Daeva-Pass: Neue Saison startet!

• Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich der Saisonale Missionen (einmalig ohne Zurücksetzung):

12x Reizbare Padmarashka in Padmarashkas Höhle erledigen

Euch ist schon klar, das die meisten "normalen" Spieler gerade mal bei Orki angekommen sind, man kann froh sein, wenn die die Instanz schaffen und ihr verlangt zwölfmal Padma?! ^^ Schaut mal den "normalen" Spielern bei Twitch zu, da seht ihr was Sache ist.

Ich hatte mich schon bei den Bäumen mit den VZs in Padma gefragt, warum ihr VZs für die oberen "10%" der Spieler herausgebt...

Aber ich spiel nur auf Tahabata, vielleicht sieht es auf Atreia anders aus? :tea:

---

Gerade gelesen Conten Creator Programm: Events & Belohnungen

:D

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

Edited once, last by Twinkel ().

• Ich weiß gar nicht was ich zu dem Blödsinn sagen soll, du willst hier ernsthaft behaupten das 9 Monate nach BT Release die meisten Spieler die Instanz nicht schaffen bzw. gerade bei Orki angekommen sind? Das ist so ein Blödsinn, hör auf von dir auf andere zu schließen. Das Gear um BT zu laufen bekommt man geschenkt bzw. kann man sich in Kürze erspielen. Und ich bin leider auch auf Tahabata..

Padma ist zwar schwerer als BT, aber wenn man sich ein wenig mit der Ini und deren Mechanik beschäftigt absolut machbar selbst mit Udas/Arena Gear...

Aber ich glaub du kannst einfach nicht Glücklich sein wenn du dich nicht beschweren kannst

• phitch: Man kann sich Orki erspielen ohne BT zu laufen? Sag mir wie oder bzw. wo hast du das gelesen?

Was Padma angeht: so viele Gruppen gibts nicht, die die laufen. In eine Gruppe reinzukommen ist gar nicht so einfach, die verlangen sowie so Orki Gear und mind. +10 Waffe. Schaden über 3 k natürlich vorausgesetzt...

• Aijumi Das hat er doch gar nicht geschrieben? Er hat geschrieben "UM" BT zu laufen...

BTW konnte man das BT 6 Slot Gear in Padma farmen durch das Event.. wir haben 3x die Kiste aus dem Baum bekommen

Zu Padma: Warum reinkommen? Warum baut man nicht selbst eine Gruppe mit Leuten aus der Legi etc. wenn man es nicht gleich schafft, ist doch nicht schlimm... Das klappt schon, wenn man übt...

Padma kann man ohne Probleme auch mit Arena Gear laufen, mit Taha Waffe, die man umsonst bekommt, durch Tempus kann man auch gut Schaden machen.

Und JA, man kann auch gut schaden etc. machen ohne die besten Steine zu sockeln..

Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu verbessern, schaut euch Videos an, schaut auf Myaion was die guten Spieler so machen, dort sieht man sogar die Rota der Spieler.. kopiere die einfach und du machst schaden..

Wenn man was erreichen will, muss man sich schon selbst anstrengen und nicht immer heulen das man nicht mitgenommen wird oder etwas nicht schafft...

• Quote from phitch

Ich weiß gar nicht was ich zu dem Blödsinn sagen soll, du willst hier ernsthaft behaupten das 9 Monate nach BT Release die meisten Spieler die Instanz nicht schaffen bzw. gerade bei Orki angekommen sind?

Mmh Blödsinn wieder? Tztztz wie unfreundlich, ob du es glaubst oder nicht, es gibt Aion Spieler, die einen geregelten Arbeitstag haben und nicht bis 5 Uhr morgens spielen können, sondern bei denen ist spätestens 22 Uhr Spielende, das reale Leben ruft.

Das GF mit 2.7 die EP-Rate ("Event") erhöht und durch diverse Spielerleichterungen z.B. die Teleportfunktion den schnelleren Stufenaufstieg ermöglicht hat, führte leider nicht zur Verbesserung der Spielfertigkeiten der Spieler.

Quote from phitch

Das ist so ein Blödsinn, hör auf von dir auf andere zu schließen.

Du ich schließe nicht von mir auf andere, sondern höre und sehe anderen Spielern zu!

Mein Charakter läuft mit DP Zeug durch die Gegend, weil mich der Rüstungsfortschritt für meinen Charakter in Ex-Aion-Klassik nicht wirklich interessiert. Ich helfe mal bei einer Kampagne/ Instanz aus, oder laufe mal Dred, wenn ich lust dazu habe, aber mehr auch nicht. Mein Focus liegt auf dem Handwerk und Sammeln, z. B. Prolix Ausrüstung des Meisters ist da eher das Ziel und die neuen Fertigkeiten für Handwerk und Sammeln. Das Buch der Legenden habe ich schon fertig, der Rest des Spiels ist auf meiner Liste so ziemlich weit unten.

So und nun einmal zu den Beschwerden der Anderen:

(Die aktiven Spieler von meiner FL haben sich übrigens seit 2.7 halbiert!)

