Handwerksberufe

• Ich bin seit dem Wochenende fleißig dabei die Stufe meiner Berufe zu erhöhen. Wenn man Experte geworden ist erhält man eine zusätzliche Lagerplatzreihe.

Der Koch ist ein einziges Kinahgrab, hätte ich nicht den Gottstein verkauft, wären die Kinahkosten für die Expertenaufgaben einfach nicht zu stämmen gewesen.

Die Besonderheit beim Koch ist, das man zweimal ein Bankett herstellen muß, welches auch mehreren Gerichten besteht, die gekritet sein müssen. Wenn das jeweilige Rezept nicht krittet, muß man das Rezept erneut kaufen!

Die Materialien habe ich alle selbst gesammelt, die man sammeln konnte, bestimmte Zutaten muß man jedoch auch zusätzlich beim Händler kaufen.

Das erste Bankett besteht aus drei Gerichten, deren Rezepte kosten jeweils 102.841 Kinah x 3 =308.523 Kinah (wenn alles gleich kritet!).

Fehlschläge: 14 x 102.841 Kinah = 1.439.774 Kinah + 308.523 Kinah für die Kritversuche = 1.748.297 Kinah

Das zweit Bankett besteht aus vier Gerichten, deren Rezepte kosten jeweils 274.243 Kinah x 4 =1.096.972 Kinah (wenn alles gleich kritet!)

Fehlschläge: 18x 274.243 Kinah =4.936.374 Kinah + 1.096.972 Kinah für die Kritversuche = 6.033.346 Kinah

Nur für die Rezepte habe ich also 1.748.297 Kinah + 6.033.346 Kinah = 7.781.643 Kinah bezahlt!

Das Material vom Händler für die Versuche muß man noch dazu rechnen, da liegen wir locker bei 10 Millionen Kinah für die Expertenaufgaben beim Koch, auch nur wenn man das restliche Material selbst sammelt soweit wie möglich.

Diese 32 Fehlversuche sind definitiv zuviel, selbst zehn wären grenzwertig, wenn man bedenkt wie schlecht man an Kinah im Spiel gelangt!

Grimnir hier scheint auch noch ein Textfehler enthalten zu sein.

Thema Qualität... :tea:

Und eine Besonderheit hatte ich leider auch, mein Fasimedes Smoothie war endlich gekrittet, da ist dann leider der graue Balken durchgelaufen, dadurch habe ich den gekritteten Smoothie nicht erhalten und es hat auch nicht für die Aufgabe gezählt.

So macht das Handwerk dann richtig Spaß...:ugly:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

Edited once, last by Twinkel ().

• Grimnir  Drestam  Galeas Die Rate für die Balaur Materialien sollte dringend erhöht werden, da man die Berufe ab einer bestimmten Stufe nur mit massenweise Balaur Material erhöhen kann.

Die Preise im Auktionshaus für Balaur Material:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling