Screenshot-Wettbewerb: Nostalgie in Atreia

  • ich sehe deinen einwand und finde die verlagerung auf discord auch nicht ganz okay, doch stimme ich deiner argumentation nicht zu. ich sehe kein problem mit der aussage. jede person darf auf discord abstimmen. auch leute ohne discord dürften abstimmen. du darfst auch auf discord abstimmen. ob du die möglichkeit nutzt, ändert ja nichts daran, dass die möglichkeit besteht und du diese nutzen dürftest.


    technisch inkorrekt wäre die aussage lediglich bei vom discord verbannten personen.

  • Quote from Philine

    jede person darf auf discord abstimmen. auch leute ohne discord dürften abstimmen.

    Tja ich habe aber nicht die Möglichkeit, weil ich kein Discord habe und auch nicht nutze!

    trotzdem darfst du discord installieren um deine möglichkeit abzustimmen wahrzunehmen. ergo darfst du, du willst aber nicht. ich dürfte auch rollschuh laufen, obwohl ich keine rollschuhe habe. es liegt dann an mir ob ich mir die möglichkeit dazu verschaffe.

  • korrekt. schön dass du die unterschiede von dürfen, wollen und können einsiehst.

  • Twinkel du bist nun mal evtl einer der wenigen die discord nicht nutzen. Ich übrigens auch nicht. Aber es konnte noch nie und wird auch nie jedem alles Recht gemacht. So ist es einfach. Ich will gerne Aion auf der Switch spielen weil ich keinen PC habe😭

  • Hier schliesse ich mich Barbabella an. Ich störe mich auch daran, dass ich Informationen über das Forum, Discord, Twitch, E-Mail und Facebook zusammen suchen muss. Aber ich akzeptiere, dass es meine Entscheidung ist. Wie Philine schrieb, obliegt es an mir welches Angebot ich annehmen möchte.


    Ginge es nach mir würden Neuigkeiten im Spiel über Umfragen und/oder Einbindung von Webseiten (so wie der gesamte Gameforge-Shop) geschehen.

  • Ich habe kein Discord und möchte auch aus guten Gründen keins haben, es bietet mir auch keinen Mehrwert.

    die aussage "Community-Abstimmung: Die gesamte AION-Classic-Community darf auf Discord", welche du als falsch bezeichnest, ist demnach weiterhin korrekt. du hast die erlaubnis an der abstimmung teilzunehmen (=dürfen), du nimmst diese aber nicht war (=wollen) und benutzt aktuell kein discord (=können).

  • Oder ist es vielleicht so, dass es einfach unkomplizierter ist aus einer Quelle Daten zu sammeln. Der eine will Discord, einer E-Mail, einer Forum, einer per was weiß ich