Questgeber nimmer angezeigt seit dem Update 17.08. ???

• Werden neuerdings die hellblauen Questgeber nimmer angezeigt? Bis vorgestern gings noch, etz nimmer.

-In den Mapeinstellungen ist alles brav angehakt, hab sogar mal alles abgewählt, Neustart, alles wieder angewählt, Neustart. Immer noch nichts.

Mag etzet ned jeden rumlaufenden NSC anlabern um zu sehen ob der vielleicht ne quest haben könnte.

PS: auch auf der minimap sind sie nicht mehr gekennzeichnet.

Bilder sind Testchar weil ich da weiss wen ich anlabern muss, und nein ich fang ned grad erst an oder doch wieder nach etlichen Jahren

• Der Fehler hat sich wohl mit der Erweiterung eingeschlichen, davon betroffen sind wohl meistens neuerstellte Charaktere, soweit ich es mitbekommen habe. Bei meinen kleinen Charakteren, die vor der Erweiterung erstellt worden sind, liegt der Fehler nicht vor.

Grimnir Wann und wie sie es beheben keine Ahnung, vermutlich mit Glück bei der nächsten Wartung?

Es ist schon ärgerlich für neue Spieler die Aufgaben gar nicht sehen zu können.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Schaut sonst mal nach ob sich evtl. so eine Option auch auf Classic eingeschlichen hat. Gab ja damals auf Retail auch wochenlanges Rätseln deswegen