Grimnir Wieso haben wir keine Geburtstagsdekoration bekommen? Die Torte gab es zu fast jeden Geburtstag (zur F2P Umstellung gab es keine, das hat GF zeitlich nicht geschafft wurde damals mitgeteilt) und sich irgendwelche Sachen aus dem Shop zu holen, ist doch ziemlich lieblos.
Quote from GrimnirAION ist ein Jahr älter!
Weiß unser CM wie alt Aion geworden ist?
QuoteIch leite das Feedback zum Event natürlich gerne weiter. Und ich kann insofern zustimmen, dass ein Geburtstagsevent natürlich immer etwas besonderes sein sollte. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass solche Event ja auch immer einige Wochen laufen, man aknn also nicht unbedingt vom ersten Tag an den geilsten *** mit 100% Wahrscheinlichkeit raushauen.
Quote from GrimnirDas muss gefeiert werden: Vom 28. Februar bis zum 06. März kannst du dir einmal täglich eine Überraschungs-Auswahlkiste sichern.
Das Event läuft eine Woche, was soll da noch kommen? Oder macht ihr eine extra Wartung?
Es ist ja nicht so das ein Geburtstag so überraschend kommt, es sei denn man denkt das Spiel macht es nicht mehr lange und spart sich die Arbeit.
Dieses Event gab es schon einmal und auch damals ist kritisiert worden, das man anderen Spielern die Mobs klauen kann, so das sie keine Eventbelohnung bekommen haben. Wieso wird so ein Event ausgerechnet für das Geburtstagsevent ausgewählt?
Geburtstagsstimmung kommt mit diesem Event bei mir jedenfalls nicht auf.