Kisten in Dred

• Hallo,

Ich wollte mal Feedback wegen den Kisten in den Dreds dalassen.

Ich finde es soweit gut das man mehr AP in den Dreds bekommen. Wie es umgesetzt wird ist es allerdings echt Müll. Es gibt Duo Teams die sich anmelden und dafür da sind un die Kisten zu Rushen die sich selber aufzuteilen und dann wieder zu leaven. Besonders die 1 Hit Kisten macht das echt auch sehr einfach.

Was ist euer Hintergedanken bei den Events? Kann man das nicht besser umsetzten. Ja man kann sich ja eine Gruppe suchen, aber nicht jeder wird mitgenommen.

Ich finde das System so wie es ist nicht gut.

• Auch das zweite Kistenevent ist der gleiche Müll wie das erste Event.

Neu ist jetzt: Einer rennt vor, zerstört die Kiste und klaut sich den Inhalt für sich und verlässt dred oder tiakh.

• Twinkel: In Guildwars 1 nannte man das leachen und wurde von Arenanet mit Bann bestraft, aber hier... Vergiss es, wer nicht mal was gegen die Horden an Bots unternimmt, der tut hier auch nichts.

• Und auch heute wieder. kein loot in der kiste. kiste verschwindet auch sofort ohne dass wer dran geht.

ein schönes event.

• Ich bin heidenfroh, dass diese Drecksevent morgen endet. Es nimmt einen absoluten den Spielspaß wenn die Egoistischen Pi**er durchrennen und dann leaven.

Das muss man bitte anders regeln! Es macht KEINEN SPAß so zu spielen!

• Kack Event, machen ne 6er grp joinen dan Solo nur wegen der Kiste nie Wieder Liebes Gameforge Team wenn dan Wieder die Tiger in der Mitte oder sowas.

• ach alle events dieser art sind müll... da sind doppel-ap events sinnvoller. da wird kein asozialer volli-dio-ten spielstil unterstützt. und die ganze gruppe kann auf den sieg spielen und mehr ap abholen. dann hats zumindest nur die normalen lappen die es immer gibt.

desweiteren würde ich gegnertruppen trainen unter strafe stellen. derjenige der trained soll 10k abgezogen bekommen, und die anderen gruppenmitglieder 500 ap weniger am ende.