Neuer Daeva Pass ist absolut verrückt.

  • Benötigte Punkte auf 45 (angenommen kein Premium letzte Season): 4400


    1x alle Daily Quests = 65 Punkte

    26 mögliche Tage für Daily Quests = 26 x 65 Punkte = 1690 Punkte
    Bleiben noch 2710.


    1x alle Weekly Quests = 450 Punkte

    4 mögliche Wochen für Weekly Quests = 4 x 450 Punkte = 1800 Punkte

    Bleiben noch 910.


    Seasonals: Agent und Sakhril Chest sind zurzeit für Elyos de facto nicht machbar, also können nur 7 von 9 gewertet werden

    10x Tor Brigs: 200

    2x Sarna: 100

    2x FS Rüssi: 100

    1x Oath: 100

    5x Insignia: 150

    15x Tower: 100

    5x Trophies: 300

    Gesamt damit als Elyos maximal 1050 Punkte


    Damit hat man gerade mal 140 Punkte Spielraum um Level 45 zu erreichen. Heißt wenn man 3 mal im Monat verhindert ist, seine Dailys zu machen (Übernachtsarbeit, RL Notfall, ihr wisst schon, das Leben außerhalb eines idiotischen Spiels) ist der Pass automatisch nicht mehr abschließbar. Welcher Affe bei NCSoft hat sich diese Zahlen bitte ausgedacht?


    Glaube das Beste wäre eine Erhöhung der Weekly Punkte von 450 auf 520~530 (vor der Änderung warens 522 pro Woche), damit hätte man n bisschen Spielraum mehr

  • Dejenige der denkt das alle Quests easy od mit etwas Arbeit machbar sind....


    Und zusätzlich noch im Auge hat, dass man ja für Pass auch noch 700 Luna cashen oder sich über 70 Wochen (pro Woche 10 Luna) über den Atreia Pass mit Leichtigkeit ansparen könnte und das die eventuell doch nicht erledigbaren Quests so locker ausgeglichen werden könnten....^^

  • Quote from Nemesis Stormheart

    Heißt wenn man 3 mal im Monat verhindert ist, seine Dailys zu machen (Übernachtsarbeit, RL Notfall, ihr wisst schon, das Leben außerhalb eines idiotischen Spiels) ist der Pass automatisch nicht mehr abschließbar. Welcher Affe bei NCSoft hat sich diese Zahlen bitte ausgedacht?

    Ich mach die schon lang nicht mehr, nichts drin was ich wirklich haben möchte, der zeitliche Aufwand bzw. Tätigkeiten die ich absolut nicht mag, stehen im keinem Verhältnis zu dem was man erhalten kann.


    Bei den Lugbugaufgaben konnte man sich wenigstens aussuchen was man macht.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • nichts drin was ich wirklich haben möchte

    Naja, Vaizel und Triniel hätt ich irgendwann schon gerne, vermutlich sieht das der Großteil der Spieler auch so. Und wenn man 45 nicht erreicht sinken halt die Fragmente von 90 auf 40 pro Monat.

  • Quote from Nemesis Stormheart

    Naja, Vaizel und Triniel hätt ich irgendwann schon gerne, vermutlich sieht das der Großteil der Spieler auch so. Und wenn man 45 nicht erreicht sinken halt die Fragmente von 90 auf 40 pro Monat.

    Sicher wenn das für dich noch ein Anreiz ist, für mich leider nicht, ich habe genau Null Fragmente in letzter Zeit gesammelt.


    Beim 14. Jubiläumsdings habe ich meine sechs angesammelten Legendären Verwandlungsverträge zusammen geschrubbelt = Apostel, den ich schon hatte.

    200 Münztruhe geholt = goldene Verwandlung erhalten.

    +12 Stigma verzaubert mit 30 Stigma Vz = +12 Stigma :tea: (seit ca. 1,5-2 Jahren)


    Egal was ich noch mache in Aion, ich sehe keinen Fortschritt, deshalb sind mir die Aktivitäten und Belohnungen mittlerweile auch so etwas von egal geworden. Ich mache nur noch was mir Spaß im Spiel bereitet und wenn das wegfällt, falle ich dann auch irgendwann als Spieler weg. Miete bezahlen so lang die Kinah reicht und fertig.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling