ich bereue es jetzt schon wieder nach fast 10 jahren zu aion classic zurück gekommen bin. dabei geht es nicht darum das ihr probleme mit euren servern habt. sondern das ihr absolut keine info raus bringt was mit euren servern los. wir zahlen hier geld für das spiel und einige von so wie ich nich mal wenig. wir stecken unser sehr viel geld in euren shop, da können wir doch auch verlangen das mann uns was die server probleme betrifft, ihr uns auf dem laufenden haltet? ist das so schwer? und dann auch noch an einem wochenende. ihr bekommt wie immer einfach nichts auf die reihe gameforge, woran liegt das? ist euch die community so egal? das ihr so auf uns scheisst und keine infos raus bringt bei euch da nicht stimmt? ja kommt es mir auf jedenfall vor das ihr einfach wieder nur geld ziehen wollt und alles schon wieder gegen die wand fahrt. hoffe ihr bringt jetzt mal paar infos raus und lasst unst nicht immer wie so schlacht geldschweine im regen stehen. das einfach nur eine bodenlose frechheit. wenn ihr probleme habt macht die server off und kümmert euch drum und bringt infos!!!!!!!!!
was soll das gameforge?
-
- Diskussion
- Classic
- marc341980
- Closed
-
-
sondern das ihr absolut keine info raus bringt was mit euren servern los
Es wurde schon mehrmals im Forum geschrieben, dass Gameforge ddost wird.
und dann auch noch an einem wochenende
Das hat sich Gameforge sicher nicht so ausgesucht.
ihr bekommt wie immer einfach nichts auf die reihe gameforge
Was die Serverstabilität und den Shop angeht ja dafür können sie was aber content technisch wäre NCsoft da dein Ansprechpartner
Du scheinst sehr aufgebracht zu sein, dass die Server im Moment nicht so richtig funktionieren aber bitte wenn man Aion schon ein paar Tage spielt weiß man, dass es durchaus zu Problemen kommen kann z.b. Serverstabilität oder Events was auch immer. Jeder der um einen Vorteil ingame zu bekommen Casht muss sich eigentlich bewusst sein, dass Aion ein altes Spiel ist und die Engine sich nicht wirklich verändert hat und somit auch die Probleme teils genau die gleichen sind wie vor 10 Jahren. Wie wärs wenn du dich erstmal ein wenig abregst ein anderes Spiel derweil spielst bis die Server wieder on sind und dann wenn alles soweit wieder funktioniert Aion startest. Es bringt nichts sich hier so aufzuregen im Forum.
hab n schönen tag -
Es bringt nichts sich hier so aufzuregen im Forum.
hab n schönen tagbist du dir da ganz sicher ?
-
Die zuständigen Mitarbeiter lesen doch bestimmt die Probleme hier und tun was dagegen, auch am Wochenende und Feiertag. Ich glaube an deren Kompenz.
-
Willst du, dass die zuständigen Mitarbeiter mitlesen oder doch eher an Lösungen arbeiten ?
-
Moin,
Ich kann das aufregen des Themen erstellers voll und ganz verstehen und würde sogar soweit gehen und diese unterstützen. Gameforge hatte damals sowie auch heute noch immer massive Probleme. Ihre wir sagen der Community nix politik war auch damals schon am start, ich mag Aion Classic weils wieder das game ist was ich damals als ich mit dem game angefangen habe lieben gelernt habe. Aber wenn ich einfach an den heutigen tag denke graut es mir.
ich habe 4 von 5 Kromedes Prozess entry versaut bekommen wegen der Server probleme. Und der heutige Raid auf den unteren abyss konnte ich auch nicht voll mitnehmen da ich auch da vom server geflogen bin.
Ich weiss das es eine gwisse zeit dauert eine Lösung für die probleme zu finden, finde aber das wir doch bestimmt mal eine Information erwarten dürfen.
Zumal neben der Server probleme unsere Version noch so einige andere problemstellen hat. Ich hoffe ja einfach das mit dem nächsten Update einfach einige davon von sich aus erledigt werden und wir die selbe Version bekommen wie in NA. Die ist nämlich sehr gut und auch sehr schön balanced (meine persönliche meinung)
Aber davon mal ab ich hoffe das wir eine bessere entschädigung bekommen als nur ein paar rollen die nix bringen. Ich möchte auch nicht übertrieben viell haben aber en bissel was wäre schon toll wie etwa ne kleine menge AP, und auch ne kleine menge Kinah.
