Charakter verschwunden

• Hallöchen ich habe folgendes Problem,hab dem Support schon geschrieben aber vielleicht gibts ja eine Lösung.Ich habe im Gameforge Client mir einen Account angelegt da ich das noch nicht gemacht habe.Wenn ich mich jetzt aber einlogge sind meine ganzen Charaktere verschwunden,wie komme ich wieder an die heran da ich Siels Energie gekauft habe mit dem Hauptcharakter und jetzt kann ich nur neue erstellen aber meine gekaufte Siels Energie ist weg.Wie kann ich den Mist mit dem Account im Clienten rückgängig machen,oder geht das nur mit dem Support?;(;(;(;(;(

• Schau mal ob du jetzt zufällig 2 Accounts im Gameforge launcher stehen hast beim ersten start des spiels wir automatisch einer erstellt wenn du den nicht selber vorher angelegt hast

• Da zeigt nur der an den ich angelegt habe aber wenn ich mit dem einlogge sind meine Chars nicht mehr da.Support antwortet auch nicht,gestern angeschrieben.Langsam vergeht es mir.Mein Char ist 42 LVL und von vorne fang ich nicht wieder an,zumal ich auch die Siels Energie gekauft habe,ärgerlich alles das man den auch nicht löschen kann.Wenn es da keine Lösung gibt werde ich Aion komplett löschen,dann hab ich kein Bock mehr.Solche Probleme hatte ich damals nicht.

• aber du hast doch vor dem erstellen scheinbar schon gespielt also muß ein andere account da sein

Wenn du im Launcher auf Aion Classic gehst dann auf Einstellungen dann Spielaccount

da müssten jetzt normalerweise 2 Accounts stehen

• Ich habs hinbekommen gott sei dank,der hatte einfach mit einer anderen email eingeloggt über steam versteh ich nicht,naja egal jetzt gehts wieder juhu