Glorypoint Ranking Reset.

• So da Ja Sonntag Die Zeit umgestellt wurde , Musste Ne Sonderwartung gemacht werden.Da Leider unser Gesamtes GP Ranking auch Noch Zurückgesetzt Wurde.

Die Eigentlich Erst am 29.11.2023 sein Sollte.

Von Gameforce kamm Bis jetzt kein Feedback Warum Wieso Weshalb.

Wenn Ihr ma Auch eine Fehler zugeben Würdet wo denke Nicht Kommt.

Discord Interessiert mich Überhaut Nicht.

Aber Wehe Classic Funktioniert Nicht , da macht Ihr Auch an feiertagen Etc gegen Fehler.

:cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Chill mal gibts Schlimmeres, es wurde lediglich die Rangliste resettet, die Ehrenpunkte Rangliste für die Ehrendaeva-Lobesabzeichen läuft weiterhin bis zum 29.11.2023 02:00Uhr

Edit: So ein Raid ganz ohne Morphs ist doch auch mal wieder geil :)

• Manche sind entweder Blind oder verstehen es einfach nicht ;)

Eben,es wurde einfach die Rangliste resettet das wars. Ich denke eher,dass da jemand gefrustet gewesen ist,für den Raid der am Sonntag gewesen ist,keinen Morph gehabt zu haben,weil die 5er Buffs scheinbar noch nicht ausreichen :cookie:

• Finde es jetzt zwar nicht schlimm dass es nen Reset gab (Als Raidlead: Kata macht ohne Morphs definitiv mehr Spaß, no questions asked), aber (und jetzt sprech ich aus meinem Job als ITler) dass sowas unabsichtlich bei einer Wartung passiert und das Spiel trotzdem live geht ohne irgendwelche Maßnahmen is halt lächerlich. Tests, Backups etc. wurden anscheinend komplett vergessen.

• Nemesis hatts Begriffen was ich meine. Und Viva mit deinen Müll wo Du hier ma Wieder deine Meinung Dazu Gibt ? Hatt mit der sache Nichts zu tuen.

Na ja Dramaprinz.

• Nemesis hatts Begriffen was ich meine. Und Viva mit deinen Müll wo Du hier ma Wieder deine Meinung Dazu Gibt ? Hatt mit der sache Nichts zu tuen.

Na ja Dramaprinz.

Lavoo, wer hier mit irgendwelchem Müll anfängt müssen wir denke ich nicht weiter diskutieren ;)
    Dann solltest du vielleicht mal Sachlich und vor allem auch Verständlich schreiben.