Plaync mal wieder...

• Damit die Videos nicht immer so im Forum verstreut laden, einfach mal das Thema Plaync eröffnet...

[AION] Waffe des Wasserdrachenkönigs

Schauen Sie sich die Waffen des Wasserdrachenkönigs der anderen Welt und die glänzende Waffenerscheinung des Wasserdrachenkönigs der anderen Welt an!

(Google Übersetzer)

Ich habe keine Ahnung warum Ncsoft jetzt die Drachen entfernt, ohne sie sehen die Waffen so 0815 aus.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Google Übersetzung:

[AION] Wählen Sie X Wild Card

Der Kampfmoment wird mit neuen Wildcards aufgefrischt.

Ncsoft überarbeitet für Aion Versus wohl die Animationen von einigen Fertigkeiten.

Entweder der Gladi bekommt eine Giftwolke, oder er pupst... ^^

• Aion Versus, trifft Harry Potter

Google Übersetzer:

[AION] Mysteriöse Zauberschule

Fliegen Sie mit dem geheimnisvollen Zauberschulumhang durch den Himmel!

1. Nein und wieso? :ugly:

2. Total unlogisch, kein Zauberstab, kein Besen

3. Könnte sich Ncsoft endlich mal dem Spiel und vor allem der Geschichte von Aion widmen? Man muß nicht ständig aus anderen Spielen Inhalte klauen, man kann auch das eigene Spiel interessanter gestalten, z.B. die Geschichte der Shugos, Mau, Krall, Mumus (Susus), Menschen usw.

• Aion Versus, Google Übersetzer:

[AION] [Klassisch] Jushin Lumiel

Wir stellen die erste klassische Hauptfigur vor: Lumiel.

Also mich würde interessieren was das darstellen sollen...? :/

Bonbon, oder bekommen wir jetzt doch Verwandlungen im zukünftigen Aion?

Nach einem Kostüm sieht es jedenfalls nicht aus!

Edited once, last by Twinkel ().

• Etwas gestöbert und durch den Google Übersetzer laufen lassen:

Descent of the Lord“ ist eine Mission, die die Geschichte der Lords erzählt, die zum ersten Mal in Aion Classic auftauchen, und den zukünftigen Krieg von Atreia vorhersagt. Es handelt sich um einen Inhalt, der sich insgesamt auf das neue Erscheinungssystem bezieht, das Ihnen ermöglicht wird Das Erscheinen der Lords wird am 20. September hinzugefügt. Das erwartete.

● „Joshin Advent“ ist ein besonderer Auftrittsinhalt.
    Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass es sich hierbei nicht um eine Live-Server-Transformation oder ein Erfassungssystem handelt.
    Jushin Advent ist ein reines Erscheinungsbild-Bereitstellungssystem, das sich in das Erscheinungsbild des erworbenen Jujin verwandelt, jedoch ohne zusätzliche Fähigkeiten oder Effekte. Es handelt sich um einen speziellen Erscheinungsbildinhalt, der für diejenigen vorbereitet ist, die eine etwas neuere Persönlichkeit wünschen, wie z. B. die vorhandene Pinguinfärbung.

Die durch den Jujin-Advent erlangte Transformation wird durch die Verwendung von Gegenständen angewendet.
    Die Verwendungsweise ist ähnlich wie bei bestehenden Bonbons, verfügt jedoch über keine Transformationsfähigkeit und ist kein Verbrauchsgegenstand, sodass Sie sie jederzeit in Ihrem Inventar behalten und wiederholt verwenden können.
    Die erste Adventszeit als Hauptgottheit ist Lumiel, die Hauptgottheit des Schlosses der Magie, und er wird Sie im Rahmen einer Veranstaltung besuchen.

---

Keine Ahnung welche Leute sich Pinguinverwandlungen wünschen, jedenfalls keiner aus meinen Bekanntenkreis.

Pinguinverwandlungsbonbonliebhaber bitte melden! Ich habe Fragen. :tea:

Interessant ist evtl. auch noch das Korea Serverzusammenlegungen durchführen wird.

Google Übersetzung Zitat: Dementsprechend bereiten wir ab dem 20. September die Zusammenlegung von sieben bestehenden Servern, mit Ausnahme von Ciel, Israfel und Select, zu zwei Servern vor.

---

Von sieben auf zwei Server, da scheinen aber viele Spieler abgesprungen zu sein.

• [AION] Waffe des Donnerdrachenkönigs der anderen Welt

Schauen Sie sich das Aussehen der Waffen des Anderswelt-Donnerdrachenkönigs und der glänzenden Waffen des Anderswelt-Donnerdrachenkönigs an!

Google Übersetzung wie immer, lustig wenn man sich die Kommentare übersetzt und B&S Spieler sich mit Aion Liebhabern zoffen. :tea: