AION Classic: Unser Fahrplan für 2023

  • Muss tatsächlich sagen, ich hätte erst zum Ende des Jahres mit der Erweiterung auf 55 gerechnet. Ende Juli ist meiner Meinung nach viel zu früh. Ich bereue derzeit für mein SM das 30er AP Set angefangen zu haben und die Stigmen geholt zu haben, von Kinah für sockeln und uppen und Miraju ganz zu schweigen. Ich geh nicht davon aus, dass GF die Roadmap wirklich anpassen wird. Also so wie es aussieht wird mein SM dann stay50, mein Siel lass ich auslaufen und nutze die Restzeit zum lvln von Twinks und Kinah grinden. Bis zum 2.0 Update nutz ich die Zeit um meine Berufe auf allen Chars zu lvln, crafting is ja auch ohne Siel möglich und 1h Siel reicht um nötige Mats zu kaufen.

    Echt schade, dass man so wenig Zeit hatte das alte Aion zu erleben, ich hoffe es wird irgendwann mal ein P Server mit anhaltendem Classic feeling geben.

  • Hey ihr, ich möchte einmal diesen Post aus dem englischen Forum hervorheben, da er eine Umfrage zur Roadmap enthält. Wäre cool, wenn ihr da mit abstimmen könntet, um es möglich repräsentativ darzustellen! :)

  • Was Gameforge da vor hat, ist viel zu schnell. Die sollten erstmal die anderen Baustellen (Bots, Kinahseller, Droprate) beheben!

  • Hey ihr, ich möchte einmal diesen Post aus dem englischen Forum hervorheben, da er eine Umfrage zur Roadmap enthält. Wäre cool, wenn ihr da mit abstimmen könntet, um es möglich repräsentativ darzustellen! :)

    Wirklich Sinnvoll wäre halt eine Ingame Umfrage, das Forum ist halt einfach null aussagekräftig.

    ich meine wieviel aktive classic spieler benutzen das forum ... 5% ?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das GF da viel ändern wird an der Roadmap.

    Das der Patch kommt ist für mich völlig ok, jedoch hätte ich mir die Patches auch 3 Monate nach hinten gewünscht.

  • Grimnir Danke für die zusätzliche Zeit, denke das war die richtige Entscheidung.


    Einige Spieler sind einfach noch nicht soweit...



    ...das merkt man auch in den Instanzen am Fertigkeitseinsatz der Spieler, viele sind noch am Lernen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling