GF verbessert sich .... neues Problem der Ladebalken bleibt bei 81% stehen.
Server nicht erreichbar/offline
- Twinkel
- Closed
-
-
... also zusammengefasst
9 tage, an einen konnte ich zocken= 8 verlorene siels energie tage, entschädigung 3 tage siels welche man erst recht nicht nutzen kann schön und gut zieh ich die von den 8 tagen ab sind immer noch 5 verlorene tage hier... und es is ja nich so das praktisch jedes weekend das spiel nich wirklich spielbar ist.
Ich kann keine Geschenke oder dergleichen annehmen... komme ja nicht rein...
-
Anscheinend haben sie diese "Blockliste" überarbeitet?! Ich komme wieder in das Spiel.
-
Clap clap Gameforge!
Endlich mal eine Meldung.
Man fühlt sich fast ernst genommen.
-
Anscheinend haben sie diese "Blockliste" überarbeitet?! Ich komme wieder in das Spiel.
Hallo,
auf die Info von Drestam hin wird die Liste der blockierten IP-Adressen ständig angepasst. Die automatischen Mechanismen "lernen" dazu und schalten auch IP-Adressen wieder frei. Gegebenenfalls war es zuvor den Fall, dass ihr in einem der gesperrten Adressbereiche gefallen seit. Leider lässt es sich nicht verhindern, dass auch zunächst unschuldige bei strikten Filtern unter die gesetzten Kriterien fallen.
~ Sparx ~
-
Bei mir geht immer noch nix
-
Quote from Sparx
Hallo,
auf die Info von Drestam hin wird die Liste der blockierten IP-Adressen ständig angepasst. Die automatischen Mechanismen "lernen" dazu und schalten auch IP-Adressen wieder frei. Gegebenenfalls war es zuvor den Fall, dass ihr in einem der gesperrten Adressbereiche gefallen seit. Leider lässt es sich nicht verhindern, dass auch zunächst unschuldige bei strikten Filtern unter die gesetzten Kriterien fallen.
~ Sparx ~
Aha also haben eure "automatischen Mechanismen" IP-Adressen in so ca. der Mitte von Deutschland geblockt...? Ich hätte es persönlich erstmal mit den russischen IP´s ausprobiert.
Übrigens
Und Grüße an eure ITler ich bin immer noch sauer!
-
Aha also haben eure "automatischen Mechanismen" IP-Adressen in so ca. der Mitte von Deutschland geblockt...? Ich hätte es persönlich erstmal mit den russischen IP´s ausprobiert.
Ich wohne im Norden und wurde auch geblockt.
-
Bei mir geht immer noch nix
Bei mir auch. Ich hoffe die Filter beziehen auch Vodafone IPs mit ein
-
Drestam Grimnir Euer Ernst bei euch ist die Kacke am Dampfen und wir bekommen so etwas:
Ihr habt keine Person in der Firma, die einen deutschen Text verfassen kann?!
Google Übersetzer:
Grüße, Daevas!
Es war eine ereignisreiche Woche und deshalb möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um Sie alle noch einmal über die jüngsten Ereignisse rund um unser geliebtes Spiel auf dem Laufenden zu halten.
Wie Sie alle wissen, stehen wir immer noch vor einer immensen Herausforderung in Form von unerbittlichen DDoS-Angriffen auf unsere Server, die zu Verzögerungen und Verbindungsabbrüchen führen und manchmal sogar die Anmeldung für kurze Zeit unmöglich machen. Unser Team bekämpft dies weiterhin mit zunehmender Kapazität; Wir möchten jedoch jedem einzelnen von Ihnen unseren tiefsten Dank für Ihre unglaubliche Geduld und unerschütterliche Unterstützung in dieser schwierigen Zeit aussprechen.
