Abkürzung Poeta der Finsternis

• Da es in letzter Zeit immer mal wieder in der Gruppensuche diese "DP Rush" Gesuche gab und ich bei einem Twitcher dieses kreative Abkürzen bestimmter Gebiete in Poeta der Finsternis gesehen hatte (näher geh ich nicht darauf ein), habe ich den Kundendienst gefragt, ob dies erlaubt sei.

Antwort: Definitiv nicht!

Auf meine Frage was man machen soll, wenn man in so einer Gruppe landet?

Antwort: Sich weigern diese Abkürzungen zu nehmen.

Wenn ihr die Abkürzungen mitnutzt seid ihr auch mit dran, weigert ihr euch ist ggf. eure ID futsch.

Also klärt vor dem Eintritt, ob die Gruppe diese illegalen Praktiken anwenden will.

Wovon ich abrate, damals bei den Solo Boss Udas Tempel Läufen hatte der Kundendienst auch ein Auge darauf, da wurden einige Spieler abgemahnt und auch einige gesperrt.

Also lauft Poeta der Finsternis einfach ganz normal und alles ist schick.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Was meinst du mit Abkürzungen? Wenn du vorher die kleinen Sams killst, brauchst du nicht alle Bosse zu machen, ergo: Zeitersparnis

• rush heisst normalerweise ginsengs, generatoren, anuhart und tahabata.

alleine bis sich alle irgendwo hochgebuggt oder durch ein tor geglitched haben, wäre man schon dreimal durchgerannt.

generell: man könnte bugs mal fixen anstatt leute abzumahnen.

• Nein, solche Abkürzungen sind nicht gemeint, obwohl durch Tore glitchen wäre wohl auch nicht in Ordnung meiner Meinung nach. :/

Hinweis: So lange ihr eure Füße auf dem Boden laßt ist alles in Ordnung.

Wenn eure Gruppe das macht was ich meine, werdet ihr es definitiv als nicht normal ansehen.

Also keine Panik, einfach Spaß haben in Poeta der Finsternis.

• ich weiss was du ansprichst. das gehörte für mich immer zum erkunden von karte und umgebung. damals gab es etliche diskussionen mit den startgebieten in inggison/gelkarmos oder dem umgehen der tore beim sillus berg während dem festungskampf. sowie unerreichbare kiskspots zu finden oder früher in heiron zu hanuman/indratu zu gelanden, kann man in darkpoeta über den hügel alles umgehen. auch wenn mir solches missfällt, könnte es ja mal behoben werden.

• Tut mir Leid deine Illusion von Fehlerbehebung durch Ncsoft zu zerstören, aber die werden da nichts ändern, wenn wir im nächsten Monat schon die nächste Erweiterung erhalten.

• XD glaubst du ernsthaft Fail Forge würde die Manpower stellen dem nachzugehen? ROFL!

Siehst doch wie erfolgreich sie bei den Bots sind.

Und du denkst die lassen Auswertungen laufen um rauszufinden ob sich wo wer durch ne Abkürzung buggt, vor allem wenn Bots ja direkt porten können...

Dass dir die Zeit ned zu schade ist da beim Support nachzufragen?

• Quote from DragonAlex

XD glaubst du ernsthaft Fail Forge würde die Manpower stellen dem nachzugehen? ROFL!

Siehst doch wie erfolgreich sie bei den Bots sind.

Und du denkst die lassen Auswertungen laufen um rauszufinden ob sich wo wer durch ne Abkürzung buggt, vor allem wenn Bots ja direkt porten können...

Laß dich erwischen, einige lernen nur aus Erfahrungen. :tea:

Quote from DragonAlex

Dass dir die Zeit ned zu schade ist da beim Support nachzufragen?

Nein, jeder hat eine Chance verdient, manchmal dauert es etwas länger, auch wenn es mich dieses mal extrem nervt! :whip:

• Mach ich, vor allem da ich mit meinem aktuell lvl 43 Main täglich 5 mal DP laufe und während ich bei den Abkürzungen hin und her springe "Twinkel ist doof" in die Welt hinausschreie ;)

Finde es nur triggernd wie du versuchst hier echten Spielern nachzuschleichen und zu melden, wenn es genug Bots gäbe.

Wenn du schon nix besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt!

• Wenn ich mir manch ein Beitrag anschaue Frage ich mich was füre eine Zielgruppe Aion anspricht.

• Quote from DragonAlex

Mach ich, vor allem da ich mit meinem aktuell lvl 43 Main täglich 5 mal DP laufe und während ich bei den Abkürzungen hin und her springe "Twinkel ist doof" in die Welt hinausschreie ;)

:confused:

Du kannst kein DP laufen mit Stufe 43 und tu dir keinen Zwang an, das glauben schon einige zu wissen, wäre also nicht neues.

