mehrere Kostüme aus Aion übernommen. Mir fallen da die Leoparden-Latex-Dominatrix-Kostüme für Frauen ein. Auch die Lederrüstung aus irgendeiner Tiamaranta-Instanz (der Name fällt mir beim besten Willen nicht ein) wurde als Kostüm verkauft.

Ich wünsche mir definitiv mehr klassische Designs, wie sie im Trailer am Anfang mit der Dame gezeigt wurden, die sich waghalsig in die Tiefe gestürzt hat. Und bitte erstellt keine komischen Chibis mit kleinem Körper und großem Gesicht ... :chair:

• Quote from PinkCake

Vielleicht eine Flugsperre im PvP?

Das wäre die einfachste Lösung für Ncsoft, was aber im Abyss zum Problem führt, da gibt es nun mal Flugkämpfe. In den Arenen gab es immer Karten mit und ohne Flugmöglichkeit.

Quote from PinkCake

Schlangenkostüme, Pandas und Co.? :tea:

An die hatte man sich irgendwann gewöhnt, obwohl sie nicht in das Spiel passen, ich mag das Hasenkostüm, oder zu Weihnachten die Soloriuskostüme waren schön.

Was gar nicht geht ist zum Beispiel dieser Riesenhelm vom Äthertech(?), das Ding ist von sich aus schon größer als der Kopf des Charakters, Pferdemaske war nicht meins, oder diese eckigen Tiermasken.

Quote from PinkCake

Jetzt kommt aber meine Befürchtung: Diese Energiepunkte scheinen sich nicht ausschließlich auf PvE zu beziehen. Anscheinend verbraucht man auch Energie, wenn man Berufe ausübt. Das sollte NC schleunigst ändern. Damit vergrault man einen großen Teil der Spielerschaft.

Da gebe ich dir Recht, Handwerk zu beschneiden zählt bei mir zum PTW, weil du kannst die Sachen schließlich alle zu Kinah machen und Handwerkspunkte damit machen. Während der eine Spieler noch bei den Expertenausrüstungen festsitzt, produziert der Käufer von Aktionspunkten schon Meisterausrüstung usw., aber mal sehen was so kommt, Ncsoft hat es in der Hand.

Quote from PinkCake

Throne and Liberty ist vor etwas mehr als einem Jahr in Korea erschienen. Jetzt hauen sie im Eiltempo Aion 2 raus. Bei denen brennt die Bude gewaltig, so schnell wie sie ein neues AAA-MMO auf den Markt bringen wollen. Damit steht und fällt es.

Glaub bei denen herrscht ein Inferno, die haben kein Forum mehr!

Ich zitier mich mal selbst:

Hattest du Probleme mit diesem Purpleding von Ncsoft? Ncsoft West hat sein Aion Forum abgeschaltet, wenn man google nutzt findet man keine Informationen oder Hilfestellungen mehr. Nicht sehr intelligent von Ncsoft, Einsparungen an der falschen Stelle! Wenn sie das bei Aion 2 auch machen... tja, wird es lustig neustes Spiel auf dem Markt der "Heilsbringer" und man findet genau NICHTS! :D Keiner findet Informationen über die Google-Suche, wenn er Probleme hat. :tea:

Irgendwie peinlich für so eine große Firma wie Ncsoft.

Quote from PinkCake

Naja, die Spielerzahl ist schon drastisch gesunken. Als ich vor einem Jahr hineingeschnuppert habe, war Sanktum tatsächlich sehr leer. Selbst als Gelkmaros, Inggison oder Katalam die "Haupt-Städte" waren, war Sanktum rappelvoll

Natürlich ist Sanktum sehr leer! Weil es nicht mehr Endkarte ist und man nur noch für die Kampagne beim hochspielen eines Charakter hin muß, oder wenn man Verzauberungssteine umtauschen möchte! Wann gab es dort die letzte Eventfläche? :/

Falls du die Spieler suchst, die hängen in Inggison Stadt und Gelkdings herum, wenn sie nicht auf den serverübergreifenden Karten unterwegs sind.

