Dauer Lagges und DC

• Was für ein Scheiß soll das hier?????

Wofür zahlen wir 15€ ?? Um massen DCs und lagges zu bekommen????

Ständig das gleiche und es wird auf DDOS Angriff geschoben??

Erinnere mich daran, als ich AION vor gut 6 Jahren gespielt habe,das gleiche gesagt worden ist,immer nur DDOS !!

Scheiße hier echt,Geld Verschwendung !!!!!!

Übrigends,wer bezahlt uns die Kinahs für den SS ???????

Na ein Admin der das beantwortet????

Edited once, last by Luc ().

• Warum sollten es keine DDOS Angriffe sein ?

Ich habe bei uns aktuell keine Botketten sowie Kinahseller mehr gesehen vielleicht ist das jetzt die Quittung. Und warten wir doch erst einmal ab, eventuell kommt ja noch etwas von GF wegen den Serverausfällen.

• Ich wette das GF-Team ist schon ganz wild darauf, so nem wütendem Bubi Stellungnahme zu geben. :)

• Ich wette das GF-Team ist schon ganz wild darauf, so nem wütendem Bubi Stellungnahme zu geben. :)

Wow, jetzt hast du es ihm richtig hart gezeigt......

jo ich weine jetzt.....

es geht nicht um die 15E und vielleicht spielen hier einige ja nur F2Play 1h,dann würde ich mich auch nicht aufregen....

Aber wenn ich schon 15E zahle,dann erwarte ich irgendwo das,wofür ich bezahlt habe...

Um Gottes Willen, keiner würde sich wegen 10 Minuten Lagges aufregen,

aber in einer Stunde 50 Minuten Lagges und massen DCs,da sieht halt jeder anders darauf.....

• Unnötig.

• Naja ich möchte jetzt nicht nachtreten, aber wir hatten letztes Wochenende massive Probleme, dieses Wochenende ist gefühlt noch um einiges schlimmer, da geht stellenweise gar nichts mehr.

von der Zeit her ist das ja schon 1/5 von dem was man bezahlt hat + dann im Falle von vielen die Kosten für den Seelenheiler im Spiel. Stellt sich natürlich die Frage ob dann ein paar Zugangsrollen für Inies oder ähnliches das wieder gut machen können.

Hier wäre halt auch mal ne Stellungsnahme von Gameforge tatsächlich sinnvoll und wenns nur ist: "Wir arbeiten dran!" damit eben wir auch wissen dass sie nicht irgendwo rumliegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Grundsätzlich denke ich - wie halt vermutlich auch viele andere - schon drüber nach ob ich die Siels Energie nochmal auffrischen möchte oder ob ich da nicht lieber andere Spiele spiele... Denke in vielen fällen wird das halt auch von den Entscheidungen die Gameforge jetzt aktuell trifft abhängig sein...