Wir lesen jeden Tag Ihre Kommentare und antworten so schnell wie möglich auf den ständigen Fluss an Support-Tickets. Diese Situation wird durch Kräfte außerhalb von Gameforge geschaffen, hauptsächlich durch kriminelle Organisationen mit böswilligen Absichten. Auch wenn wir im Moment genauso verärgert sind wie Sie, werden wir nicht zulassen, dass dies unsere Bemühungen zunichte macht, die Auswirkungen auf unsere Gemeinschaft abzumildern. Wir wissen, wie viel Ihnen dieses Spiel bedeutet, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Tag und Nacht alles in unserer Macht Stehende tun, um die Integrität des Spiels zu schützen.
Viele von Ihnen haben um zusätzliche Informationen zu dem, was uns bevorsteht, gebeten, daher nehmen wir uns einen Moment Zeit, um es Ihnen zu erklären. Wir bekämpfen derzeit wiederkehrende DDoS-Angriffswellen. Dies ist keine einfache Aufgabe, unabhängig von der Größe des Zielunternehmens. Wir verfügen über Schutzmaßnahmen, ein engagiertes Sicherheitsteam und arbeiten weiterhin eng mit externen Partnern und Dienstleistern zusammen.
Dieser Angriff ist jedoch der größte, mit dem wir je konfrontiert wurden. Normalerweise haben nur große Unternehmen Angriffe dieser Größenordnung erlitten (wie GitHub, Cloudflare, in gewissem Maße sogar Amazon oder Google). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es einige Leute da draußen gibt, die wirklich nicht möchten, dass Sie Ihre Version von AION genießen.
Es ist ein ständiges „Katz-und-Maus-Spiel“ zwischen den Angreifern und unseren Teams. Dennoch werden wir alle möglichen Maßnahmen und unermüdlichen Bemühungen fortsetzen, um die meisten unserer Abläufe wieder in den Normalzustand zu versetzen, damit Sie in die immersive Welt zurückkehren können, die Sie lieben.
Was die Entschädigungen betrifft: Die Entschädigungen, die diese Woche bereitgestellt wurden, sollen Probleme vom letzten Wochenende abdecken. Selbstverständlich werden wir weitere bereitstellen, sobald sich die Lage stabilisiert. Beachten Sie außerdem, dass alle derzeit laufenden Veranstaltungen auch in Zukunft wieder verfügbar sein werden, damit niemand etwas verpasst.
Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass wir auch Ihre Rückmeldungen
Feedbackzum künftigen Verlaufsplan sammeln, die auf der Grundlage von Erkenntnissen aus anderen Regionen und Ihrem aktuellen Fortschritt in dieser Version erstellt wurde. Wir werden eure Kommentare und die Entwicklung der Charaktere auf den Servern weiterhin im Auge behalten, um bei Bedarf entsprechende Anpassungen vornehmen zu können.Wir möchten unserer unglaublichen
CommunityGemeinschaft noch einmal unsere tief empfundene Anerkennung dafür aussprechen, dass sie uns stark gemacht hat. Ihre Unterstützung und Ihr Engagement halten uns am Laufen und wir sind dankbar, eine so tolle Gruppe von Spielern zu haben.Bleiben Sie stark, bleiben Sie positiv und lassen Sie uns den Spaß am Leben erhalten!
Ihr AION-Team.
-
Da kann ich nur lachen wenn ich diesen Stuss lese, habe in den letzten Tagen 2 Ticket erstellt und komme nicht mehr ins Game.
Vom Support erhalten alle die gleiche Meldung man solle sich doch gedulden, sie arbeiten an den DDoS-Angriffen.
Das ganze ist nur eine lächerliche Aussage von unfähigen Gameforge Mitarbeitern.
Wie wäre es mal die Login Server neu zu starten und die gesperrten IP Adressen wieder frei zugeben.
Ich warte noch bis Morgen dann hol ich mir mein Geld bei PayPal zurück.
-
Ich wohne im Norden und wurde auch geblockt.
Du weißt doch.... Wir als deutsche werden nicht nur von der Politik in stich gelassen.... Wir brauchen auf jeden Fall demnächst ausländische Pässe.....
-
Rosa Riese (Telekom), Berlin, geht im Moment, ping (/ping) bei 50, aber noch ist es ja nicht 18:00Uhr, mal sehen.
-
Mein Ticket wurd zwar noch nicht bearbeitet aber seid heute Morgen um 3 uhr kann ich mich wieder einloggen !