Quote from PinkCake

Man muss aber auch bedenken, dass das Spiel sehr alt ist und einige Erweiterungen erlebt hat, die viele Spieler dazu gezwungen haben, ihre Spielzeit zu beenden. Dass die Server noch laufen, im Vergleich zu Tera oder Sword of Legend Online (Hallo GameForge :whip:), ist aber auch noch etwas Besonderes.

In dem Punkt finde ich Gameforge großzügiger als Ncsoft.

Quote from Aijumi

Bitte nicht!!!! Etliche Kostüme von Throne & Liberty passen so überhaupt nicht in Aion rein.

Zu den Kostümen in T&L kann ich nicht viel sagen (ich mag Neonkleidung/-Leuchteffekte nicht wenn sie übertrieben sind), weil ich es nicht spiele, aber diese kleinen Begleiter aus den Videos fand ich ganz süß, die soll man auch sammeln können. Erinnern mich an die Plüschies aus AA, so etwas ähnlich für das Hausing in Aion 2 wäre schon schön (falls sie Hausing einbauen bzw. ob Aion 2 bis zum Hausing überlebt).

Quote from PinkCake

Ich wünsche mir definitiv mehr klassische Designs, wie sie im Trailer am Anfang mit der Dame gezeigt wurden, die sich waghalsig in die Tiefe gestürzt hat. Und bitte erstellt keine komischen Chibis mit kleinem Körper und großem Gesicht ... :chair:

Aion war mal so schön elegant und klassisch... *seufz*

(schau dir mal jetzt die UI in Ex-Klassik an :puke:)

Das Aris-Set, Deavanion, Mirayu, usw.... alles schöne Kleider, wären auch toll in Aion 2 Grafik. ^^

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Twinkel: die kleinen Begleiter, die Amitois, sind kleine Helfer, die deinen Loot einsammeln, dich etwas heilen und zusammen mit anderen Amitois erzeugen sie verschiedene Buffs (Lootglück usw)...

• So,

Anfang August gibt es eine nächste Übertragung von Aion 2. Auch soll NC sowohl die Gamescom, als auch eine Veranstaltung in Tokyo im September besuchen. Sehr wahrscheinlich wird NC eine zweite Beta ankündigen, vielleicht werden uns auch diesmal Spielszenen aus der letzten Testung gezeigt.

Alles hier nachzulesen: https://www.newsclaim.co.kr/ne…leView.html?idxno=3047048

Bezogen auf die Aion 2-Klassen habe ich aus einer Übertragung erfahren, dass der Kleriker und der Kantor einige Veränderungen erlebt haben...

...Kleriker ähnelt laut Angaben einer Testperson dem Gladiator/Templer, bezogen auf dem Spielstil. So soll der Kleriker tendenziell weniger mit dem Kleriker aus Aion 1 vergleichbar sein. Heilung ist AoE fokussiert, ohne großartig langer Wirkzeit. Die Angriffe des Klerikers basieren dabei eher auf Nahkampf.

Der Kantor hingegen soll tendenziell dem Zauberer ähneln. Großer Schaden und Fernkampf basiert. Die Animation der Angriffe soll der Natur ähneln (Ranken, Licht usw.). Heilung ist auch AoE fokussiert, jedoch nimmt der Kantor eine Nebenrolle als Unterstützer ein (Genau so wie in Aion 1).

Ich muss mir die Beschreibung noch mal zusammenschustern... :ninja:. Überrascht mich aber sehr, quasi haben Kleriker und Kantor, bezogen auf Fern- beziehungsweise Nahkampf, die Rollen gewechselt.

• Sooo die offizielle Aion 2 Seite hat sich verändert, es gibt eine Ankündigung für die nächste Aion 2 Nacht Vorstellung! In ca. 6 Tagen 16 Stunden... :tea:

Übersetzung der neuen Nachricht:

2025 Umzug in die Welt

Hallo, alle, Deva! Das ist Aion2.

