Heldenprüfungen

• Wird ersetzt mit 7.0 durch die NC soft Version der Heldenquests. Von daher wird hier nix mehr verbessert.

Manchmal hast Glück und es zählt , manchmal auch nicht.

• Zu 5.x haben sie auch schon nicht zu 100 % funktioniert.

Damit die Piton Q gezählt hatte musste man den Grp-Lead weitergeben, kills mussten auch immer mehrfach gemacht werden .. usw.

Ist aktuell das gleiche, nur das jetzt mehr Leute auf einem Server sind und somit die Log-Dateien größer sind und das Skript das der Logger ausließt somit eher an seine grenzen kommt.

• Wird ersetzt mit 7.0 durch die NC soft Version der Heldenquests. Von daher wird hier nix mehr verbessert.

Das ist aktuell doch noch gar nicht sicher?

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

Das wird nicht passieren. Es wird beide Systeme parallel geben und die "Heldenquest" von NC beinhalten zum großen Teil andere Belohnungen.

~ Sparx ~

Das wird nicht passieren. Es wird beide Systeme parallel geben und die "Heldenquest" von NC beinhalten zum großen Teil andere Belohnungen.

~ Sparx ~

Aha?

Quelle?

• Aktuelle HQ [Instanz/Gruppe] Siegeszug in Narakkalli

Innerhalb der Gruppe werden die gekillten Mobs nicht bei jedem gezählt. Auch wenn die Gruppenmitglieder permanent zusammen waren.

So hat z.B. einer unserer DDs schon alle 4 Quests abgeschlossen und die Belohnungen erahlten.

Während der Heal-Kleriker immer noch bei
    7/10 Drakan-Sucher
    6/10 Drakan-Angriffsoffiziere

7/10 Drakan-Legaten

11/20 Drakan-Kämpfer

steht.

Kann es sein, dass nur Mobs zuverlässig gezählt werden, wenn auf diesen auch Schaden verursacht wurde?

Edit: Runde 2 => Kleriker inzwischen fertig

Neuer DD steht dafür auf:

4/10 Drakan-Sucher

8/10 Drakan-Angriffsoffiziere

3/10 Drakan-Legaten

16/20 Drakan-Kämpfer

Edited once, last by Namika ().

• Früher gab es ein Bug, dass wenn jmd die Quest fertig hat, dann zählt es bei allen anderen nicht mehr. Hier könnte es sein, dass bei ihm früher die Quests gezählt wurde und dadurch bei euch nicht mehr zählt. Buggy as always :D

• Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei der HQ :

Gestern mit Main Char erledigt und alle Belohnungen erhalten:thumbup:

Heute mit Twink erledigt (es stand alles bei 0/500) bei 500 war kein Häkchen!

Alle Belohnungen die mittels Shugo-Bote gesendet werden erhalten.(*)

Die Aktualisierung des Questfortschritts (kills zählen) ist bei mir deutlich besser geworden.

Die Belohnungen wurden alle ausgeliefert. Hier muß man aber anmerken, das einige Belohnungen nicht per Bote ausgeliefert werden, sondern bei bei den Account-Sonderbelohnungen zu finden sind.

(*) =

Belohnungen die mittels Account-Belohnung zuweisbar sind sind nicht aufgetaucht und somit nicht zuweisbar !

[zB. = (2x <[Gravur] Besonderer Verwandlungsvertrag (62 Arten)> )]

auch nach ca. 1,5 Stunden NICHT erhalten !

X(

Ist das so normal ?

oder wieder ein neues Feature ?:/

• Doris Ist die 500er HQ nicht für den gesamten Account? Geht nicht klar aus der Beschreibung hervor.

die 500/800 Mobkillquest ist fürn Account. Also brauchst du da auf nem anderen Char gar nicht warten.

Sonst könntest Du ja mehr als 2 zusätzliche Transfos pro Woche aus den HQ rausbekommen.

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• Sonst könntest Du ja mehr als 2 zusätzliche Transfos pro Woche aus den HQ rausbekommen.

Aber ist das nicht genau das was man erwartet wenn da nicht ein Hacken dran ist ?

Dafür dass diese Woche 2 Wartungen waren kann man doch erwarten dass GF das in

Ordnung bringt ….

• Nein kann man eben nicht, weils GF ist. Du weißt doch, alles "Beta" und so, da muss und wird auch safe nie was funktionieren.

Account-Quests sind immer nur 1x pro Woche pro Account zu erledigen.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Nein kann man eben nicht, weils GF ist. Du weißt doch, alles "Beta" und so, da muss und wird auch safe nie was funktionieren.

Account-Quests sind immer nur 1x pro Woche pro Account zu erledigen.

Das Spiel ist eigentlich immer noch NC !

GF ist immer noch nur der Publisher vor Ort !

Und wenn es Account Quests sind …

warum haben die Twinks die auch noch mal ?

Hat mal jemand der für den Publisher arbeitet hierzu eine Antwort =?

• Die Heldenquests sind ein GF Feature,nix NC. Das die Acc quests angezeigt werden liegt an dem fakt,das a. Die dinger auf jedem char machbar sein müssen, und b. Kein Mensch sich die mühe macht es zu programmieren,das sie bei abschluss nicht mehr zu sehen sind.

• Soweit ich mich erinnern kann, war die Acc-Quest (die mit den Eroberungstrainings usw.) in der letzten Beta-Version :D sogar tatsächlich raus/nicht mehr sichtbar, wenn sie erledigt war.

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• Also haben wir zweit HT´s die von NC funken und Gf nicht? Hoffe einfach das die irgendwann es stabilisert bekommen^^

• Ich hoffe eher das wir die Hts von Nc bekommen und Gf davon nach Belieben ändern kann

• nach6stunden.png

6 stunden nach dem nara full clear btw.. bei den anderen 2 mit denen ich gelaufen bin sind beim endboss die belohnungen eingetrudelt war letzte woche in prome auch schon so :)

so nochmal 2 stunden später nach nem solo full clear run

again2stundenspter.png

auf gehts in den dritten run :) ist btw echt nice für eine ht mehr als eine ID abreißen zu müssen

(mir fällt grade ein letzte woche für die garten quest war nach 2 mal full clear immer noch nicht alle quests erledigt)

dritter run hat dann kurz vorm doppelboss alles gezählt nice kappa

Edited 4 times, last by 8atmaan ().

• [Instanz/Gruppe] Siegeszug in Narakkalli

Ich finde es immer wieder sehr interessant wie gut oder auch schlecht die Quests zählen.
    Wir sind gestern die Quests Legions-Intern mehrfach gelaufen.

In keinem Duo oder Gruppen Run hatte jedes Gruppenmitglied die gleiche Anzahl gezählter Mobs.
    Zufall? Ein Account hatte die Mobs immer zuerst zusammen.

Später sind wir dazu übergegangen "Solo" zu laufen. Dabei war es gefühlt noch schlimmer die Mobs zusammen zu bekommen.

Je nach Charakter wurden bis zu 4 Nara-Clear-Runs benötigt bis die Quest gezählt hat.