Quote from DragonAlex

Finde es nur triggernd wie du versuchst hier echten Spielern nachzuschleichen und zu melden, wenn es genug Bots gäbe.

Wenn du schon nix besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt!

Also ich versteh deinen Satz irgendwie nicht, ich schleiche keinen Spielern nach und Bots, die mich nerven melde ich.

• Quote from DragonAlex

Mach ich, vor allem da ich mit meinem aktuell lvl 43 Main täglich 5 mal DP laufe und während ich bei den Abkürzungen hin und her springe "Twinkel ist doof" in die Welt hinausschreie ;)

:confused:

Du kannst kein DP laufen mit Stufe 43 und tu dir keinen Zwang an, das glauben schon einige zu wissen, wäre also nicht neues.

Schnellchecker xD

Merkst was?

Du sagtest ja ich soll mich erwischen lassen. Hast mir also unterstellt ich würde es machen.

Vlt verstehst nun ja den Rest ;)

Und ja schön langsam versteh ich diese Leute...

• 1. Du hast angezweifelt, ob der Kundendienst diesen Fällen nachgeht

2. Mein Vorschlag darauf "Laß dich erwischen, einige lernen nur aus Erfahrungen. :tea:" Sagt nicht aus das du es tust, sondern nur das du es ausprobieren kannst, wenn du erwischt wirst lernst du definitiv aus dieser Erfahrung, da du mir nicht geglaubt hast.

3. Du hast deinen letzten Absatz immer noch nicht erklärt, obwohl will ich es wirklich wissen? :/ *gähn* zu früh am Morgen :sleeping:

• Auch wenn hier aktuell keine entsprechenden Anleitungen zu finden sind, möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass Anleitungen zum AGB oder Spielregelbruch nicht im Forum zu posten sind.

Zusätzlich möchte ich hier sagen, dass das Verhalten im Spiel von Personen unerheblich für das Diskussionsthema ist. Dementspechend möchte ich euch bitten über das Thema an sich und nicht über beteiligte Diskussionspartner zu sprechen.

• Twinkel ist nur sauer und bitter, weil er bei jeden auf der Blockliste ist, wegen seinem 3er gespame über den live Server. Weil er nicht gegen die Dubai Heroes ankommt und unbedingt Hilfe brauch, daher bekommt er keine normale runden DP mehr und hat es sich zur ultimativen Aufgabe gemacht, das Spielerlebnis anderer zu vermindern.

• Der/die Wombat aus dem Spiel? Übrigens toller Name.

Quote from Wombat

Twinkel ist nur sauer und bitter, weil er bei jeden auf der Blockliste ist,...

Nö, kratzt mich genau gar nicht ^^ smilie_tanz_075.gif

Quote from Wombat

...wegen seinem 3er gespame über den live Server.

Also ich empfinde die Kinahverkäufer, die man zum Teil nicht blocken kann, als störender.

Mein "Gespamme" ist jeden Do. und So. alle 5 Minuten in der Zeit 20:00-20:30 Uhr auf Tahabata, Atreia 20:30-21:00 Uhr also genau sechs mal auf jedem Server, falls ich mich nicht verdrücke. Du darfst mich gerne blocken, da habe ich nichts dagegen, falls es dich stört.:tea:

Quote from Wombat

Weil er nicht gegen die Dubai Heroes ankommt...

Was ist ein Dubai Hero? :/ Du meinst evtl. einen Wal? Die kommen nicht unbedingt alle aus Dubai und Helden sind die meisten davon nicht wirklich, wobei es da auch sehr seltene Ausnahmen gibt.

Und was meinst du mit ankommt? Pvp technisch? Da kann mich auch ein normaler Spieler in 30iger Pvp Ausrüstung umnieten, wahrscheinlich braucht man dafür noch nicht einmal eine PvP Ausrüstung, also ich würde niemanden raten damit anzugeben mich umgehauen zu haben. :biggrin:

Quote from Wombat

...und unbedingt Hilfe brauch,...

Also die Gruppeninstanzen kann man zur Zeit nicht wirklich alleine laufen, oder es dauert länger, also ja da werde ich wohl Hilfe brauchen.

Quote from Wombat

...daher bekommt er keine normale runden DP mehr...

Also in dieser Klassik Version war ich noch nicht in Poeta der Finsternis :tea:

Ob ich Gruppen dafür finde werde wird sich zeigen. ;)

Quote from Wombat

...und hat es sich zur ultimativen Aufgabe gemacht, das Spielerlebnis anderer zu vermindern.

Nein tut mir leid, das ist nicht meine ultimative Aufgabe, das passiert so nebenbei bei einigen Spielern :cool:, bei anderen bin ich eine Bereicherung :loveheart:, ansonsten das Chaos pur. :ugly:

Seruh ich habe es gelesen, es wird auch in dieser Hinsicht mein letzter Beitrag zu dem Thema sein, da hier wohl Gesprächsbedarf bestand.