- einige beschweren sich über Langeweile, immer das Selbe in Aion (selbe Routine)

- andere kommen mit der Ausrüstung nicht hinterher, weil sie Pech haben und in BT immer das Falsche fällt

- andere werden in die Instanzen nicht mitgenommen, keine Erfahrung, keine Ausrüstung und tweilweise trauen sie sich nicht, wegen dem AionDPSdings

- über Dredeintritte bei denen andere Spieler die Dred verlassen, nachdem die Kisten gemacht worden sind

- darüber das sie gegen die eigene Fraktion spielen müssen

- Kinahmangel, Bots und P2W

Ah und frag dich mal wo die Twitcher vom "ContentCreater Progamm" abgeblieben sind, in den letzten Wochen habe ich kaum aktive Leute von denen auf Twitch gesehen.

Da fällt mir ein der eine Twitcher, der sich damals für das Programm beworben hatte (ka ob er genommen worden ist, aktiv gewesen seit 1.5 Aion Klassik, Server Atreia), hat sich von Aion verabschiedet. Ich hatte gefragt warum Zitat: "Es fühlt sich wie Arbeit an, PvP macht keinen Spaß mehr, weil es einfach zu lange dauert die Garnisonen im gegnerischen Gebiet zu erreichen..."

Ich verstehe das Gameforge/Ncsoft möglichst schnell auf die selbe Ex-Aion-Klassik-Version kommen möchten wie die in Korea, aber dabei verlieren sie Spieler.

Die Schere der Spieler, die sich langweilt, weil sie schon die Endinstanzen durchhaben und die, die nicht reinkommen, aus was auch immer für Gründen, geht weiter auseinander.

Quote from phitch

Das Gear um BT zu laufen bekommt man geschenkt bzw. kann man sich in Kürze erspielen. Und ich bin leider auch auf Tahabata..

Wenn du es bedauerst auf Tahabata zu spielen, Atreia schon einmal ausprobiert? Nach deiner Aussage müßte es doch bei deiner Erfahrung kein Problem sein, da aufzuschließen, wenn man so schnell an "Gear" gelangt... :tea:

Quote from phitch

Padma ist zwar schwerer als BT, aber wenn man sich ein wenig mit der Ini und deren Mechanik beschäftigt absolut machbar selbst mit Udas/Arena Gear...

Bewirbt dich doch mal probeweise bei einer Gruppe mit Udas und Arena Ausrüstung für Padma. ;) Ich drück dir die Daumen!

Quote from phitch

Aber ich glaub du kannst einfach nicht Glücklich sein wenn du dich nicht beschweren kannst

Ich wäre glücklich, wenn ich mich nicht beschweren müßte! ^^ Dann könnte ich einfach entspannt Aion spielen...

Quote from al1900

BTW konnte man das BT 6 Slot Gear in Padma farmen durch das Event.. wir haben 3x die Kiste aus dem Baum bekommen

...in Padma, fällt dir dazu etwas ein? ;)

Wer ist nur auf die dämliche Idee kommen Orki Ausrüstung in die nächst schwerere Instanz zu packen.

Quote from al1900

Wenn man was erreichen will, muss man sich schon selbst anstrengen und nicht immer heulen das man nicht mitgenommen wird oder etwas nicht schafft...

Oder irgendwann ist es den Aufwand nicht mehr wert und die Spieler sind futsch.

*guckt betrübt auf die 1/2 FL*

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Mein Charakter läuft mit DP Zeug durch die Gegend, weil mich der Rüstungsfortschritt für meinen Charakter in Ex-Aion-Klassik nicht wirklich interessiert. Ich helfe mal bei einer Kampagne/ Instanz aus, oder laufe mal Dred, wenn ich lust dazu habe, aber mehr auch nicht. Mein Focus liegt auf dem Handwerk und Sammeln, z. B. Prolix Ausrüstung des Meisters ist da eher das Ziel und die neuen Fertigkeiten für Handwerk und Sammeln. Das Buch der Legenden habe ich schon fertig, der Rest des Spiels ist auf meiner Liste so ziemlich weit unten.

Jemand der gar nicht richtig spielt, versucht an Gear zu kommen beschwert sich das Padma nicht alle schaffen? Damit hab ich alles gelesen was nötig ist um zu sagen das jegliche Diskussion mit dir Sinnlos ist. Du hast gar kein Plan, alles was du schreibst ist vom "hören, sagen".. Wer Padma nicht schafft ist selbst schuld!

Denkt immer daran was Rocky sagte:

„Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist, die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da, wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist du nicht – du bist besser!“

• Hallo,

in dem aktuellen Daevapass ist es möglich XP zu erspielen für 53 Level. Nicht jede Quest muss abgeschlossen werden um alle Belohnungen zu erhalten. Manche Quests sind gewollt "schwer" oder "einfach" und sprechen verscheide Spielertypen an. Hier wird ein "Problem" dargestellt, welches quasi nicht existiert. Der Pass lässt sich, wenn man nur gewillt ist, von jedem Spieler abschließen.

:closed:

~ Sparx ~