Miraju Set?

• Ist das Set im Spiel ? Finde keine quest dazu andere Spieler sagen ja und andere wieder nein .... ja also kann es wer beantworten bitte= ? ;D

• Ob sie drin ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, bin noch nicht Stufe 50, aber hier kannst du selber schauen, ob du die Questreihen annehmen kannst, oder nicht.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Ist das Set im Spiel ? Finde keine quest dazu andere Spieler sagen ja und andere wieder nein .... ja also kann es wer beantworten bitte= ? ;D

Ich habe heute in Heiron ein Assa in kompletter Miraju Lederrüstung. gesehen :)

Ich habe heute in Heiron ein Assa in kompletter Miraju Lederrüstung. gesehen :)

Den Assa hättest du mal direkt fragen sollen 🤗

Hätte auch am besten ein Screenshot machen sollen. Aber in diesem Moment habe ich nicht dran gedacht. Leider ist man immer erst hinterher schlauer. Naja vielleicht läuft er mir noch ein zweites mal übern Weg. Dann werd ich ihn fragen :)

• Set ist im Spiel.

Du musst allerdings alle Kampagnen abgeschlossen hast inklusive der, wo du auch nach Dark Poeta musst für die Items!

• Das Set ist wie Nindala schon gesagt hat ganz normal im Spiel. Du musst halt alle Voraussetzungen erfüllen und dann kann der Spaß auch schon losgehen.