Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver herstellt werden
-
- Hilfe
- Classic
- ErdbeerSaft
- Closed
-
-
ich komm auch schon den ganzen tag nicht rein !
also wennd as mit dem bannen stimmt und ich dazu zähle , dann können se sich aber auf was gefasst machen !
hab immerhin gestern siels energie gekauft für 30 tage und ein rosa nyanco miol !
-
ich komm auch schon den ganzen tag nicht rein !
also wennd as mit dem bannen stimmt und ich dazu zähle , dann können se sich aber auf was gefasst machen !
hab immerhin gestern siels energie gekauft für 30 tage und ein rosa nyanco miol !
Laut dem Discord, wenn du die selbe Fehlermeldung hast, solltest du ein Ticket schreiben da du auch betroffen bist.
-
Die haben doch seit 6 Tagen schon "DDOS" attacken.
Jetzt kannst du nur noch warten bis die das in ordnung bringen ( Würde aber nicht zu lang warten kann wohl noch dauern ) -
Die haben doch seit 6 Tagen schon "DDOS" attacken.
Jetzt kannst du nur noch warten bis die das in ordnung bringen ( Würde aber nicht zu lang warten kann wohl noch dauern )Hab das auch mitbekommen, das doch echt Mist..
DIe Leute inklusive mir.. Bezahlen sowas auch noch..
Aion ist aktuell so meine einzige Beschäftigung(Freizeit) wenn mein Baby schläft -
Hab das auch mitbekommen, das doch echt Mist..
Aion ist aktuell so meine einzige Beschäftigung(Freizeit) wenn mein Baby schläft
Das ist natürlich sehr schade , würde mir aber dann mal was anderes suchen.
Wenn die das in 6 Tagen nicht hinbekommen haben werden Sie es wohl so schnell auch nicht auf die reihe bekommen , außer die stellen vielleicht mal jemand ein der auch weiß was er in seinem Job machen muss. -
Hab das auch mitbekommen, das doch echt Mist..
Aion ist aktuell so meine einzige Beschäftigung(Freizeit) wenn mein Baby schläft
Das ist natürlich sehr schade , würde mir aber dann mal was anderes suchen.
Wenn die das in 6 Tagen nicht hinbekommen haben werden Sie es wohl so schnell auch nicht auf die reihe bekommen , außer die stellen vielleicht mal jemand ein der auch weiß was er in seinem Job machen muss.Sie hatten ja nicht Jahre Zeit.. dies zu Organisieren
Hab 2011 schon gern Aion gespielt.. das echt Traurig das es soviel Probleme aktuell gibt.. -
Also nach dem was ich jetzt so gelesen habe hat GF fast alle IP Adressen gebannt und jetzt muss jeder ein Ticket aufmachen und sich wieder freischalten lassen. ( 2 Unterschiedliche Quellen)
-
Also wennd as wirklich stimmt , muss ich leider sagen : Haben die den Arsch offen ? Ich bezahle echtgeld erst gestern siels energie usw gekauft und ein tag später machen die so ne scheiss aktion ?
-
Also Brief und Siegel kann ich da nicht geben da wir leider im Discord noch hier eine offizielle Meldung haben. Ich habe aber englische Nachrichten von gewissen Personen und Teamlern gespielt bekommen. Nach Forum Richtlinien kann ich die aber nicht veröffentlichen.
-
also da fehlen mir echt die worte !
-
Bitte bedenkt aber allgemein auch das wenn ihr euch sehr oft so anmeldet und das oft versucht auch schon vorher Mal einen Softban kassiert hat für zu oft anmelden in kurzer Zeit.
-
naja so oft wie man die letzten tage rausfliegt wegen der angeblichen ddos attacken die seid freitag abend 19 uhr statt finmden sollen !?
-
Ich habe manchmal den eindruck das der DDOS Angriff leicht hausgemacht ist und das da für die Angreifer ein leichtes war da öl ins Feuer zu gießen. Ich finde allgemein es echt nur schade das ein IT Unternehmen das nicht hinbekommt.
-
Das lächerlichste daran ist, dass ich mich mit meinem Account nicht in den Support-Ticket Mist einloggen kann um die dort zu nerven ... kommt einfach immer die Aussage "fehlerhafte Login-Daten" obwohl ich seit nem Monat mit diesem Account das game zocke....
also klatsche ich das jetzt hier rein.....
-
ich wart jetzt ab wie lange gebraucht wird mein ticket zu bearbeiten ich bin solange Minecraft zocken ! bis denne
-
Also nach dem was ich jetzt so gelesen habe hat GF fast alle IP Adressen gebannt und jetzt muss jeder ein Ticket aufmachen und sich wieder freischalten lassen. ( 2 Unterschiedliche Quellen)
Meine IP-Adresse ändert sich mindestens 1x täglich. Und ich denke ich bin nicht alleine so. Soll ich bei jeder IP-Änderung ein Ticket aufmachen?
Diese Vorgehensweise finde ich suboptimal. Hat der Admin keine andere Beschäftigung, als solche Tickets von mehreren Hunderten Spieler zu lesen? -
Jo das stimmt meistens lassen die Anbieter wechseln zwischen ein paar Ip Adressen hin und her.
-
Wir können uns hier nichmal beim Support anmelden.
#fehlerhafte Anmeldedaten - trotz aktualisierung und neuvergebung.
das ist einfach dreist was hier abgeht...
das arme game hat echt soviel besseres verdient
-
Ganz ehrlich .... Man sollte die Server einfach mal für ein paar Tage oder eine Woche komplett runter fahren um alles zu überprüfen. Denn momentan ist das Spiel unbespielbar und es wird ein sehr gutes Spieles kaputt gemacht.
Ihr solltet auch die Leute einfach mal mehr auf den laufenden halten wie der aktuelle Stand ist.
Dieses Rein und Raus Spiel geht leider nun gut eine Woche und es wird einfach nicht besser , sondern schlimmer.