19863a7caef-66dc507c-d25d-49e9-acc5-42baa0b653ff

Es ist das zweite Mal, dass ich mit einer bereichernderen Geschichte zurückkomme!

In dieser Sendung werden Echtzeit-Anpassungen und Gameplay-Demonstrationen enthüllt.

Verpassen Sie nicht den echten Look von Aion2, der nur in Live-Übertragungen zu finden ist!

Aion Tonight Sendezeitplan und Teilnahmeinformationen

- Sendeplan: 2025. 08. 08 (Fri) Abendessen 8 Uhr

- Teilnahmeinformationen: Aeon2 Offizieller YouTube-Kanal

Wenn die Sendung beginnt, können Sie sie über den "Amtlichen YouTube-Kanal Aion2" ansehen.[아이온2 공식 유튜브 채널]을 통해 시청할 수 있습니다.

Bitte achten Sie viel.

Danke.

---------

Die Übersetzungen sind manchmal sehr kreativ... :S

• Ich bin gerade über die neuen kurz Videos von Ncsoft gestolpert, zusehen männliche und weibliche Charakter mit sehr schicker Ausrüstung.

Charakter 1 weiblich                                                           Charakter 2 männlich

Charakter 3 weiblich                                                              Charakter 4 männlich
    Charakter 5 weiblich                                                         Charakter 6 männlich

An den männlichen Charakteren sollte Ncsoft noch arbeiten, die sind sehr koreanisch angehaucht (K-Pop), etwas mehr Männlichkeit wäre gut.

P.S.: Das Forum zickt wieder mit den Formatierungen herum... X/

Edited once, last by Twinkel ().

• Die offizielle Aion 2 Seite, es gibt eine Ankündigung für die nächste Aion 2 Nacht Vorstellung (Nr. 3)! Heute 13 Uhr...:tea: (Editiert: scheint doch erst eine Stunde später los zu gehen)

Ich hoffe Ncsoft bekommt die Kurve.

Edited once, last by Twinkel ().

• So hier mal meine Stichpunkte, falls es jemanden interessiert, die ich nebenbei gemacht habe, keine Garantie auf Korrektheit. Ich hatte gehofft das Ncsoft die Kurve bekommt, aber da gibt es Bereiche, die sind für mich langsam wirklich ein großes Problem.

Einer der Gründe warum ich die Kritik zur zweiten Aion 2 Nacht Vorstellung noch nicht herausgebracht hatte ist, weil ich gedachte habe evtl. arbeitet Ncsoft noch daran, aber ich konnte leider keine Veränderung gesehen...

Falls sich jemand die dritte Aion 2 Nacht Vorstellung noch ansehen möchte (kein Untertitel möglich, wer kein koreanisch beherscht für den wird es schwierig! Wie war das Ncsoft und der globale Markt?!)

Aber hier erst einmal die Stichpunkte:

Vorregistrierung für die Aion 2 KR Version ab 11.09.2025 gibt eine Extrabelohnung,

16.10-20.10 Charakter Erstellung(?) Namensicherung

16.11-18.11 Vorinstallation

Veröffentlichung 19.11.2025 in Korea von Aion 2!

Doch keine Konsolenversion für Aion 2 bisher geplant (?)

