Ehrendaeva-Lobesabzeichen

• Wir haben die Ehrendaeva-Lobesabzeichen erhalten, in meiner Post liegen 421 Stück (ich war Offi5 Sterne).

Der Belohnungshändler dafür ist Niella (Danke die Spieler, die mir geholfen haben ihn zu finden :loveheart:) und steht in Inggison Stadt in der Nähe vom Brunnen.

Die Belohnungen sind nicht schlecht, unteranderem eine Kiste mit 15 Stigmaverzauberungssteinen für 199 Münzen und Kleiderschrankerweiterung lohnen sich, meiner Meinung nach.

Die Kiste, welche ich haben möchte, ist jedoch die mit den neuen Rückzugsfertigkeitsbücheranimationen für 530 Münzen! Die Herzchen, Federn und Kirschblüten sind meiner Meinung nach die hübschesten Animationen.

Grimnir Nun zu meinem Problem bzw. Fragen:

1. habe ich keine der Belohnungen in der Aiondatenbank gefunden (aioncodex)

2. Wie auf dem Bild zu sehen ist "Dieser Gegenstand verschwindete nach dem Event". Wie lange läuft das Event?

Werden wir die Abzeichen noch einmal erhalten nach Saisonabschluss?

In den Patchnotes 8.4.1 steht:

Sind dies Abzeichen/Belohnungen nun dauerhaft im Spiel oder wirklich nur "Event", falls ja wann endet es?

Meine alten Ehrenabzeichen scheinen verschwunden zu sein, die hatte ich eigentlich gespart um mir etwas von den teueren Belohnungen kaufen zu können, was natürlich schade ist. Das möchte ich mit den neuen Ehrendaeva-Lobesabzeichen vermeiden, entweder ich gelangen noch an mehr Münzen (in Zeitraum X Eventende?), oder ich hol mir die Kleiderschrankerweiterung + Stigmaverzauberungssteine.

Eine Erläuterung zu diesem Sachverhalt wäre sehr nett, danke.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Der Rückkehr-Skin ist permanent. Zurzeit gibts aber nur die Eis-Variante (Purga).

Verschwinden sollten die neuen Abzeichen nicht, weil sonst könnte niemand die +6er Kiste kaufen (hab als Statthalter knapp über 4000 bekommen, die Kiste kostet über 6000). Das "Dieser Gegenstand verschwindete nach dem Event" ist anscheinend oft ein Überbleibsel / eine Falschübersetzuing von KR, gibt schon mehrere Items bei uns die das drin stehen haben und nie rausgenommen wurden.

Das Rangabzeichen scheint verbuggt zu sein, hab meins um 2 in der Nacht bekommen. einen Serverwechsel später war es wieder weg - wer zu dem Zeitpunkt nicht online war hat es gar nicht bekommen.

• Quote from Nemesis Stormheart

Der Rückkehr-Skin ist permanent. Zurzeit gibts aber nur die Eis-Variante (Purga).

Schade ich dachte es wäre evtl. eine Auswahl- oder Zufallskiste.

Bei Purga hat Google "säubern" ausgespuckt, wie schon geschrieben, habe ich keine Angaben zu den Kisten in der Datenbank gefunden.

Quote from Nemesis Stormheart

Das Rangabzeichen scheint verbuggt zu sein, hab meins um 2 in der Nacht bekommen. einen Serverwechsel später war es wieder weg - wer zu dem Zeitpunkt nicht online war hat es gar nicht bekommen.

Nie gesehen, bei mir liegt auch nichts in der Post nur die Ehrendaeva-Lobesabzeichen.

• Nie gesehen, bei mir liegt auch nichts in der Post nur die Ehrendaeva-Lobesabzeichen.

Kam auch nicht via post, wurde automatisch in dein Profil gepackt (bei dem Auswahlmenü beim Rang) und ausgerüstet, aber wie gesagt - einmal nach Aphsaranta gegangen und es war wieder weg, bzw. wer nicht um 2 Uhr online war hatte es nie.

• Sehr komisch :/ Grimnir gibt es diesbezüglich Neuigkeiten, oder wie wird weiter mit dem Problem umgegangen?

Quote from Nemesis Stormheart

Kam auch nicht via post, wurde automatisch in dein Profil gepackt (bei dem Auswahlmenü beim Rang)...

Dann muß ich dort noch einmal nachsehen...