Seid gegrüßt! Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem Helfen... Ich kann keinen Gameaccount kreieren. Da steht dann nur "Ein Fehler ist aufgetreten". Und wenn ich so auf "spielen" dürcke steht da in rot. "Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du bereits einen bestehenden Spiel-Account hast füge ihn bitte manuel hinzu." Kann mir jemand sagen wie das geht? Bitte. Meinen alten Namen habe ich glaube ich noch aber da steht nirgendswo was von alten Gameaccount verknüpfen. Cya
Kann keinen Gameaccount installieren. Hilfe :)
-
- Hilfe
- Classic
- Titanenblitz
-
-
Ich zitiere mal einen alten Beitrag von mir, vielleicht hilft er:
Hast du den neuen Gameforge Client Dingenskirchen? (Blau, wo links alle GF Spiele aufgelistet sind) Über den kannst du deine kompletten Spiele-Konten von Gameforge verwalten/ laufen lassen.
(Das jeweilige Spiel z. B. aktuelle Aion anklicken und dann in der Mitte auf den Reiter mit deinen Kontonamen klicken, "Einstellungen" müßte sich öffnen und "Spielaccount" hinzufügen..., falls du damit Probleme haben solltest den Kundendienst anschreiben. Frag nach Kerr, der schick Erklärbilder
)
Falls du irgendwelche Schwierigkeiten bekommst, oder Fehlermeldungen hilft dir der Kundendienst weiter.
Hoffe geholfen zu haben und viel Spaß in Aion!