Gruß Claire
-
ich kann euch nur ans herz legen wenn ihr mehr infos wollt. nutzt doch einfach mal das discord : https://discord.gg/aioneu
Da gibts zwar nicht viel mehr infos als hier im forum aber ab und zu mal wird mitgeteilt was stand der dinge ist oder obs was neues gibt.
Ich für meinen Teil guck nur alle 2-3 tage mal ins forum. -
Naja auch ich bin so langsam soweit dass ich mich frage ob es nicht langsam an der Zeit ist Fackeln und Mistgabeln rauszuholen und nen Mob zu machen...
Keine Ahnung, es geht einige Zeit gut, (das heißt irgendwelche Pinken Tauben kommen halt an die Spots an denen man levelt und farmen einen ab) wenn man dann nen Spot gefunden hat wo man seine Ruhe hat gibts gerne mal nen Tod durch lag, ich greife den Mob an, ich reagiere nicht mehr, ich liege vor dem Mob...
Da denke ich dann schon drüber nach ob das so der Sinn des Spieles sein soll oder ob da nicht gewaltig was schief läuft. Klar ist natürlich auch dass eine Lösung nicht aus dem Hut gezaubert werden kann, aber ebenso klar ist halt auch dass ich, wenn ich meinen Job so erledigen würde, den vermutlich nicht mehr lange hätte.Und für die DDOS-Angriffe hat ja schon ein Nutzer nen Detailierten Thread gemacht wo er erklärt wie man sich davor schützen kann.
-
Quote from Chintsuzai
ich kann euch nur ans herz legen wenn ihr mehr infos wollt. nutzt doch einfach mal das discord : https://discord.gg/aioneu
Wir nutzen kein discord, sondern TS.
Quote from ChintsuzaiDa gibts zwar nicht viel mehr infos als hier im forum aber ab und zu mal wird mitgeteilt was stand der dinge ist oder obs was neues gibt.
Wozu haben wir dann ein Forum, wenn wir keine Informationen von Gameforge erhalten?! Dann können sie die Foren gleich komplett schließen, ohne Informationen sind die nutzlos.
Quote from ChintsuzaiIch für meinen Teil guck nur alle 2-3 tage mal ins forum.
Das ist deine Entscheidung wie oft du hier hereinschaust, für andere Spieler ist das Forum jedoch Hauptanlaufpunkt um an Informationen zu gelangen.
-
Es wurde schon mehrmals im Forum geschrieben, dass Gameforge ddost wird.
Abgesehen davon, dass das ne dankbare Ausrede ist, weil niemand das Gegenteil beweisen kann, selbst wenn: ich kenne in meinem beruflichen Umfeld mehrere Firmen, die aktuell Ziel von Cyberattacken sind, aber die kümmern sich um die Sache und tun halt was dagegen. Bei Gameforge hat man halt ständig den Eindrcuk, dass es ihnen völlig wurst ist ob die Server laufen oder nicht, Hauptsache der Cash Shop wirft noch was ab.
Nach dem Motto "Ihr könnt nicht spielen, weil wir das Zeil von ddos-Attacken sind und deshalb unserer Server nicht laufen? Hier habt ihr eine 35% Coin-Aktion als Ausgleich"....... und Leute wie du wundern sich dann, warum sich Leute wie wir verarscht fühlen.....
-
Quote from Rumblefish
Bei Gameforge hat man halt ständig den Eindrcuk, dass es ihnen völlig wurst ist ob die Server laufen oder nicht, Hauptsache der Cash Shop wirft noch was ab.
Nach dem Motto "Ihr könnt nicht spielen, weil wir das Zeil von ddos-Attacken sind und deshalb unserer Server nicht laufen? Hier habt ihr eine 35% Coin-Aktion als Ausgleich"....... und Leute wie du wundern sich dann, warum sich Leute wie wir verarscht fühlen.....
Wenn die Spieler nicht im Spiel sind, können sie auch nicht auf den Aion Shop zugreifen...
Das konnte ich bei den Lags gestern übrigens auch nicht.
Einen großen Gewinn bei den DDOS Angriffen können sie also nicht machen.
-
Weiss jemand ob die spieleserver direkt bei gameforge sind oder haben se die gemietet ?
Also wenn se Gemietet sind dann sollten sie gefühlt nicht die von Nitrado mieten !
-
Hallo,
bitte benutzt folgenden Thread für weitere Diskussionen zum Thema: Server nicht erreichbar/offline
~ Sparx ~