Man bemerkt leider schon das Desinteresse bestimmter Leute an Aion.
Zum Teil provaktive Fragen zu ignorieren, die nichts mit dem eigentlichen Sachverhalt zutun haben zeugt nicht von Desinteresse. Wenn du Trivia spielen möchtest, kannst du das mit deinen Freunden machen. Mal ganz davon ab, dass es der Geburtstags des free-to-play Release ist und die Frage somit von mir schon indirekt beantwortet wurde in einem vorherigen Post. Und Ich weiß, die Chancen dass du jetzt wieder weinst, weil in dem kurzen Absatz das eine oder andere englische Wort auftaucht ist relativ hoch. Aber auch das interessiert micht nicht wirklich. ![]()
Zu dem Rest,wie ich bereits schrieb werd ich erst einmal Feedback sammeln und dies dann weiterleiten, sodass man es ggf. für zukünftige Events berücksichtigen kann.Auf so Fragen wie "was soll da noch kommen" oder wird das Event noch geändert bzw. Dropraten angepasst, werd ich logischerweise kurz nachdem das Event gestartet ist auch nicht antworten. Denn ohne einen hinreichenden Grund sicher nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in den wenigsten deiner Texte in diesem Thread überhaupt irgendwas herauslesen kann, was man auch nur im entferntesten als konstruktiv klassifizieren könnte. Ist kacke, passt mir persönlich nicht, ändert das mal ist sicher nicht ausreichend.
Also deine Versuche Menschen "eiskalt zu erwischem" in allen Ehren, aber wenn du nichts beizutragen hast außer dich hier um des Streitens willen zu streiten, dann lass es bitte.
An alle anderen: ja das mit dem Mobs ist natürlich sehr ärgerlich für alle, die am Event teilnehmen, während die Belohnungen von einigen durchaus geschätzt werden. Vielleicht kann man sie in Zukunft bei etwas anderen Events herausgeben, wo dieses Problem nicht besteht. Aber das aktuelle Event funktioniert eben so und das ist eine Mechanik, die man von natürlich nicht mal the "on the fly" ändern kann. Aber die Unzufriedenheit diesbezüglich wurde zur Kenntnis genommen und wird weitergegeben.