• UI für PC und Handy unterschiedlich, wird für PC noch angepaßt, angeblich ist mit der Mobile UI besser für die Entwickler zur arbeiten(?)
    • In Instanzen kein PvP da der Hauptfortschritt durch Instanzen erfolgt
    • Währung – Kinah (Auktionshaus Währung) Quna (Echtgeldwährung, kann gegen Kinah getauscht werden
    • Automatisches Spielen (Botfunktion) wird nicht eingefügt, weder für PC noch für Mobil
    • Mobile wird nur unterstütz, man kann nicht alles machen, wie auf dem PC
    • Shrimpsdolche lustig, Eichhörnchen niedlich und lustig
    • Pack-Reittier (?) Capybara (zu trendig, da fehlt dann noch das Lama, Flamingo...)
    • Monster als Begleiter zähmen -> als Reittier kann den Spielcharakter tragen
    • Niedliche Hasenflügel (werde arm)
    • Gottsteineffekt auf den Waffen (Gottsteine im Spiel?)
    • Abbys Laden + Abbyspunkte (blau mit goldenem Ring)
    • PvP Abbyspunkte verdienen -> AP-Ausrüstung kaufen
    • jede Rüstung hat sein eignes Aussehen
    • Abbys PvP 7 Stunden pro Woche möglich (ähnlich wie in T&L), maximal Stufe nötig für den Zugang; Eroberungspunkte bei Einnahme (Abbyspunkte? Ncsoft wir müssen reden…)
    • Instanz sind im Abbys auch vorhanden (wurden nicht gezeigt, PvP doch in Instanzen möglich?)
    • Kostüme sind komplett einfärbbar, verschieden Farben, Ebenen mit Mustern möglich
    • Flugringe im Abbys vorhanden (Abbys sieht merkwürdig aus, zu hell?)
    • Kisks vorhanden (Asmokisk sieht aus wie ein totes nicht gerupftes Hühnchen)
    • Versteckensmodus
    • Tote Elyos sehen aus wie ein Ei! Eier können zerstört werden, dann ist eine Wiederbelebung vor Ort nicht mehr möglich, nur noch über Kisk oder Seelenheiler (verschiedene Eierfarben, evtl. nach Farbe der Flügel?) (EIER geht gar nicht Ncsoft!)
    • Teleportschriftrollen in den Abyss, Legionshausteleportrollen(?)
    • Kommunikationsmöglichkeiten für Gruppen über Mikro im Spiel vorhanden
    • Legionsbasis für das Handwerk (wirkt sehr leer, ohne Legion kein Handwerk möglich?)
    • Hausing (Legionshaus?) Trophen und Bilder, besiegte Bosse können als Statur angezeigt werden
    • Legionshaus Basis im Himmel Luftschiff (ohne Ladebildschirm in die offene Welt/Hauptkarte)
    • Hübsche Wassergrafik, Pflanzen wirken sehr generisch, auspoppen der Monster deutlich sichtbar
    • Schwarze Frettchen mit langen Hälsen (Shugos/Shulacks? Als Gegner/NPC? Ncsoft werft eure KI raus!)
    • Maximales Level 45 an einem Tag möglich! (oje sie haben nichts verstanden) Entspanntes Spiel Endstufe wohl in 3-4 Tage, Endspielinhalt beginnt ab Stufe 45, davor ist alles eine Art Tutorial?
    • Siels/Goldpaket + Daevapass
    • Kosmetik: Rüstung + Waffen, Begleiter, Flügel (geben keinen spielerischen Vorteil)
    • Kein Glücksspiel vorhanden
    • Wiederbelebungssteine im Laden täglich/wöchentlich limitiert nur für PvE(?)
    • Würfelerweiterungen käuflich, Namensänderung, Charakterslot, usw.
    • Kaufbare Schlüssel für bessere Gegenstände aus Schatzkisten (ähm jaaaa, Ncsoft ich kenne eure Kisten und deren Inhalte!)
    • Extra Zugänge für Instanzen über Energie 7x wöchentlich kaufbar
    • Twinks sind nicht nötig für Fortschritt
    • 15.000-20.000 Won ~ ca. 9,21 -15 Euro für Siels oder Daevapass(?)
    • Start in Korea 19.11.2025

...Kritik und Erläuterung später am Tag

• Während die dritte Präsentation in der Tat visuell wieder toll aussah, so hörte sich der Inhalt doch eher ernüchternd an. Speziell das Gedränge auf die maximale Stufe und den Schlussinhalt widerstrebt mir stark. So genoss ich in Aion doch sehr schöne Wochen mit Aufstufen, Aufgaben erledigen und Karten erkunden, sprich Atreia kennenlernen und entdecken. Ich verstehe diese Hetzerei einfach nicht.

• Jo RIP würde ich mal sagen, schlägt Gefühlt den gleichen weg ein T&L.. Haben wohl aus dem Reinfall von T&L nichts gelernt.