Wenn du eine DSL leitung hast die nach 24 Stunden getrennt wird hast du eine neue IP bekommen vielleicht hat das schon gereicht um aus dem gesperrten IP bereich raus zu kommen
hab kein dsl bin nicht bei der teleschrott
-
Ich hab es mal spontan übersetzt, auch wenn es scheinbar nicht so vorgesehen war. Eventuell kommt dann Montag noch mal eine Version von unseren Übersetzern, aber ändert ja auch nichts am Inhalt.
-
-
Aha также haben eure "automatischen Mechanismen" IP-адрес в так ок. der Mitte von Deutschland geblockt...? Ich Hätte es persönlich erstmal mit den russischen IP´s ausprobiert.
Übrigens
Und Grüße an eure ITler ich bin immer noch sauer!ИКС(
Versuchen wir es zunächst auf DEUTSCH. Sie werden Zeit haben, Ihr Gehirn einzuschalten und über alles nachzudenken.
Administratoren, vor Ihren Augen kommt es zur Diskriminierung von Spielern aufgrund ihrer Nationalität und zur Aufstachelung zu ethnischem Hass. Wirst du es einfach so belassen?
Wenn die Polizei nach einer Person fahndet und ihn mit seiner Ethnizität listet damit die Beamten ihn besser erkennen können, ist das dann Fremdenfeindlichkeit? Es kommt immer auf den KONTEXT an und nicht auf die Worte.
Was du hier machst ist auch ein langes Wort, nennt sich "Überempfindlichkeit".
Wir haben auf unserem Server übrigens eine Legi die nennt sich From Russia with Love und der Leader hat sich extrem passend und politisch sicherlich korrekt "Wagner" genannt. Aber wait, der ist sicher Fan von klassischer Musik und will uns damit überhaupt nichts sagen....
-
Für die die kein Russisch verstehen:
Wissen Sie, wenn Ihr Nachbar auf dem Grundstück / Haus (ich weiß leider nicht, wo Sie wohnen, in einer Wohnung oder in Ihrem eigenen Haus) an einem Papagei erkrankt, dann sind wir Russen immer noch schuld.
Ich bitte Sie dringend, keine unbestätigten Informationen und Gerüchte zu verwenden, damit Ihnen keine Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen wird. Man könnte genauso gut sagen, dass die Amerikaner an allem schuld sind, aber Sie haben sich für die Russen entschieden. Auf jeden Fall werden Experten alles herausfinden und uns die wahren Gründe für das Scheitern des Spiels nennen.
Und im Allgemeinen respektiere ich persönlich Ihr Land, Ihre Kultur, Ihre Lebensweise, Ihre Traditionen usw. Lasst uns einander respektieren.
Russland (GMT+ 10 Wladiwostok: Liebesherz:)
// Zitat entfernt ~Seruh
-
Ich möchte hiermit alle Diskutierenden darauf hinweisen, dass die Sprache dieses Teils des Forums Deutsch ist. Diskussionen in anderen Sprachen sollten in den zugehörigen Foren (z.B. Englisch, Französisch) abgehalten werden.
Beiträge in überwiegend anderen Sprachen werden dementsprechend entfernt.
Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass das Thema dieses Threads die Erreichbarkeit der Spieleserver ist. Beiträge bezüglich der Nationalität von Personen oder Personengruppen sind hier nicht erwünscht.
-
Ich hab es mal spontan übersetzt, auch wenn es scheinbar nicht so vorgesehen war. Eventuell kommt dann Montag noch mal eine Version von unseren Übersetzern, aber ändert ja auch nichts am Inhalt.
Es gibt doch heutzutage Übersetzer wie Deepl, die relativ akkurat sind und gute, deutsche Texte produzieren. Wenn man da kurz als Muttersprachler hinüberschaut, sollte das kein Problem sein. Ich meine, dass Englisch auch Teil der Einstellungsvorausssetzungen ist. Man möchte meinen, dass man mit solchen Themen häufiger konfrontiert wird, wenn man international kommuniziert.