Ist es irgendwie möglich sich einen Chatfilter zu basteln? Die Kinahseller nehmen so überhand, dass es nicht mehr lustig ist.
Auf Classic NA gabs einen, könnte man den hier auch benutzen?
Ist es irgendwie möglich sich einen Chatfilter zu basteln? Die Kinahseller nehmen so überhand, dass es nicht mehr lustig ist.
Auf Classic NA gabs einen, könnte man den hier auch benutzen?
Ein Chatfilter wäre toll, wenn ich mich Donnerstags und Sonntags auf Atreia anmelde darf ich erst einmal gefühlt den halben 3er blocken, weil so viele Kinahverkäufer dort ihre Verkaufsangebote in den 3er schreiben.
Grimnir ich verstehe nicht warum ihr nicht www. und Internetseiten der Kinahverkäufer auf die Schimpfwortliste setzt, oder ganz blockt.
Und ja ich weis, die können die Schreibweise oder ihre Internetseiten modifizieren, aber so einfach wie jetzt muß es für die Kinahverkäufer auch nicht sein!
Die plausibelste Erklärung wäre, das einige Mitarbeiter von Ganeforge genau von den Sellern profitieren. Warum sollte man sonst so nachlässig mit einem simplen Chat-Block sein?`Sollte es nur an der technischen Umsetzung liegen, hat Gameforge noch größere Probleme als bereits angenommen.