Da sind viele Punkte dabei, die im Westlichen Raum wieder vielen Sauer aufstößt.

Vor allem wo ich das mit dem bezahlten Wiederaufstehen gehört habe, war die Freude auf das Spiel schon wieder verflogen. Ist mir egal ob PvP oder PvE sowas gehört in kein Spiel...

Und irgendwie Gefällt mir das ganze Spiel vom Aussehen her nicht, die Charakter sind viel zu argh Koreanisch angehaucht, da war es bei Aion deutlich besser gehandhabt und auch bei T&L, dass wirkt hier ein bisschen zu argh nach Blade&Soul..

Aion 2 wird nicht die Lebenszeit von Aion erreichen, weil hier nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und das Spiel wird dann noch schneller scheitern in EU wie T&L, weil die Leute eh aktuell extrem skeptisch gegenüber NCSoft sind, nach dem scheitern von T&L und vor allem die Content Flaute mit dem schnellen LvLn... Das hat T&L schon das Genick gebrochen... Und dann war der Endcontent nach 2-3 Wochen komplett ausgelutscht.. Da hätte ich mir lieber eine Länger Lvl Phase wie in Aion zu 2.0 Zeiten gewünscht, wie ein Power Lvln auf einem P-Server von Aion...

Es wird 100% hier nachher zu wenig Endcontent geben der die Leute lang genug bei Stange hält bis zum ersten großen Content Update... Mach lieber eine Langsam Lvl Phase und und Schiebe dann in Ruhe guten Endcontent langsam nach, so dass man dann auch gut Beschäftigt ist... Bei einer Lvl Phase von einem Tag oder lassen wir es bei einem Casual sein, dann sind es 3 bis maximal 5 Tage wo du Endlvl hast... Es wird nicht genug Endcontent geben um die Leute lang genug an der Stange zu halten.. Das ist genau das gleiche Thema wie in T&L... Ich war in 2 Tagen max Lvl und nach 2 Wochen war der Endcontent soooo dermaßen Öde.. Da war sogar Aion zu 1.9 im Endcontent um längen besser...

"Kein Glücksspiel vorhanden" Ja klar, war die Aussage auch in T&L und man würde vieles aus Korea in EU Raum auch nicht bekommen... Na sichi :D

Nach 3-4 Monate haben die Ersten Glückspiel Elemente dann doch Einzug gefunden. Ach NCSoft komm hör auf...

Ich sehe für den Titel leider Schwarz und für NCSoft und Ihrer Zukunft auch... Ich frag mich wie Sie dass auf der nächsten Aktionären Versammlung erklären sollen, wenn es genau so floppen sollte wie T&L... Dieses mal können Sie nicht sagen "Es befinde sich ein Guildwars 3 ihn Entwicklung" Die Munition haben Sie schon für T&L verschossen :D

Na, dann werden aus 2 MMO´s im Jahr 2026 dann nur noch Eins... Mal schauen wie Archeage sich an seine Aussagen hält von vor 1 Monat... Ansonsten war´s dann komplett für mich mit MMO´s...

• Im Retail Aion hat man Monate gebraucht um auf max zu kommen. Verstehe diese Hetzerei auch nicht. In ein paar Tagen lernt man doch nicht seine Klasse zu spielen...

• Kurzvideos der Klassen:

Jäger...

Assassine...

Kantor...

Kleriker...

Templer...

Zauberer...

Gladiator...

Beschwörer... (Zitat TS: "Nahkampf Zauberer??? Wo ist der Beschwörer?!"; Ich frag mich warum verschwinden ständig die Geister, jede Menge Explosionen, Meteoritenschauer...? Warum seh ich soviele Steine?!)

Ncsoft das wird ein seeeehr langer Beitrag von mir, aber er wird kommen... :whip:

Edited 2 times, last by Twinkel ().

• Neue Infos dazu wie man Aion schon 2025 spielen kann:

Bisschen aufwendig, aber sollte funktionieren

Und weils so schön ist, noch ein paar News:

Edited once, last by Aijumi ().