Witz-EVENT: DER GEIST DES DÜSTER-TIGERS

• Wollt ihr uns eigentlich total verarschen? Grimnir

"Begib dich in die Tiarkh-Versuchsstation sowie in die Chantra-Dredgion, um mächtige Manasteine zu finden. Kämpfe gegen die dort umherstreunenden Düster-Tiger, um [Event] Manastein: Magiewiderstand +14 zu erbeuten!"

Bei 1x Tia und 1x Dred am Tag hat man in der Woche 14x die Chance auf die Steine die dann auch noch "nicht handelbar" sind und man mit 6 Leuten würfeln muss... Was soll so ein Event? Ihr macht dir Dropchance gegen 0 und dann so ein Event? Das doch eine bodenlose Frechheit.. da braucht man sich nicht wundern wenn die Server immer leerer werden... aber hey, kommen bestimmt bald Manastein Kisten in den Shop

• Quote from Auxi

Moment mal, sollte es nicht Twinkels Aufgabe sein, direkt rumzuheulen?

Quote from Aijumi

Twinkel kann grad nicht, also hat er eine Vertretung engagiert😁

:chair:

Vertretung habe ich nicht ausgerüstet :tea:

Das [Event] Zeug verstopft das Inventar.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• 14x die Chance?

Sowohl in Tiarkh als auch in der Dred stehen jeweils 3 Tiger rum.

Sind bei mir 42x Chance auf einen Stein.

• Also wer dieses Event schon lächerlich fand, beim aktuellen Einloggevent gab mir das Geschenk.-Paket, auf das ich 2 Stunden warten musste 100 (!) nicht handelbare (!) Stigmascherben (!)......... danke für nix...

• Quote from Rumblefish

Also wer dieses Event schon lächerlich fand, beim aktuellen Einloggevent gab mir das Geschenk.-Paket, auf das ich 2 Stunden warten musste 100 (!) nicht handelbare (!) Stigmascherben (!)......... danke für nix...

Willkommen im Klub, nicht handelbare Stigmascherben im ersten Paket, davon habe ich jetzt schon 5800+ im Lager. Da meine Klasse zum Glück nicht ständig umsockeln muß, liegen sie ungenutzt im Lager, früher konnte man die gesammelten Scherben den Kleris in die Hand drücken, oder verkaufen.

Das zweite Paket war besser, drei Grabsteine der Wiederbelebungssteine, da ist mein Verbrauch doch etwas höher. ;)

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Rumblefish

Also wer dieses Event schon lächerlich fand, beim aktuellen Einloggevent gab mir das Geschenk.-Paket, auf das ich 2 Stunden warten musste 100 (!) nicht handelbare (!) Stigmascherben (!)......... danke für nix...

Willkommen im Klub, nicht handelbare Stigmascherben im ersten Paket, davon habe ich jetzt schon 5800+ im Lager. Da meine Klasse zum Glück nicht ständig umsockeln muß, liegen sie ungenutzt im Lager, früher konnte man die gesammelten Scherben den Kleris in die Hand drücken, oder verkaufen.

Das zweite Paket war besser, drei Grabsteine der Wiederbelebungssteine, da ist mein Verbrauch doch etwas höher. ;)

ich habe immer das Glück beim physischen Char magische Manasteine zu bekommen und beim magischen Char physische xD natürlich nicht handelbar ist klar

:blush::cookieshugo: