Event: Das Auge von Tiamaranta

Da hat Gameforge mal etwas gutes ins Spiel gebracht, sogar an die Verwandlungen für die Wiederkehrer und Neulinge gedacht + Ausrüstungskisten, nicht schlecht

Hm gutes Argument, wie ist es nun mit den Wiederkehrern ? macht es sinn?

Hab damals das mit aufgehört ca. vor 2 Jahren weil immer teurer alles wurde zu viel schnick schnack zu überhöhten preisen. Immer mehr teure neue Items im Gear machten das spiel uninteressant.

Erzähl bitte, wie schaut es aus jetzt? und die Sache mit Tia für eventuelle Wiederkehrer?

Danke Schön...

------------------------------------------

Ich.....

will euch

ja keine Angst machen,

aber heute laufe ich frei herum.:!:

• Ja das mit dem Auge und der Kiste der Leihrüstung habe ich mitbekommen, allerdings habe ich das Gefühl die macht kaum schaden dafür extrem hoch steckt mein Char schaden ein, wie kann das sein wenn das leih Gear so gut ist?

Ich mach fast mehr schaden mit meinen altem Gear (Event Kerub) als das mit dem leih Gear im Auge.

Mein Gear stammt noch aus der zeit wo man diese Kerub Kisten teile Gratis bekam Du weißt schon diese Belohnungen da gibt es diese Extra Rückkehrer Quest usw.

Aufgehört habe ich dann mit Aion weil immer wieder neue Steine hinzukamen usw. das wurde langsam zu mühselig und auch zu teuer.

Meine Stigmen haben höchstens Stufe 10-11 hatte kein Bock mehr bei dem ständigen Failen noch etwas dabei zu tun es wurde höchstens schlechter kaum besser.

Ja das mit den GP mach ich mir keine Gedanken da habe ich glaube ich 5-6000 tage noch übrig.

Zur Erinnerung für Kinah

Hat sich bei den Kinah etwas geändert z.b. der Wert oder ähnliches?
    Hab das Gefühl hab da etwas mehr aber vielleicht täusche ich mich.

Ja wegen Klassik wie oft kann man da in die Chantra Dredgion?`
    Ich war Vorige Woche am Dienstag dabei und jetzt habe ich immer noch kein Eintritt?

Was ist da los nur noch einmalig Monatlich..?

Mich wundert warum die neue Klasse der Rächer nicht in Aion Live auch dabei ist..? Wehre ein Anreiz wieder anzufangen in Live.

• Naja die aktuelle Ausrüstung erspielst du dir eigentlich in Aspharanta.

Ist es sehr aufwendig ? Diese Ikonen usw. sowas habe ich alles nicht bzw. freigespielt.

Da gibt es einen platz im Profil das man freispielen muss habe ich noch nicht.

Was mich auch stört ist die Lebenspunkte die man hat man muss immer ewig darauf warten bis die leiste wieder voll ist, oder gibt es da bessere tränke die wenigstens das vollwerden schneller beschleunigen?

Danke Schön...

Ich.....

will euch

ja keine Angst machen,

• Ich war damals ein ganzes Wochenende auf der Karte und bin so oft umgehauen worden.

Ja darum sagte ich damals ich bin dafür die WOW Methode hier einzuführen man sollte es Aktivieren oder deaktivieren können, das zwingen vom schwächeren zum PVP halte ich für die falsche Art der Spiel spaß ist dann ganz schnell zu ende. Hier rechtfertigt man sich mit der ausrede es ist ein PVP MMO aber das ist WOW auch und hat bis jetzt ganz gut funktioniert mit der Möglichkeit es deaktivieren zu können.

Danke Schön...

Ich.....

will euch

ja keine Angst machen,