Das Spiel ist für dich derzeit nicht verügbar. Bitte kontaktiere den Support.

• Hallöchen Community,

war heute Früh noch Ingame, und wollte dann auf mein Nootebook switchen,

und erhalte seit dem die Meldung "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verügbar. Bitte kontaktiere den Support."

Weis jemand was das ist? Der Support antwortet irgendwie nicht, tolle Sache am Wochenende. Arbeitet bei dem Support überhaupt jemand am Wochenden?

Mein Stand PC hatte heute früh Internet Probleme, und habe zwei neue IPs bekommen sehe ich, und auf dem Notebook wollte ich mich mitm Mobilfunk einloggen, da ich unterwegs nur so spielen kann.

Gibt es da irgend welche IP Sperren oder Begrenzungen?

Danke für euere Hilfe.

Edited once, last by Yeda ().

• Wie arbeitet denn der Support bei Gameforge? Ich habe das Gefühl ich muss bis Montag warten, oder bejkommt man dort überhaupt eine Antwort?, ist natürlich sehr ärgerlich erst eine Sigil Aura Aktiviert.

• Wird vermutlich n Autobann wegen dem schnellen IP Wechsel sein, Support entbannt dich sobald die wieder arbeiten.

• Wird vermutlich n Autobann wegen dem schnellen IP Wechsel sein, Support entbannt dich sobald die wieder arbeiten.

ich verstehe, finde ich aber quatsch, gerade wenn man Zwei Faktor Auth. hat sollte so etwas nicht sein, ich bin unter der Woche viel auf Montage und hab immer wieder andere Internetanschlüsse am abend, wenn es da auch immer auftritt ist das Spiel für mich echt Nutzlos.

• Habe seit heute das gleiche Problem. Gestern noch gespielt, mitten im Dred rausgeflogen, dann immer wieder rausgeflogen. Nach massiven Startproblemen irgendwann drin gewesen, C-Dred gelaufen und bei der Questabgabe wieder rausgeflogen. Das Spiel hat sich die ganze Zeit durchgezogen. Und seit heute Mittag, komme ich gar nicht mehr rein. Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar und meine IP hat sich nicht geändert. Wenn ich es ignoriere und das Spiel starte, komme ich zwar in der Anmeldung raus, aber muß meine Daten eingeben. Links unter Ankündigung steht eine irgendeine Zeichenfolge. Dann kommt Es konnte keine Verbindung zum autorisierten Server hergestellt werden und das Spiel schließt sich. Selbiges Problem, hatte ich schon vor 4 Wochen als ich AC runtergeladen und installiert habe.

• Hier die Antwort vom Support für alle die das gleiche Problem haben, oder danach suchen sollten. Das Sicherheitssystem bezieht sich somit auf den Wechsel der IP innerhalb von 24 Stunden. Ist der Wechsel zu schnell, schlägt das Sicherheitssystem zu und der Account wird zur Sicherheit für 24 Stunden automatisch gebannt.

Also wenn es ungünstig läuft ist man am Spielen, hat ne Zwangstrennung vom Anbieter in der man auch eine Neue IP bekommt, und möchte direkt wieder einloggen ist der Account erst mal 24 Stunden dicht. So war es schließlich bei mir.

• Hier die Antwort vom Support für alle die das gleiche Problem haben, oder danach suchen sollten. Das Sicherheitssystem bezieht sich somit auf den Wechsel der IP innerhalb von 24 Stunden. Ist der Wechsel zu schnell, schlägt das Sicherheitssystem zu und der Account wird zur Sicherheit für 24 Stunden automatisch gebannt.

Also wenn es ungünstig läuft ist man am Spielen, hat ne Zwangstrennung vom Anbieter in der man auch eine Neue IP bekommt, und möchte direkt wieder einloggen ist der Account erst mal 24 Stunden dicht. So war es schließlich bei mir.

Da muss noch etwas anderes passiert sein. Die Aussage des Supports bezieht sich auf "mehrere" Wechsel "innerhalb von 24 Stunden". Ein einziger Wechsel wie in deinem Beispiel zählt vermutlich kaum als mehrere, und dass man nach einer Zwangstrenunng innerhalb kürzester Zeit wieder online ist wird wohl die Norm sein.

Gefährlich könnte es m.E. höchstens werden wenn man einen Stromausfall hat oder den Router neu startet und dann zusätzlich eine Zwangstrennung mit IP-Wechsel hat - das wären dann immerhin mal zwei Wechsel innerhalb von 24 Stunden. Ob das schon ausreicht...keine Ahnung, habe keine Zwangstrennung.

• Das Problem hab/ hatte ich seit gestern

hab mir gestern einen Account gebastelt.....war ne halbe stunde drin und hab mich dann ausgeloggt ,Als ich mich später wieder einloggen wollte bekam ich das auch.

Ich hab dann den Support angeschrieben und bekam als Antwort folgendes :

Der Support meinte das ich mich wohl zu schnell und mit zu vielen Mailaddressen anmelden wollte und hat mich aus dem Grund gesperrt.Diese Sperre würde sich nach ein paar Stunden von selbst wieder aufheben.

Die Sperre hat sich auch wieder von selbst entfernt allerdings hab ich jetzt das Problem das ich zwar das Spiel starten kann ....es aber nur bis zur Accounteingabe läuft , das heißt ich kann meine Daten eingeben aber mehr auch nicht

Hat da jemand von Euch eine Idee was das sein könnte ?

Edited once, last by cordisd ().

• Hallo,

ändere im Launcher, über das Spiel, einmalig die Sprache in eine andere. Das geht über das kleine Zahnrad unter der Schaltfläche um das Spiel zu starten. Starte das Spiel anschließend und beende es. Nach der erneuten Auswahl deiner Wunschsprache, sollte das nicht mehr passieren. Es scheint eine Handvoll Spieler zu geben die auf diesen Bug stoßen, aber damit sollte es sich im Normalfall lösen lassen.

~ Sparx ~

• auch wenn die zwischenlösung von sparx bei manchen funktioniert, hätte man doch erwarten können, dass nach monaten die grundprobleme des launchers behoben wären. finde das ziemlich traurig. die direkte anmeldung im spiel ursprünglich auf retail war von diesen problemen befreit.

• Hatte diesen Fehler gestern auch, allerdings war da die Ursache das Grafikkartentreiberupdate. Ein Neustart behob in diesem Fall den Fehler wieder...