.
Event-Pass: Shugo-Party
-
- Feedback
- Classic
- Twinkel
-
-
Es ist etwas früh am Morgen, aber wenn ich mich nicht verzählt habe:
150 Münzen ohne Pass pro Woche x 2 Wochen = 300 Münzen
+
600 Münzen gibt der Pass (1320 Quna =25€)
= 900 Münzen für den gesamten Zeitraum, wenn man den Pass kauft
Belohnungen bis 300 Münzen (ohne Pass):
Oder einfach für 18 Mio Kinah kaufen, jeder weitere Stufe vom Pass kann man für ca. 1.1 mio dazu kaufen
-
Seit wann für Kinah, dachte, geht nur mit Quuna?
-
Seit wann für Kinah, dachte, geht nur mit Quuna?
Du kannst Kinah im neuen Quna-Handelsagent verkaufen für Quna und mit dem Quna den Pass kaufen. So kann man auch ohne Echtgeld jeden pass kaufen, mit dem Standardpass macht man sogar Gewinn
-
.
-
Dazu kommt noch das ich persönlich nicht unbedingt alle Aufgaben mag, die man erfüllen muß.
Mist, da hätte Gameforge auf dich Rücksicht nehmen müssen.. Die Aufgaben sollten dir gefallen und viel Spaß machen.
-
.
-
.
-
Also anscheinend wurde hier etwas nicht ganz verstanden, das Geld ist nicht das Problem, auch das man Quna im Spiel gegen Kinah/Gegenstände verkaufen erhalten kann, ist mir bekannt.
Sobald du nur einmal die tägliche, oder irgend eine der anderen Aufgabe nicht abschließt, kannst du die Endbelohnungen vergessen! Egal ob du dir den Pass kaufst (gegen echtes Geld, oder im Spiel erworbene Quna), oder nicht!
Dazu kommt noch das ich persönlich nicht unbedingt alle Aufgaben mag, die man erfüllen muß.
Muss nicht zuerst jemand deine Kinah kaufen,damit du Kunah bekommst??
Unwarscheinlich,das du so viele Items bzw Kinah verkauft bekommst,das du den Pass freischalten kannst. Es seiden ich habe etwas mit dem Globales Auktionshaus falsch verstanden.
-
.