EVENT: 14. Tag der Daevas

• Ich wünsche allen einen schönen 14. Tag des Daeva...

EVENT: 14. Tag der Daevassche die Festtagsmünzen ein

Deine gesammelten [Gravur] 14. Festtagsmünzen kannst du bei NPC Robo-Shugo in der Inggison-Illusions-Festung (Elyos) bzw. der Gelkmaros-Festung (Asmodier) gegen den [Gravur] Ultimativen Goldschlüsselkasten, die [Gravur] Leuchtende Odiankiste und weitere Gegenstände eintauschen.

Qualität ist nicht Gameforge´s Sache...

Also ich hätte gerne diese Sachen umsonst, nur der Shugo rückt sie leider nicht heraus, Lockangebot und so! :tea:

Er scheint sich auch bezüglich der Preise und Währungen nicht sicher zu sein.

Grimnir  Drestam  Galeas  Lord Syrio euer Robo-Shugo ist kaputt?

Er möchte nur Eisjuwelen für die Ausrüstungstruhe der Extreme, der Rest ist umsonst...

P.S.: Ich erwarte die Shugolieferung in mein Inventar, wie man sieht hatte ich vorbestellt zum angegebenen Preis... ;)

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Twinkel

Grimnir  Drestam  Galeas  Lord Syrio euer Robo-Shugo ist kaputt?

Also den Roboter mit den Belohungen für die Aion Shop Währung habt ihr sehr schnell repariert. :tea: Der Shugo hat die Vorbestellung übrigens nicht geliefert.

Auf meine Frage...

Quote from Twinkel

Frage: Was ist in der [Event] Emote-Kartenkiste enthalten?

...gab es leider von euch keine Antwort, also Grimnir  Drestam  Galeas  Lord Syrio herzlichen Danke für die Nichtbeanwortung der Frage.

Aber was soll es, muß man alles wieder selber machen

50 Münzen [14. Jubiläum] eingesetzt...

...und natürlich alle Emote-Karten besitze ich schon! Die Karten sind nicht handelbar, auch nicht für das Accountlager, also die komplette Kiste für die Tonne und 50 Münzen umsonst ausgegeben.

Hey laßt uns den 14. Tag der Daevas feiern!

Also wem noch eine der Emote-Karten fehlt viel Spaß mit der Kiste, allen andern laßt die Finger davon.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling